Magic Band

Matze bl├Ąttert noch in der Brosch├╝re
Hallo. Nachdem mir hier gestern so toll geholfen wurde ist meine Buchung nun best├Ątigt und bezahlt ­čśä­čśä. Jetzt gehts noch ins Detail. Und ja, ich habe vorher die Suchoption genutzt und nein, meine Frage wurde leider nicht beantwortet... von daher Folgendes: .Ich kann jetzt eine Farbe f├╝r mein Magic Band aussuchen... Allerdings hab ich auch Bagic B├Ąnder mit Motiven etc. gesehen. Wie bekomme ich so eine? Kann ich das vor Ort eintauschen? Was kostet das ca? Oder sind Gestaltungsm├Âglichkeiten immer nur Angebote die stetig wechseln?
Dann habe ich noch gesehen das ich meinem Magic Band eine Krefitkarte zuf├╝gen kann. Ist das richtig? Das ich dann ├╝berall mit dem Band bezahle? Ich habe n├Ąmlich auch eine App gefunden (nicht von Disney!) die eine Kosten├╝bersicht ermitteln kann wenn man mit dem Band bezahlt. Hat da jemand Erfahrungen? W├╝rde es sehr praktisch finden .. Danke im Voraus Ôťî­čĆ╗

gila macht ein Foto vom Schlo├č
Du kannst eines der angebotenen einfarbigen aussuchen und optional gratis personalisieren (Buchstaben innen).
Du kannst nichts ├Ąndern oder tauschen vor Ort.

Die "sch├Ânen" kannst du zus├Ątzlich kaufen und auch verlinken, du kannst mehrere MBs abwechselnd f├╝r dich nutzen.

Das Bezahlen per MB funktioniert nur, wenn du auch in einem Disney Hotel wohnst.

Ina Trabinator
Kreditkarte kannst du hinterlegen in der App. Und ist auch zu empfehlen. Dann zahlst du alles mit dem Magic Band und es wird dir am Ende eine Rechnung gegeben mit den gezahlten Positionen. Oder einfach zwischendurch zur Rezeption und eine Rechnung ausstellen lassen.

Ja es gibt auch Magic Bands mit Motiven. Diese sind in deiner Buchung aber nicht enthalten. D. h. Du kannst dir im Park f├╝r ich glaube ab 13 Dollar je nach Motiv eins kaufen und verlinken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ina Trabinator
War wohl jemand schneller. Habe ich ├╝ber Tapatalk nicht angezeigt bekommen. [emoji85]

Matze bl├Ąttert noch in der Brosch├╝re
Super. Dann hab ich die Infos die ich wollte erstmal. Vielen Dank Ôťî­čĆ╗

Ina Trabinator
Wie vorsintflutartig :icon_mrgreen:

Du kannst die Belastung auch in der MDE App nachschauen ;)
Echt wusste ich garnicht. Unsere Rechnung war ohnehin ├╝berschaubar. [emoji16]

Dank DP hatten wir f├╝r das Essen und Getr├Ąnke ja keine Kosten.

DigitalOlli macht ein Foto vom Schlo├č
Die Motiv B├Ąnder bekommst du in diversen Shops in den Parks oder in Disney Springs. Es geht bei ca 24 USD plus TAX los. ( 15 USD kosten die einfachen).
Limited Edition kostet nochmal etwas mehr.

Kreditkarte kannst du hinterlegen in der App. Und ist auch zu empfehlen. Dann zahlst du alles mit dem Magic Band und es wird dir am Ende eine Rechnung gegeben mit den gezahlten Positionen. Oder einfach zwischendurch zur Rezeption und eine Rechnung ausstellen lassen.

Ja es gibt auch Magic Bands mit Motiven. Diese sind in deiner Buchung aber nicht enthalten. D. h. Du kannst dir im Park f├╝r ich glaube ab 13 Dollar je nach Motiv eins kaufen und verlinken.

Es geht aber immer noch nur wenn mann in einem Disney Hotel wohnt oder?

