Los Angeles 17.10-20-10 Was tun?

Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
EDIT: Früher war es übrigens nichts besonderes. Oftmals war während des Fluges sogar die Tür zum Cockpit geöffnet oder man konnte zumindest beim Betreten des Flugzeugs einen Blick ins Cockpit werfen.
Yup!:top:

Auch Cockpit Visits während dem Flug waren vor 9/11 nicht selten - und dazu war nicht mal "Vitamin B" notwendig. Durfte 1996 in einer Swissair MD-11 zwischen ZRH und LAX über Grönland 10 Minuten lang im Cockpit verbringen. Und im selben Jahr in einer Edelweiss Air MD-83 auf einem Nachtflug Zürich-Kos durfte ich nach erreichen der Reiseflughöhe nach vorne.

Heute geht das höchstens noch nach der Landung, dass man mal ganz kurz einen Blick ins Cockpit werfen darf. Letzten Mai flog ich mit einem Edelweiss Air A330-300 von Tampa nach Zürich. Vor dem Boarding in TPA kam ich mit der Crew ins Gespräch. Hab dann vorsichtig gefragt, ob es nach der Landung in ZRH möglich wäre, kurz das Cockpit zu sehen. "Wir schauen, was wir tun können" war die Antwort. Und tatsächlich, beim Aussteigen wurde ich vom Captain empfangen, trotz 15 Minuten Ankunftsverspätung und ziemlich Stress, da das Flugzeug in einer Stunde weiter nach Kreta musste. Hat dann bereitwillig von mir ein Foto gemacht. Durfte aber nicht Platz nehmen, das sei aus Sicherheitsgründen nicht möglich.

Es mag zugegebenermassen wohl immer etwas der "Behindertenbonus" eine Rolle gespielt haben bei mir, aber fragen darf man auch heute immer noch, wenn man ein "Nein" nicht scheut.;) Cockpit während dem Flug besuchen ist fast unmöglich ohne Beziehungen, aber am Boden wird es doch noch ab und zu mal gestattet.
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Konnte aus dem Flieger raus sobald die Tür auf war und bin dann sofort zur immigration! War quasi ein walkthrough! 😄
Geparkt direkt neben der Swiss reto! Glaube es war das neue Terminal und weg zur immigration war sehr lang! Zu Fuß etwa 6 Minuten!


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
carvtom kennt diverse Charaktere beim Namen
Am Freitag liegen wir uns gleich morgens ein Auto aus und fuhren zu SuxFlags Maguc Mountain! Fahrzeit etwa 1Stunde ab Hotel!
Der absolute Wahnsinn! Sind leider im 4 Uhr wieder gefahren weil wir noch in die Citadel Oitlets Fanfaren sind! Shopping! Bis 16 Uhr alles Walkthrough und einige bekannte die baugleich in Orlando stehen! Der Park hätte bis 1 Uhr nachts geöffnet gehabt wegen Halloween!
Mit scream locations und der ganze Park wurde vernebelt! Muss Wahnsinn gewesen sein wie wir leider erst am nächsten Tag von zwei Flugbegleitern erfahren haben! Der eine hat es sogar viel besser gefunden als HHN in universal!
Wetter war übrigens klasse bei etwa 30 grad!



Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 

Oben