Magic over Lake Disney - The Frozen Edition

Fred macht ein Foto vom Schloß
Hallo Zusammen

Das DLP hat diese Woche zusammen mit den "Frozen Celebration" auch eine Show mit Feuerwerk am Lake Disney angekündigt. Diese soll frei / kostenlos zugänglich sein und an bestimmten Abenden durchgeführt werden.
LakeDisneyFrozen.jpg

Da drauf bin ich ja mal sehr gespannt! :jump
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dörthe Administrator
Teammitglied
Kein Problem. Ich habe den Film nur 1x gesehen. Da fand ich ihn allerdings ziemlich gut.
Aber es gibt viele tolle Disney Filme, sodass ich sehr für häufigere Wechsel zu haben wäre.
 
Fred macht ein Foto vom Schloß
ED92 sagt auf Twitter, dass die "ausgewählten Daten" der 24.01., 27.01. sowie 29.01.2020 sind... :lach

Also wenn das wirklich stimmt, dann übertrifft sich das DLP wirklich selber... an drei Abenden? Echt jetzt? :noidea:
 
melanieschoenberg blättert noch in der Broschüre
Hallo Zusammen

Das DLP hat diese Woche zusammen mit den "Frozen Celebration" auch eine Show mit Feuerwerk am Lake Disney angekündigt. Diese soll frei / kostenlos zugänglich sein und an bestimmten Abenden durchgeführt werden.
Anhang anzeigen 113668

Da drauf bin ich ja mal sehr gespannt! :jump

Hallo Fred,
also wenn das so wird wie Disney's Magical Fireworks & Bonfire, von dem ich mir viel versprochen hatte, dann wirst du vermutlich enttäuscht sein. Dieses war nämlich einfach nix. Da ist Silvester zu Hause ja schöner.
Ganz ehrlich: Wer Disney's Illuminations gesehen hat, wird schwer zufrieden zu stellen sein. Ich wünsche dir aber viel Spaß und hoffe, dass es dir gefällt 😊

Viele Grüße
Melanie
 

Oben