Magic Circus ..aktuelle Erfahrungen?

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

aufgrund eines guten Angebots via expedia habe ich gestern das Hotel Magic Circus über Weihnachten gebucht zum Preis von ca. 170€ für zwei Nächte im Familienzimmer :)

Eigentlich hatten wir im Cheyenne gebucht und bereits im September angezahlt ..aber nach reichlich überlegung habe ich die Anzahlung verfallen lassen und immer noch gespart :) -Cheyenne 1 Nacht 260,08€-

Kann mir jemand von euch sagen wie das Magic Circus so ist , Frühstück , Zimmer , was sollte man beachten:)?

Liebe Grüße

Dennis
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir waren im September dort, und das Hotel ist wirklich OK. Wir hatten es zum ADAC Preis von 90€ die Nacht mit Frühstück bekommen. Lasst euch kein Zimmer im ersten Stock geben, die haben Teilweise eine direkte Verbindung in die Lobby, und da geht es Abends und Nachts doch doch sehr laut zu.
Die Zimmer sind nicht die größten aber wirklich schön. Das Zirkus Thema wird auch im Zimmer fortgesetzt. Einzig das Frühstück ist nicht so toll. Das Rührei und der Camembert waren bei uns immer flüssig. Die Wurstsorrten sind auch für deutsche Gaumen nicht so toll. Und warum ein 4* Hotel keine Käsescheiben sondern nur Würfel hat werde ich auch nie verstehen.

Ich kann das Hotel nur empfehlen, würde aber, wenn ich die Wahl hätte, immer das Schwesterhotel Dream Castle nehmen. :nick
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
...
Ich kann das Hotel nur empfehlen, würde aber, wenn ich die Wahl hätte, immer das Schwesterhotel Dream Castle nehmen. :nick
Ich auch. Wir waren im Sep. 2011 im Dream Castle. Im Sep. 2012 haben wir dann das Magic Circus ausprobiert - zum Vergleichen. Und hat das Dream Castle vom Thema besser gefallen - das Zirkusthema war nicht so unseres.
Frühstück fand ich sehr ähnlich.
Die Aufteilung des Zimmers fand ich im MC nicht so doll - aber das ist ja Geschmackssache (Etagenbett im Nebenraum - für Familien mit Kinder sicher super). Zimmer war dadurch etwas verwinkelt aber sehr geräumig. Ich glaube aber nicht dass das nur das (gebuchte) Standardzimmer war.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

hatten erst das Dream Castle eingebucht , war einen Tag vorher in der Promo für den Preis von 311€ für zwei nächte im Familienzimmer...

Gestern hatte ich dann die 169€ gesehen für zwei Nächte und da fiel mir das überlegen nicht schwer und das DC habe ich wenige Stunden später wieder storniert.

Das ADAC Angebot ist an Weihnachten nämlich leider nicht verfügbar und meine schriftliche Anfrage im Dream Castle ,anfang Dezember, wurde mit einem befristeten Angebot beantwortet über 460€ für zwei Nächte , welches mir zu hoch war:nick

Hört sich aber doch alles gar nicht schlecht an und ich denke es ist besser als das Kyriad -welches für unsere zwecke vollkommen ausreichend war-:)

Kosten zimmer mit Seeblick eigentlich extra oder ist das Verhandlungssache beim Check In?:icon_mrgreen:

Gruss
Dennis
 
Marcus.ka kennt diverse Charaktere beim Namen
Die kosten wohl nichts extra. Im Magic Circus hatten wir keines im September, jetzt im Dezember hatten wir eins im Dream Castle, ohne dafür extra bezahlt zu haben. Da wir in beiden Hotels schon mehrfach waren, kann ich auch sagen, dass wir nie für den Seeblick extra bezahlt haben. Soo toll ist der aber auch nicht. Und wenn man ein Zimmer vorn heraus hat, sieht man sogar Panoramagic.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Vielen dank für die raschen Infos:top:

Werde mich dann mit der Zimmerauswahl mal überraschen lassen:icon_mrgreen:

Gruss

Dennis
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
und wie wars ?
Beide haben ja so gruselige ebay-Bwertungen,
wir haben für Sommer auch gebucht und zahlen 100.- die Nacht im Familinenzimmer DC
 
disneyland Die schöne Uschi
und wie wars ?
Beide haben ja so gruselige ebay-Bwertungen,
wir haben für Sommer auch gebucht und zahlen 100.- die Nacht im Familinenzimmer DC

:wink: Für welchen Zeitraum habt Ihr denn gebucht? Ich hab nämlich vom Hotel die Rückmeldung bekommen dass es im Sommer keine Zimmer zum ADAC Preis geben wird :noidea:
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
sperr mich weg, Holidaycheck hab ich gemeint *lol*

Aber die haben auch das Santa Fe alle so zerrissen an Stellen, die ich nicht zu meckern fand.
Und umgekehrt war ich schon in 91% Hotels die ich als Katastrophe fand...

