Magic Band+

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wir haben noch ohne Ende alte Bänder.

Letztes Jahr gab es das neue Band noch nicht

Für die die es schon getestet haben, meint ihr es lohnt sich? Muss man es wirklich jeden Tag aufladen und ist es viel dicker als die alten Bänder?
Wir sind am überlegen ob wir die alten nutzen oder uns neue holen? Sehe in den Funktionen keinen Mehrwert. Aber manche Designs sind halt nett :cool:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Für die die es schon getestet haben, meint ihr es lohnt sich?
Nein.
Muss man es wirklich jeden Tag aufladen
Ja.
und ist es viel dicker als die alten Bänder?

Ja.
Wir sind am überlegen ob wir die alten nutzen oder uns neue holen? Sehe in den Funktionen keinen Mehrwert. Aber manche Designs sind halt nett
Ja. :love:


Ein bisschen nett ist, dass es beim Feuerwerk blinkt. Braucht man das?
Das "Interagieren" mit den Statuen hat ein paar Mal funktioniert. Braucht man das?
Gut finde ich, dass man es aufladen kann und nicht ständig neue Batterien kaufen muss. Schlecht, dass man das jede Nacht tun muss.
Die alten waren von der Dicke/Flexibilität her angenehmer am Arm.

Mein Fazit: Ich hab's gekauft wegen dem Design und weil es ein Spielzeug ist ;-) und weil man es dann in Anaheim auch nutzen kann. Dort gehen ja die alten nicht. Und erfreulicherweise kommt es jetzt auch auf die Schiffe. Ich würde kein zweites kaufen, da ich keinen Mehrwert für mich sehe und kann nur hoffen, dass sie mehr Features dafür erfinden, damit es wirklich sinnvoll wird.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja wir werden nochmal überlegen. Es hat doch einen recht hohen Nerv Faktor wenn ich es ständig aufladen muss und auch das es Dicker ist.
Wenn der Akku alle ist, verliert es dann sofort alle Funktionen ( also Memory Maker, Park Eintritt usw) oder ist es wie beim alten das nur bestimmte nicht funktionieren?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
suse81 schlendert die Mainstreet entlang
…hier wird die Frage weiter unten beantwortet…allerdings haben wir das noch nicht erprobt.

ich würde es ja super finden, wenn das Band die Uhrzeit anzeigt, dann wäre der Preis für mich auch gerechtfertigt…wir haben uns jetzt wegen Genie+ trotzdem welche bestellt für Kalifornien, da man da ja leider nicht die Alten nutzen kann.
 
scoti Zaunpfahlwinker
Soweit ich das von thorroth verstanden habe, blinken die Dinger dann auch noch während dem laden. Sprich, nervt wenn man es Nachts beim laden in der Nähe liegen hat.

Eine Uhrfunktion gibt es wohl nicht.
Aber es blinkt. Immerhin. Warum muss ich jetzt nur an Rambo und das Licht denken...
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn der Akku leer ist, verliert es nur die Zusatzfunktionen. Also keine Angst, dass man dann nicht mehr in den Park kommt oder so. Aber ausprobiert hab ich es nicht.
Du siehst den Akkustand in der App, das ist ganz praktisch (wenn es das für das alte Band gäbe....keine Ahnung, wie leer die inzwischen sind)

Für die Uhrzeit hab ich ja meine Smartwatch, ist schon ok, dass kein Display verbaut ist, das noch kaputt gehen kann. Naja. Es blinkt halt auch nachts :p. also nochmal aufstehen, Halstuch drüber und fertig. man gewöhnt sich dran:ROFLMAO:

Das Blinken beim Feuerwerk fand ich nett. Das Blinken beim Betreten vom Haunted Mansion hab ich nicht verstanden. Wollte es uns was sagen?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn Du ein tolles Design findest, dann schaff Dir eins an. Ansonsten... pff, nicht nötig. Dieses Rumgeblinke hat mich eher genervt, egal in welcher Situation.
 

Oben