Magic/Ultimate UK Tickets Frage Reservierungen

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja die Ticket Nummern gibt es erst wenn die Tickets voll bezahlt sind.

Wir haben auch erst nur angezahlt.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Na dann hoff ich, dass es noch verfügbare Parkreservationen gibt, wenn ich voll bezahlt habe.

Nur mal so theoretisch, wenn jemand Tickets für einen bestimmten Zeitraum gekauft hat und dann z.B. in der Hochsaison sämtliche Parks ausgebucht sind, hockt er dann 2 Wochen in seinem Hotel und kann keine Parks besuchen? Früher wars ja zumindest so, dass man als Hotelgäste selbst bei Erreichen der Kapazitätsgrenze noch Zugang zu den Parks hatte (bzw. war die Grenze vermutlich so angesetzt, dass sie für Hotelgäste noch Spielraum hatten).
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Theoretisch wäre das möglich

Aber praktisch eher nicht. Da du selbst bei der vollsten Woche des Jahres inkl Silvester noch freie Parks hast.
Einzelne werden immer mal voll sein aber nicht alle 4
 
Mel1985 steigt in manche Attraktion mit ein
Ah, ich weiss jetzt was du meinst:

Ja, die zählen auch als Park. Du brauchst ja ein gültiges Ticket um da reinzukommen. Ergo verbraucht das Ticket den einen Tag, weil es da dann ja gültig sein muss.
Das wäre mal gute Frage.

Weil wir hatten für den Tag glaub Epcot reserviert und sind morgens in den Wasserpark.
Wurde ja auch kein extra Tag abgezogen von unserem Ticket oder gilt das dann als hoppen?
Hatte extra direkt in der App nachgesehen.

Bezüglich Reservierungen:
Denk wen du nicht die Tage wie Silvester, Weihnachten, Thanksgiving, 4 July etc. haben willst
wirst du auch noch kurzfristig Reservierungen machen können.
Kann sein, dass MK oder HS weg sind. Aber nicht alle 4.

Wir hatten auch in der Woche nochmal getauscht mit der Reihenfolge der Parks.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich pack es mal hier rein. Weiss zufällig jemand op der Memory Maker noch nach der Gültigkeit des Tickets funktioniert?

Wollten an unseren letzten Tagen wo wir keine Tickets mehr haben zb in das Foto Studio in Disney Springs
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich pack es mal hier rein. Weiss zufällig jemand op der Memory Maker noch nach der Gültigkeit des Tickets funktioniert?

Wollten an unseren letzten Tagen wo wir keine Tickets mehr haben zb in das Foto Studio in Disney Springs
Ich kann nur sagen, dass es 2016 noch funktioniert hat innerhalb der 30 Tage seit Beginn. Ich hatte einer Freundin, die ein paar Tage nach uns im Park war, mein Magic Band gegeben und dann hatte ich in meinem Account ihre Ride-Fotos :ROFLMAO: War ganz lustig, da sie sich gar nichts aus Fotos macht und nie dafür gezahlt hätte ;-)
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Denke wenn man es nutzt zb in Disney Springs das dann kein Park Tag abgerechnet wird ? oder bei einer After Hours?

Die Bedingungen sind da irgendwie nicht so klar. Und da wir sonst immer 21 Tage Tickets hatten waren wir noch nie in der Situation
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gemäss den Vertragsbedingungen sind es immer noch 30 Tage. Da der Standard Memory Maker $199 kostet und bei Disney UK beim 14 Days Magic Ticket steht "Memory Maker included, worth $199!", ist davon auszugehen, dass es sich um diesen handelt.


If you have purchased standard (30 days) Memory Maker at the regular price, you do not have a waiting period before your Memory Maker Window can begin. When purchased at the regular price, the Memory Maker Window begins at 12:00 AM Eastern Time on the date you first download or unlock any Disney PhotoPass photos or other digital content on the Walt Disney World Resort site or the My Disney Experience app, and ends on the 30th day after such unlock or download date at 11:59 PM Eastern Time. When purchased at the regular price, your Memory Maker purchase also includes all unexpired photos and other digital content in your account at the time your Memory Maker purchase is linked to your Disney account.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Gelten die 30 Tage nicht nur für wie lange diese auf der Website zum download bereit stehen?
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Wasserpark + Epcot an einem Tag = Hoppen, 1 Tag wird verbraucht
Seid Ihr Euch da sicher? Habe noch ältere Tickets, wo man die Non-Expiring" Option dazubuchen konnten, weil es für uns günstiger kam als bei jedem Besuch kleinere Einheiten zu kaufen. Jedenfalls habe ich auf einem dieser Tickets noch 3 Park-Eintritte UND 9 Wasserpark-Eintritte drauf.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Früher waren die Tickets anders gestaltet - meine Aussage bezog sich auf 1 Tag von den 14, die du mit den UK-Tickets hast.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Ah so. Dachte, innerhalb der 14 Tage könne man sowieso alles machen. Wobei, macht ja dann auch keinen Unterschied, ob man an einem Tag nur in einen Wasserpark geht oder erst Wasserpark und später noch Epcot.

Gelten die 30 Tage nicht nur für wie lange diese auf der Website zum download bereit stehen?
Download-Frist ist 45 Tage, ausser man kauft zusätzlich eine 15 Tage Verlängerung, dann bleiben die Bilder 60 Tage gespeichert.
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
30 Tage sind eigentlich ein seltsamer Zeitrahmen, so lange bleibt ja wohl kaum jemand vor Ort. Oder haben sie wohl einfach eine beliebige Anzahl Tage gewählt, von der sie dachten, dass es die meisten Situationen abdecken würde? :)

Das erinnert mich gerade, wie lange sind eigentlich die wiederbefüllbaren Trinkbecher in den Resorts jeweils freigeschaltet? Das ist ja auch nicht an die Aufenthaltsdauer gekoppelt.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
30 Tage sind eigentlich ein seltsamer Zeitrahmen, so lange bleibt ja wohl kaum jemand vor Ort. Oder haben sie wohl einfach eine beliebige Anzahl Tage gewählt, von der sie dachten, dass es die meisten Situationen abdecken würde? :)

Das erinnert mich gerade, wie lange sind eigentlich die wiederbefüllbaren Trinkbecher in den Resorts jeweils freigeschaltet? Das ist ja auch nicht an die Aufenthaltsdauer gekoppelt.
Die Becher kann man verlängern. Meistens sind sie 14 Tage freigeschaltet. Wenn man nachfragt verlängern sie es. Unsere letzten hatten wir für ca 4 Wochen
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Gehn die auch resort-übergreifend? Hatte schon lange keinen mehr, aber diesmal könnte es sich wieder mal lohnen. Sind ja erst 7 Tage im Riviera Resort und dann noch 3 im Bay Lake Tower.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
ja gehen überall. Auch in Vero Beach wohl

Im WDW haben wir die auch schon überall genutzt. Haben ja jetzt auch Split Stay. werden uns die Becher schon in Vero Beach holen und dann für 3 Wochen aktivieren lassen
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das funktioniert problemlos. Wir haben die auf unseren Hoteltouren immer dabei gehabt.
Die Aktivierung für 3 Wochen wird höchstwahrscheinlich nicht funktionieren @DigitalOlli, egal was sie Dir erzählen. Es war zumindest bei uns bisher immer so, dass wir die Becher nach 14 Tagen reaktivieren mussten. Ist etwas umständlich, aber möglich und danach sprudeln die Getränke wieder :D
 

Oben