Gebucht haben wir am 08.11. schon für Mitte Juli.
Ich wollte eine Woche früher aber da ist ja Nationalfeiertag und da galten die Rabatte nicht.
Wir haben noch die Bestätigung von 100.- pro Nacht, andere schreiben dann wohl 110.- wären nun und bei ADAC steht kein Festpreis mehr nur noch eine % Angabe.
Ich hatte damals gebucht als die UK Preise rauskamen denn ich wollte mit den Pauschalen vergleichen.
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Ich habe mit dem Magic Circus eine sehr gute Erfahrung gemacht. Unser Zimmer war schön, das Bad sauber und Nichts war kaputt. Der Frühstückspause IST echt schön, allerdings ist er Videoüberwachung, was jetzt aber kein Problem darstellt. Unten in der Lobby ist immer was los, trotzdem ist es relativ leise (leise genug, oben hört man gar nichts). Der Bus fährt alle 15-20minuten. Also ich finde das Hotel :top:


Lg, Disneyfan
Sent from my iPad using Tapatalk
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej Ellert ,

wir haben das Magic Circus wie geplant an Weihnachten 2013 besucht.

Meine Meinung dazu war geteilt.

Das Personal war recht freundlich , es mangelte jedoch an Aufmerksamkeit. Ein -dreimal- angefragtes Babybett stand bei Ankunft nicht bereit und selbst nach einer Reklamation am Mittag nach Anreise , fanden wir am Abend sehr spät immer noch keines vor. -Wurde nach erneuter reklamation an der Reception aufs Zimmer gebracht.-

Das Zimmer war teilweise nur oberflächlich gereinigt und ließ sich von innen nicht abschließen, die Tür verriegelungen waren abmontiert. In der Brause der Dusche befand sich ein Super Spar Ventil , so dass nur wenig Wasserdruck zur Verfügung stand. Habe unter der Dusche den Brausekopf abgeschraubt , dann gabs auch ausreichend Wasser ums Haarshampoo raus zu waschen:icon_mrgreen:

Es gab weitere Mängel welche ich jedoch aufgrund des entgegenkommens des Hotels mal abhake..

Das Frühstück war sehr reichlich , jede menge Auswahl kalter und vor allem warmer Speisen und es wurde anstandslos bis 11h00 aufgefüllt.

In der Zwischenzeit stand ich in kontakt mit der Hoteldirektion und habe zur Entschädigung das Versprechen eines Suite Upgrade bei meinen kommenden Aufenthalten sowie einen VIP Empfang bekommen. Darüber berichte ich dann nochmal :dd

Liebe Grüße

Dennis
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Das Dreamcastle wird gerade bei Holidaycheck regelrecht zerrissen was Sauberkeit etc anbelangt, umbuchen macht aber bei mir wenig Sinn da alles andere ja so teuer ist in den Sommerferien und Flüge etc alles fix sind.

Meinst Du es macht Sinn vorab schon anzufragen möglichst drecklose Zimmer zu bekommen, Schimmel ist nicht so gesund bei allergischen Menschen
(und ehrlich gesagt bei 4 Sternen erwarte ich auch dass jeden Tag eine Putzfrau meine Betten macht. All ds wird ja massiv bemängelt)
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Hast Du die Bewertungen mal gelesen ?
Wenn die nun so lala wären würde ich keine Panik haben aber ich hatte manche angemailt und konkret nachgefragt, das las sich wie Müllhalde.
Sommerferien ist Hochsaisin, da brauche ich unten auch erh nicht nach Zimmerwechsel fragen, vor allem nicht wenn die alle dann so aussehen

Im Santa Fe hatte ich auch mal hingemailt und angefragt wegen renovierter Zimmer, hat super geklappt und die waren auch extrem nett
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Nein, habe ich nicht gelesen, aber oft genug Berichte über Hotels in denen ich zur gleichen Zeit war und ich den Eindruck hatte ich hätte in einem andern Hotel sein müssen.

