Lucky Nugget Saloon

Gitta blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

wir werden ab 1. Dezember ins Disneyland fahren und haben ein 2,5 Jahre altes Kind dabei. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob es Sinn macht, mit ihr in den Lucky Nugget Saloon zu gehen? Vom Walt`s an American Restaurant hat man uns abgeraten, da diese nicht auf Kleinkinder eingestellt seien und es auch alles zu lange dauert (wir haben Vouchers fürs Essen im Rahmen All meals for free).
Ist man im Saloon auch auf so kleine Kinder eingerichtet, gibt es Hochstlühle und am Buffet auch Sachen, die sie essen kann wie z. B. Pommes, Nudeln usw. Über Infos über gemachte Erfahrungen (gerne auch in anderen Resaurents) würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank und Grüßle

Gitta
 
schumidog Krümelmonster
also bei den buffet restaurants gibts auch immer ein kinder buffet. ich selbst war im invention,im park side diner und im cap code.und dort gab es überall nudeln mit tomatensosse, pommes, nuggets und so sachen.
 
D
Disneyfan92 Guest
Nur mal ne Frage.

Wer hat den gesagt das Walt´s nicht Kinderfreundlich ist???
Oder meinst du nur die Karte?

Ich hatte noch in keinen Restaurant Probleme das es an Kinderstühlen mangelt.

Unsere eigene Erfahrung ist allerdings das alle Tablerestaurants recht lange wartezeiten haben und wir unsere größeren Essen jetzt mehr auf den Abend legen werden.

Unseren beiden hat es im Cowboy Cookout BBQ gut gefallen.
Wir hatten das Glück gehabt Live Musik während dem Essen genießen zu können, und das hat die beiden abgelenkt.

Mfg.

Disneyfan92
 
Gitta blättert noch in der Broschüre
Walt`s und Kleinkinder

Hallo,

es ging nicht um "Kinderfreundlichkeit" sondern eher darum, dass es einfach mit einem so kleinen Kind nicht sehr sinnvoll sei, dort zu essen, da sich das Essen recht lange hinziehen kann. Deshalb werden wir dort wohl eher hingehen, wenn die Kleine nicht dabei ist und man dort in aller Ruhe das Essen und das Drumrum genießen kann.

Grüßle Gitta:wink:
 
Oben