Sie k├Ânnten das doch auch einfach f├╝r alle frei geben. Die Kredikarte ist ja eh hinterlegt f├╝r zb Dining Reservierungen

Ina Trabinator
Oh okay da war mein Preis ein wenig zu niedrig. Ich habe ehrlich gesagt nie wirklich drauf geachtet. Hatte nur gesehen dass es MB zu kaufen gibt. Und wusste da├č sie ab ca 13 Dollar starten.

Wohnt er nicht in einem Disney Hotel? Sorry konnte ich jetzt garnicht raus lesen. [emoji85]

Und warum darf er sich dann eine Farbe raussuchen. Ich dachte bekommt man nur wenn man bei Disney wohnt.

disneyrunner bl├Ąttert noch in der Brosch├╝re
Matze wohnt in einem Disney Hotel.

Eine Rechnung gibt es wohl nicht mehr automatisch, zumindest habe ich gestern keine bekommen. Wozu auch? Steht ja alles in der App.

Ich konnte ├╝brigens nach dem auschecken noch mit dem MB bezahlen, dass ging vor 2 Jahren nicht.

Zur Zeit gibt es doch das Toy Story MB zu den Ultimate Tickets dazu. Oder ist die Aktion vorbei?

Matze wohnt in einem Disney Hotel.

Eine Rechnung gibt es wohl nicht mehr automatisch, zumindest habe ich gestern keine bekommen. Wozu auch? Steht ja alles in der App.

Ich konnte ├╝brigens nach dem auschecken noch mit dem MB bezahlen, dass ging vor 2 Jahren nicht.

Zur Zeit gibt es doch das Toy Story MB zu den Ultimate Tickets dazu. Oder ist die Aktion vorbei?
Aktion mit dem ToyStory MB l├Ąuft noch ├╝ber UK. Haben wir auch genutzt

Doch, auch 2016 konnte man am Tag nach dem Auschecken noch mit MB bezahlen. Hatte mich damals gewundert!

Wir waren wohl gemeinsam :icon_mrgreen: Ja, 01/2016 :icon_mrgreen:
Und ich konnte vormittags in den Hollywood Studios zahlen :icon_mrgreen:
(Vielleicht ist die Checkout Zeit ja erst mittags? Aber wir fuhren ja morgens schon in den Park und mittags nach Miami....)

disneyrunner bl├Ąttert noch in der Brosch├╝re
Wir waren wohl gemeinsam :icon_mrgreen: Ja, 01/2016 :icon_mrgreen:
Und ich konnte vormittags in den Hollywood Studios zahlen :icon_mrgreen:
(Vielleicht ist die Checkout Zeit ja erst mittags? Aber wir fuhren ja morgens schon in den Park und mittags nach Miami....)
:muha:

Ist ja merkw├╝rdig. Ich wurde 2016 explizit danach gefragt ob ich schon ausgecheckt h├Ątte. An die Uhrzeit kann ich mich nicht erinnern.

Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Ich h├Ątte mal eine Frage zum Magic Band und der damit verbundenen Kreditkarte.
Die letzten Male hatten wir meine Kreditkarte auf allen B├Ąndern. Da wir aber getrennte Kasse haben mussten wir anschlie├čend alles wieder auseinanderrechnen.

Besteht die M├Âglichkeit jedem Band eine eigene Kreditkarte zuordnen zu lassen?
Muss ja nicht in Vorfeld sein, wenn die das am Empfang machen k├Ânnten w├Ąre das schon was wert.
Hat da jemand Erfahrungen?

Baltic kennt diverse Charaktere beim Namen
Leider keine eigene Erfahrung

Haben hier schon mehrere gemacht
Das wurde beim Einchecken gemacht am Front Desk

Nifo macht ein Foto vom Schlo├č
Wir haben das bei unseren drei Besuchen im WDW gemacht. In der Tat an der Rezeption im Hotel.
Zwar hatten wir immerhin eigene Accounts bei Disney und getrennte Kreditkarten hinterlegt, aber in den Magicbands war immer die der urspr├╝nglich buchenden Person hinterlegt. Daher am besten nach dem Einchecken im Hotel pr├╝fen und gleich ├Ąndern lassen.

Gesendet von meinem Redmi 4X mit Tapatalk

Oben