Hast du Bilder gesehen? Warum willst du ein anderes Zimmer wenn es nicht sauber sein sollte? Kann doch geputzt werden und ausserdem sind nie 100% der Zimmer gebucht.

Wir waren zuletzt im Mai im DC und es war super wie immer.
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Die letzten 5 waren halt total negativ, davor auch einige.
Die berichten auch dass Reklamationen nichts brachten und das ist halt ein nogo. Fehler passieren immer und überall, aber dann nichts dagegen machen geht garnicht.

Wobei ich Dir Recht gebe, Santa Fe zerreissen auch einige, unsere Zimemr waren IMMER sauber (dafür im Newport Bay grottig) und nie hat was gefehlt oder war kaputt. Aber da war auch alles frisch renoviert
Service an der Rezeption war ohne Tadel, keine dumme Frage blieb ohne freundliche Antwort
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Ich habe mir die Bewertungen jetzt durchgelesen und ich muß sagen ich habe mich köstlich amüsiert.

Argumente wie:

  • rund um das Hotel sind nur Parkplätze und Felder
  • der Bus vom Flughafen fährt zuerst zu andereren Disneyhotel
  • ausser Disney und Feldern ist nichts

lassen darauf schliessen das sich der/diejenige nicht mit dem Hotel und der Lage beschäftigt hat. Was haben die erwartet? Eiffelturm vor der Tür??

Auch das Buffet für 29€ fanden wir total toll und auch die Barpreise sind für Disney "normal".

HIER kannst du Bilder von Buffet und dem Essen in der Bar sehen.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej Ellert ,

ich habe mir die bewertungen bei holidaycheck soeben angesehen. Manche davon sind wirklich miserabel. Bei manchen stelle ich mir jedoch die frage , was man dort erwartet?!

Das Zimmer im magic Circus war oberflächlich gereinigt , es befand sich Staub und Spinnweben hinter den Vorhängen und was mich bei meinem Aufenthalt sehr gestört hat , war massiver Vogelkot auf dem Fensterbrett. Dies resultierte aus einem Schwalbennest über unserem Zimmer.

Die bezeichnung Müllhalde schiesst jedoch weit übers Ziel hinaus und möchte ich als Unverschämt bezeichnen. Auch das Frühstück war tadellos , was es da zu meckern gibt ist mir ein Rätsel. Gerne würde ich bei solchen "Bewertern" mal zuhause auf den Frühstückstisch schauen , das muss toll sein:-*

Ich würde nicht bereits im Vorfeld um ein sauberes Zimmer bitten , schließlich erwartet jeder Gast ein sauberes Zimmer! Ist schließlich keine Zusatzleistung:icon_mrgreen:

Solltest du Schwierigkeiten haben, empfehle ich dir ,nach Frau Kolb zu fragen. Diese spricht Deutsch und ist die Assistenz der Direktion :)

Mach dir kein kopp und freu dich auf ein paar schöne tage mit den Kids:dd

Liebe Grüße

Dennis
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Müllhalde war in einer PN....

Viele die ich anschrieb berichtetn von Dreck,a uch auf Nachfrage nicht ausreichend Handtücher, schmutzige Bettwäsche oder eben in den Ecken Schimmel und Schmutz.

Frühstück in Frankreich ist anders wie bei uns, auch sind 4 Sterne in Frankreich nicht unbedingt mit unseren zu vergleichen.
Vor dem Fenster ist mir Dreck egal, und Schwalben dürfen da gerne wohnen, freiliegende Leitungen an Steckdosen dagegen sind für mich auch nicht tragbar.
Dass das Hotel nicht in der City liegt weiss man auch, an alledem störe ich mich nicht.
Gebucht haben wir eh schon, gerade den Transfer von GDG auch, der ist privat so teuer wie vea und man ist direkt da, das Problem werden wir nicht haben.
TGV ist mir frühs zu teuer gewesen

Grundfrage ist immer,
misst man Hotels am Preis ( dann darf ich für 100.- in der Hochsaison nichts erwarten)
oder an den 4 Sternen, dann erwarte ich weit mehr als im Sant Fe.

Draum fragte ich auch ob einer aktuelle Erfahrungen hat gerade im Vergleich.
Zum Frühstück las ich hier ja eigentlich nur wirklich gute Meinungen.
Sorcerina die Zimmergröße ist auch ausreichend zu dritt oder ?
 

Oben