Logbuch der MSE Disney

WDW 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Logbuch der MSE Disney
Sternzeit 05:00 wir schreiben den 19/09/2010
Kapitän Leinis und Boardcrew Achim machen sich bereit für das Abenteuer Disney.
Als erstes hieß es: Shower to the left, shower to the right don´t forget the willy......
Nach dem morgentlichen Waschen haben wir versucht noch ein wenig zu frühstücken, doch mein Magen fährt gerade ohne mich Achterbahn....
Also dann bis in 2 1/2 Wochen und evtl. mal aus dem WDW, das Äpfelchen ist ja auf jedenfall dabei..

Leinis und Achim
 
Mijoux steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo Leinis und Achim :mw

Guten Flug noch hinterher ruf und dringt in Galaxien ein die je ein Disneyfan zuvor gesehen hat .
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo ihr zwei,

ich wünsche euch einen fantastischen Urlaub mit allem, was dazu gehört! Bringt bitte schöne Fotos mit!

LG von der kleinen Fee :smilie_water_013:
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
werden wir tun, sitzen gerade noch ein wenig in München und schauen uns die Oktoberfest-"Leichen" an. Boarding geht gleich los und dann ab nach Düsseldorf :wink:
Danke schon mal für eure lieben Wünsche und natürlich bekommt Ihr Bilder und nen Bericht.
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Hallo Leinis!
Von mir auch noch einmal "Gute Reise!" hinterher. Mit deinen Nägeln wirst du eh der Star sein :)
LG
Sue
 
T
Trieli Guest
Guten Morgen ihr Zwei,

ich wünsche euch einen ausserirdisch tollen Urlaub!!!!!
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Hallo Leinis !

Gute Reise und ganz viel Spass !

Vielleicht findet Ihr ja im WDW Hinweise auf Blimos und andere ausserirdische Lebensformen und könnt uns danach aufklären ! :D

LG

Alex
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Hallo ihr Zwei!

Ich wünsch euch einen guten Flug und einen schönen Aufenthalt!

LG Monique:wink:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Auch von hier kommen beste Wünsche für einen ruhigen Flug und einen mehr als angenehmen Aufenthalt :wink:

Cheers,
Flounder
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Aufträge angenommen, sind gerade in Düsseldorf und haben noch ein wenig Zeit.
Also erstens Lanyards tauschen (Tron brauchst nicht eifersüchtig zu sein, ich Liebe nur DICH:love6:!!)
und zweitens wir werden für euch erforschen was BLIMOS sind!!!! Versprochen. In Amerika gibt es alles!:nick
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Leinis, Düsseldorf ist immer eine gute Wahl, und wenn es nur der Flughafen ist .... :nick viel Spass beim Weiterflug wünsche ich .........
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
Hallo Jungs und Mädels;
das Wetter hier ist ein Traum, aber nen Blimo hab ich noch nicht gesehen.
So muss leider fürs WiFi in unser Nachbarhotel, aber das geht, JUHU

So bis die Tage, Leinis
P.S. Morgen gehts in die Evergaldes und übermorgen dann endlich zur MAUS Juhu:jump
 
Leinis Unsere Lanyard-Tante
So Koffer ausgepakt und Geschenke in versch. Stapel verteilt und nun gehts ins Bett, ob ich morgen schon dazu komm Bilder hochzuladen weiß ich noch net, weil wir morgen Brautkleid kaufen gehen ....
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
So Koffer ausgepakt und Geschenke in versch. Stapel verteilt und nun gehts ins Bett, ob ich morgen schon dazu komm Bilder hochzuladen weiß ich noch net, weil wir morgen Brautkleid kaufen gehen ....
.....brautkleid......ich weis wo es ein schönes gibt :D

hoffe ihr habt gut geschlafen und freue mich auf fotos und bericht.....sorry hatte euren aufbruch verpasst (die nachwehen der hochzeit ;)), hoffe ihr hattet einen schönen urlaub

:wink: mecky
 
Oben