Magic Circus - Frühstücksbuffet(s)

Frage 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Da ich meinen Beitrag leider nicht mehr bearbeiten kann, muss ich nochmal einen schreiben.

Und zwar habe ich mir jetzt auch mal die deutsche Seite von denen angeguckt und dort gibt es beim Magic Circus die Auswahlmöglichkeit zwischen Frühstück und warmen Frühstücksbuffett. Wo ist denn da der Unterschied?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

ich habe das Thema vom alten Thread abgetrennt - vielleicht kommt ja so eine Antwort?! :)

Cheers,
Flounder
 
A
asia888 Guest
Also, das hab ich auch nie verstanden. Bei Alpharooms konnte man auch immer zwischen
kaltem und warmen Frühstück wählen. Ich hab immer die günstigere Variante gebucht und
das beinhaltet das normale angebotene Frühstücksbuffet im Hotel, mit Würstchen, Rührei, Schinken ......

Am vergangenen Wochenende wieder ausgiebig getestet und für gut empfunden.

LG Achim
 
M
Mattis Guest
Es gibt keinen Unterschied da nur ein Frühstück serviert wird und das ist richtig lecker und gut! Mehrere Aufenthalte können nicht täuschen :lol:

Bei alpharooms.com würde ich nie DEUTSCH als Sprachoption nehmen, da

a) nicht alle Zimmer angezeigt werden
b) andere Preise angegeben werden
c) die Kreditkartengebühr exorbitant hoch ist!
d) nicht alle Hotels angezeigt werden!

Also, lasse alpharooms.com auf ENGLISCH, stelle die Währung auf EURO und dann vergleiche mal die Hotels, Zimmer und Preise und Du wirst überrascht sein!
 
Katha04 kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für eure Antworten.

Das mit den unterschiedlichen Preisen etc. habe ich auch schon festgestellt. Aber die Unterscheidung zwischen warmen und kalten Buffet hat mich jetzt wirklich verwirrt.:giggle:
 

Oben