Magic Key: neues Jahrespass-Programm für Disneyland

dörthe Administrator
Teammitglied
🎟 Disneyland Resort hat sein neues Jahrespass-Programm vorgestellt.

🗝 Es werden vier verschiedene Pässe angeboten, die allesamt als "Key", also "Schlüssel" bezeichnet werden.
Wobei der "Imagine Key" nur für Einwohner von Süd-Kalifornien erhältlich ist.

magickey2.jpg
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hab ich mir schlimmer vorgestellt. Mit Ausnahme der Reservierungen entspricht das ungefähr den Preisen von vorher. Lediglich der Fotopass und der Max-Pass sind jetzt nicht mehr inklusive (bzw. dazu buchbar) bisher. Wenn ich wüsste, dass unser Trip im Oktober/November stattfinden würde, würde ich mein 5 Tages Ticket vielleicht sogar upgraden, alleine schon um die Rabatte mitzunehmen. So aber natürlich nicht! Und vor Ort wird das ja eher schwierig, da man dann kurzfristig ja keine Reservierungen mehr für die nächsten Tage hat.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich finde es eigentlich recht gelungen und hab mir die Preissteigerung schlimmer vorgestellt.
6 Reservierungstage würde ich mir bei Infinity in Paris auch wünschen
 

Oben