Loungefly Disney Kollektion

gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Als Handgepäck ist er zu klein, im Park ist er mir „zu schade“. Denn meinen Park-Rucksack stelle ich ja auch auf den Boden bzw ins Netz bei den Füssen. Das mache ich mit einem schön designten 80 EUR Rucksack nicht ;-)
Und im Alltag, Arbeit... ist er unpassend vom Aussehen her. Da trage ich Handtaschen, nicht Rucksäcke und wähle ein dezenteres Motiv. So gut mir der rosa Cinderella gefällt - ins Büro würde ich damit nicht. Aber meine Dooney Tasche, wo man erst in der Nähe erkennt, dass das ein Disney Motiv ist, passt da schon :)

Insofern hab ich leider keine Verwendung und nur als Deko zuhause wird‘s auch nix. Aber man darf niemals nie sagen, irgendwann wird DIE Tasche vor mir stehen :)
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Und im Alltag, Arbeit... ist er unpassend vom Aussehen her. Da trage ich Handtaschen, nicht Rucksäcke und wähle ein dezenteres Motiv. So gut mir der rosa Cinderella gefällt - ins Büro würde ich damit nicht. Aber meine Dooney Tasche, wo man erst in der Nähe erkennt, dass das ein Disney Motiv ist, passt da schon :)
Ich nehme meinen mit ins Büro und bis auf neidische Blicke und positive Kommentare habe ich dazu noch nie etwas gesagt bekommen. :) Im Gegenteil, meine Kollegen und sogar unser Geschäftsführer finden es schön, wie sehr ich meine Leidenschaft lebe und mir das auch nicht nehmen lasse. Ich bin aber auch jemand, den es noch gestört hat, anders zu sein. Disney ist ein Teil meines Lebens und ich mag es total, wenn es auch Platz im Alltag haben kann.
Meine Ohren würde ich allerdings auch nicht zur Arbeit tragen, da hört es dann wahrscheinlich doch auf. :ROFLMAO:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Für mein konservatives Büro ist schon eine Dooney bzw ein Uniqlo Shirt mit Mickey Logo sind da schon jede Menge :ROFLMAO: . Die meinen, DAS wäre schon ausgefallen und exotisch:geek: Dass es Ohren gibt (für Erwachsene) ist glaub ich ein Gedanke, der gar nicht existiert:p
Glücklicherweise hat mein Homeoffice keine Kamera, sodass ich zuhause problemlos Mickey-Shirts tragen kann ;)
 
Klara Bella Krawalltüte
Der Rucksack kommt z.b. mit beim Einkaufen, um Schlüssel, Portemonnaie, Handy und Taschentücher einzupacken, eben wenn ich nicht viel Platz benötige. Okay, meiner ist auch relativ dezent. Zudem wechsel ich Taschen immer nach Lust und Laune. Zur Zeit ist diese Tasche im Einsatz, welche eigentlich sogar eher eine Travelbag ist:
20201019_134939.jpg
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Der wäre dezent genug für‘s Büro. Den Doktor kennt ja keiner :ROFLMAO: (y)
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab auch schon einige Motive gesehen die mir gut gefallen haben aber entweder gab es die dann nicht in Deutschland oder mir war das Design nicht "hübsch" genug um dafür 80 Euro auszugeben. Ein Portmonee würde ich mir da schon eher gönnen, aber oft sieht man leider nicht wie sie von innen aussehen - da ich da sehr speziell bin kam es daher auch leider nicht in Frage. Ich glaub sowas würde ich dann eher vor Ort und "spontan" aus einer Laune kaufen... Aber mit vor Ort dauert wohl noch etwas :(
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Mit der Aufteilung meines Portemonnaies bin ich auch nicht so glücklich. Mir fehlt da eindeutig ein Fach für Kleingeld und der Reisverschluss hat mir letztens schon einen 10€-Schein geschreddert.
Aber es sieht soooo toll aus. :rolleyes::rolleyes:
 
braveprincess steigt in manche Attraktion mit ein
Ich muss ja sagen, ich liebe die Loungefly-Portemonnaies. Mittlerweile habe ich drei: Ein großes im Harry Potter/Honeydukes-Design, ein weiteres großes im Arielle-Design und ein kleineres mit 3 Caballeros-Design. Im Moment habe ich aber ein Auge auf eine hübsche rosa-rote Minnie Loungefly-Tasche geworfen, die finde ich richtig süß :giggle:
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Ich hab auch schon einige Motive gesehen die mir gut gefallen haben aber entweder gab es die dann nicht in Deutschland oder mir war das Design nicht "hübsch" genug um dafür 80 Euro auszugeben. Ein Portmonee würde ich mir da schon eher gönnen, aber oft sieht man leider nicht wie sie von innen aussehen - da ich da sehr speziell bin kam es daher auch leider nicht in Frage. Ich glaub sowas würde ich dann eher vor Ort und "spontan" aus einer Laune kaufen... Aber mit vor Ort dauert wohl noch etwas :(
Geht mir auch so :nick
Meine Tasche - eher ein etwas größeres Portmonee - ist auch schon ziemlich durch.
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
:love::love: Der mit den Büchern. Oh mein Gott ist der schön! Da werde ich sicher bei Gelegenheit zu schlagen, meine 2 Leidenschaften vereint in einem Motiv, da kann ich doch nicht nein sagen.
 
Sally kennt diverse Charaktere beim Namen
Vor ein paar Jahren hatte uch mir ein Minnie Mouse Portemonnaie gekauft ohne bis dahin die Marke Loungefly überhaupt zu kennen. 🙈
Dann konnte ich mich immer nicht überwinden, da die Rucksäcke ja doch recht klein sind.
Aber vor ein paar Monaten ist mir über Kleinanzeigen der mit dem HM Muster in die Hände gefallen und es war aus mit der Zurückhaltung.
Ich muss sagen, für diese Mini Grösse paßt da echt viel rein.
 
Stubbi411 kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich konnte mir vor ein paar Tagen den Canvas Minnie Mouse Rucksack über EMP für 55€ sichern. Freue mich total! finde die Form so super cool. Jetzt müssen nur noch die Parks öffnen.

Falls jemand auch auf Loungefly-"Jagd" ist, der Rucksack ist noch zu haben und es gibt ein 3 für 2 Angebot.
 

Oben