Lufthansa Flüge für 2019 jetzt billiger!

Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hallo zusammen,

ich verfolge das Forum schon lange und ich und mein Freund wir haben uns entschieden im nächsten Jahr unseren zweiten Tripp nach Florida zu starten. Letztes Mal war es Universal und Disney Kreuzfahrt für 4 Tage. Jetzt geben wir uns das volle Programm: 7 Tage Disneyworld und 7 Tage Kreuzfahrt westliche Karibik.
Kreuzfahrt ist schon gebucht und wir freuen uns sehr darauf. Aber bei den Flügen mussten wir noch etwas warten. Jetzt hat sich allerdings unsere Geduld ausgezahlt. Für alle die noch nicht für nächstes Jahr gebucht haben, könnten die neuen seit Freitag gültigen Preise Frankfurt /Orlando sicher sehr interessant sein. Für 500 Eur pro Person hin und zurück ab Frankfurt Nonstop. Ich weiß nicht, wie lange das Angebot so bestehen bleibt, aber wer seine Urlaubsdaten schon kennt, sollte jetzt sicher zuschlagen. :jump
Und nun heißt es auf die Angebote für 2019 der Disneyhotels warten. Da ist bisher nichts in Sicht. Disney scheint erst einmal dieses Jahr promoten zu wollen. Aber wer wie wir im Januar/Februar fliegt, könnte mit guten Angeboten Glück haben. Denn alle Amis warten derzeit auf die Star Wars Edge Eröffnung. Kann sein das Disney deshalb die Monate davor Angebote raushauen muss, weil es da noch etwas ruhiger ist.
 
Benetti steigt in manche Attraktion mit ein
Die Flugpreise sind zurzeit wirklich günstig. Haben gestern Amsterdam – Orlando mit Zwischenstopp in Frankfurt für dieses Jahr Dezember gebucht. 2 Personen 670€ mit Lufthansa.
Das schöne ist, dass Amsterdam und Frankfurt beides ca. 2,5 Std. von uns entfernt ist.:top:
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Angebote kamen bisher immer Ende April bzw im letzen Jahr erstmals früher raus.
Das hat meiner Meinung nichts mit kommenden Eröffnungen zu tun.
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Lol wir verstehen uns😉 Ich hatte nicht geschrieben das die Onlinestellung der Angebote etwas mit der Eröffnung neuer Themenbereiche zu tun hat. Sondern ich meinte: Es könnte durchaus sein, das es vor der Eröffnung noch gute Deals gibt weil Disney sicherlich vorher etwas weniger Zulauf hat. Alle warten ja auf die neue Themenwelt.
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Für nächstes jahr schon???
Ich dachte Flüge kann man nur unter 365tage im vorraus buchen?
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Ich denke hier sind die Preise für Jan–März 2019 gemeint. Weiter kann ich auch nicht buchen.

Wir sind in der selben Situation. Fliegen auch im Januar / Februar 2019 nach Florida 😊 haben bei der Lufthansa zugeschlagen und warten nun sehnsüchtig darauf das passende Angebot über ie/uk kommen :nick
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Preise für Anfang 2019 sind wieder hoch gegangen :( Also wer schnell zugeschlagen hat, hat Glück gehabt. Jetzt sind die Preise wieder bei ca 800 EUR hin und zurück.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Jetzt geben wir uns das volle Programm: 7 Tage Disneyworld und 7 Tage Kreuzfahrt westliche Karibik.
Darf ich mal blöd fragen?! Meidet Ihr im WDW dann eigentlich Epcot und Animal Kingdom? Immerhin werden in Epcot u.a. Delfine gehalten und im Animal Kingdom sieht man ja auch nicht gerade wenig Tiere, ...

Kann man dann überhaupt guten Gewissens ins WDW fahren?!
 
Kennytom Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Das es in Epcot Delfine gibt, ist mir neu. Aber sollte ich da etwas übersehen haben, lasse ich mich da gerne aufklären und wäre sehr enttäuscht, sollte Disney das immer noch so handhaben. Was Animal Kingdom angeht: Ich bin grundsätzlich nicht gegen Zoos bzw. Einrichtungen die Tiere einigermaßen artgerecht halten können. Und da sehe ich bei Animal Kingdom aktuell für mich persönlich kein Problem. Ich dachte aber, das wir das Thema dann jetzt für uns beide abgeschlossen hätten. Und ich folge deinem Vorschlag gerne, das Thema in einem extra Beitrag noch einmal zu diskutieren.
Nachtrag: Ich habe nun gesehen, das es tatsächlich so etwas wie ein Meet the Dolphins ab Mitte 2018 wieder geben wird. Meine Antwort darauf ist ganz einfach: Ich kaufe keines der extra Tickets die man dafür erwerben muss. Und wenn man zumindest etwas Gutes daran finden möchte, dann das Disney pro Tag nur maximal 8 Besucher zu den Delphinen lässt und strenge Auflagen für die Besucher hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobias Administrator
Teammitglied
In dem anderen Thread habe ich gar nicht gepostet. Ich habe nur das hier gerade gelesen und wollte halt mal nachfragen. Also auch so ein bisschen Pippi Langstrumpf ;)
 

Wenn Dich "Lufthansa Flüge für 2019 jetzt billiger!" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben