Lohnt sich der Infinty Pass? Weihnachten 4 Tage und nächstes Jahr noch mal ein, zwei WE?

Crashblue blättert noch in der Broschüre
Hallo zusammen,

wir sind Weihnachten für 4 Tage vor Ort und planen nächstes Jahr wenigstens noch mal 1 oder 2 Wochenenden im DLP zu verbringen.

Diesmal übernachten wir Offsite, haben aber sonst immer irgendein Paket mit Disney Hotel, Karten und Essen gebucht das gerade im Angebot war.

Ich überlege nun die ganze Zeit, ob es sich lohnen würde einen oder zwei Infinity Pässe zu kaufen, ich tue mich aber wahnsinnig schwer das gegen irgendwelche Angebote abzuwägen.

Wir übernachten typischerweise im New York bzw. New Port Bay Club aber auch das Disneyland Hotel wäre bei einem guten Angebot eine Option.

Worauf bezieht sich der Rabatt? Kann ich die Katalogpreise nehmen und ihn dort abziehen?

Hat jemand das mal gegen ein typisches Halppensions Angebot gerechnet?
 
Crashblue blättert noch in der Broschüre
Nachdem ich etwas im anderen Unter-Forum, was mir vorher nie aufgefallen war, gelesen habe, komme ich wohl zum Entschluss nein es lohnt sich nicht.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Nachdem ich etwas im anderen Unter-Forum, was mir vorher nie aufgefallen war, gelesen habe, komme ich wohl zum Entschluss nein es lohnt sich nicht.
Das kann man sooo pauschal nicht sagen. Braucht Ihr wirklich 2 Infinity Pässe? Einer reicht doch, um die Vorteile zu erhalten (natürlich bis auf den Cocktail und die reservierten Plätze).
Nur mal als Beispiel: wir fahren in den nächsten 12 Monaten 2-3 mal hin. Ich habe die Infinity, mein Mann den Discovery. Die Blockout Daten hebeln wir durch den Aufenthalt in einem Disney Hotel aus. Beide Karten 469 € inkl. Aktionärsrabatt, der erste Aufenthalt im März 4 Tage im Newport Bay Club Compass Club kosten 770 € inkl. Frühstück. Der gleiche Aufenthalt mit HP und 25% im Superfrühbucher Angebot hätte knapp 1400 € gekostet. 1400 € gegen 1270 €. Gut, in der HP sind noch drei Abendessen drin, aber mit der Infinity bekomme ich ja Rabatt.
Wenn wir nun im Januar noch eine Fahrt einschieben - Preise weiß ich noch nicht - sollten sich die Karten schon rentiert haben.
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Also ich finde ja.... lohnt sich!

Schon bei einem mehrtägigen Aufenthalt...
* die Rabatte bei Restaurants, Countern, Merchandise und Hotels
* kostenloses parken auf dem großen Parkplatz (der ja auch immer teurer wird)
* VIP Plätze beim Feuerwerk (kein Gedrängel und Geschiebe.... goldwert)

all das rechnet sich.... zumindest war es bei mir so...

Und ich würde auch nicht dazu raten zwei verschiedene Pässe zu kaufen, es sei denn Ihr legt keinen Wert auf die VIP Plätze... allein schon wegen der Blockout Tage...da Ihr ja über Weihnachten fahren wollt.

Vielleicht ist ja jemand zur gleichen Zeit vor Ort und kann Euch werben...dann erhaltet Ihr 10% Rabatt auf Eure Jahreskarten und der Werbende bekommt Extra-Monate...
 
Xevola macht ein Foto vom Schloß
Hallo zusammen, ich habe auch mal Fragen zum Jahrespass. Kann ich den Pass online kaufen und bekomme dort auch den shareholders Rabatt? Oder geht das nur vor Ort? Wie ist das mit den Tageskarten welche man ja mit dem Infinity Pass günstig bekommt, kann ich die 20 vor Ort auf einmal kaufen? Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und es wäre natürlich ein Highlight in Form einer Freizeitwoche mal das Disneyland zu besuchen, daher meine Überlegung mir einen Jahrespass zuzulegen ( meine Familie und ich fahren ja eh mehrmals im Jahr nach Paris) und die Günstigen Tageskarten dann für einen Ausflug mit meiner Gruppe zu nutzen. Danke schon mal für eure Antworten.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Den Shareholders Rabatt kann man Online nirgends verbasteln, über die Hotline ging es aber ohne Probleme. Die Freundeskarten sind beschränkt auf 5 Stück pro Woche.
 
Oben