Lost

TV 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Wie, die wollen die Staffel hier in D nicht zuende zeigen und die finale Staffel evtl. auch nicht? Ich guck mir das doch nicht jahrelang an um dann nicht zu wissen wie es ausgeht :(:hau:

Fox habe ich leider nicht :no:
Das wäre ja nicht das 1. mal, das eine Serie nicht bis zum Ende gezeigt wird. Nur die Quote zählt.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da hilft wohl nur sich die DVD's zu kaufen :icon_mrgreen: So kann man die Folgen zumindest ganz ohne Werbung schauen und das so oft man will. Und vor uns zurückspulen kann man auch noch :giggle:

Bella
Na, kaufen wohl weniger, evtl. ausleihen wenn die Videothek unseres Vertrauens die Staffeln haben sollte ...... sofern die Reihe wirklich nicht bis zum Schluß gezeigt werden sollte.
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Wir schauen Lost auch seit der ersten Staffel. Die Serie ist sehr komplex und eine der besten Serien, die das US-Fernsehen in den letzten Jahren hervorgebracht hat. In Deutschland kämpft die Serie ja mit schlechten Einschaltquoten, wahrscheinlich wird die derzeit 5. Staffel nicht mal zu Ende von Kabel 1 ausgestrahlt, geschweige denn die 6. Staffel.
Bahhh, sag doch nicht sowas. :0096: Wir schauen Lost auch schon seit der ersten Folge und immer noch mit Begeisterung. Wir hatten uns schon damit abgefunden, dass wir das Ende wohl nie erfahren würden, als Kabel 1 auf einmal mit Staffel 5 um die Ecke kam. :jump Und jetzt wollen die das nicht mal bis zum Ende zeigen? :rant: :hau: Kann doch wohl nicht wahr sein! Ist ja wieder klar, dass es nur an der Quote liegt. Aber warum ist das denn so? Wenn diese ellenlangen Pausen nicht immer zwischendurch gewesen wären, wären bestimmt nicht so viele Zuschauer abgesprungen. Da muss man ja den roten Faden verlieren. Aber das war bei anderen Serien ja auch schon so. Mal ganz zu schweigen davon, das Kabel 1 ja ach so viele andere tolle Sendungen im Programm hat, bei denen sich die Austrahlung lohnt. :icon_rolleyes:

Typisch deutsches Privatfernsehen, Hauptsache DSDS läuft und bloß nichts Anspruchsvolles, man könnte den Zuschauer überfordern. :0101: :censored: :pei

Gruss

Mel, die ihre Wut über die Dinge mal gerne so richtig ausleben würde
 
Weirdscha steigt in manche Attraktion mit ein
DSDS ist doch wohl mal anspruchsvoll! Das ist anspruchsvolles Niedermachen :)
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
So wie die Werbung im TV für die 6. Staffel aussieht, wird es die wohl wirklich nur auf FOX geben ...... :icon_rolleyes: Da fällt mir absolut nichts zu ein.

Alle Staffeln werden in D gezeigt und die letzte - wo sich alles aufklärt - nicht?

MinnieMouse
(etwas verwirrt)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Ich denke mal die wird irgendwann auf Sky kommen.
Fox ist ein Sender bei Sky... :001:

Aber war doch bisher immer so...erst lief die aktuelle Staffel auf Fox und ein halbes Jahr später dann im Free TV. Wartet erstmal ab, ursprünglich wollte man ja schon die 5. Staffel wegen der Quoten absetzen, aber verheizt die Staffel nun in Doppelfolgen!
 
Mel blättert noch in der Broschüre
Nächsten Donnerstag ist das Staffelfinale. Sieht also so aus, als wenn man wenigstens die 5. Staffel zu Ende schauen kann. Wenigstens etwas.

Gruss

Mel
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt, Staffelfinale mit 3 Folgen Lost am Stück !!!
Freu mich auch Drauf !
Möchte aber trotzdem die Staffel 6 erleben dürfen :nick
Meint ihr wirklich, dass die in Deutschland nicht gezeigt wird ???
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Stimmt, Staffelfinale mit 3 Folgen Lost am Stück !!!
Freu mich auch Drauf !
Möchte aber trotzdem die Staffel 6 erleben dürfen :nick
Meint ihr wirklich, dass die in Deutschland nicht gezeigt wird ???
Doch die startet in 2 Wochen auf Fox Serie...
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke Timm....
Aber kommt auf Fox nicht die Original-Version ?
So gut wäre mein Englisch nicht....
Und wir haben nur eine Schüssel auf dem Dach, wie könnte ich den
Sender empfangen ???
Ich bin eine absolute "Technik-Null", Sorry :-*
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Und wir haben nur eine Schüssel auf dem Dach, wie könnte ich denSender empfangen ???
Ich bin eine absolute "Technik-Null", Sorry :-*
Fox ist ein Sender den man wohl nur über Sky bekommt, oder Timm? Demnach nutzt Dir die Schüssel auf dem Dach wohl eher nichts ..... :(


Minnie
(zwar mit Schüssel, aber ohne Sky)
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Die 6. Staffel läuft dort in deutscher Sprache, als zweiter Ton aber auch im Original. Das ist richtig, der Sender ist über Sky, Arena SAT und einige Kabelnetzbetreiber in Deutschland zu empfangen.
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
So wie es aussieht, wird Staffel 6 ja nun im Herbst auch auf Kabel 1 laufen. So zumindest habe ich das gestern nach Ende von Staffel 5 verstanden ...... :jump
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Stimmt Minnie Mouse, so habe ich das gestern auch verstanden....
Aber wir waren heute im Media-Markt und haben uns wegen SKY erkundigt, ich denke, wir werden das mal für 1 Jahr ausprobieren...:jump
Immerhin kann man da Lost ohne(!!!) Werbeunterbrechung schauen, ich bin schon gaaaaaaaaaanz gespannt auf Staffel 6.....
Sieht alles sehr vielversprechend aus:nick
Hat jemand schon in die neue Serie "Flash Forward" reingeschaut ???
Ich finde die auch nicht schlecht, gilt ja eigentlich als Nachfolger von Lost ...
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Und? Wer hat alles gestern den Auftakt zur 6. finalen Lost-Staffel auf Fox gesehen?
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich leider auch nicht:no:, weil der ganze "Kram" mit Receiver und Karte und Slot und
was weiß ich nicht funktioniert hat....Man war ich sauer:nod:
Nun hat meine bessere Hälfte noch Zeit bis Sonntag, dass Ganze hinzubekommen, denn
da wird Folge 1 wiederholt....
Und ich bin doch soooooooooooooooooooooo neugierig:nick
 

Wenn Dich "Lost" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben