LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)

scoti Zaunpfahlwinker


Nun also doch, ein Live Reisebericht.
Wieso ein eigener Thread dazu? Wie jedes Mal wird es zum Jahresende ab dem 1. Dezember ein „Adventskalender Reisebericht geben“.
Dafür brauche ich genug Informationen die ich mir so am besten bündle.
Im Dezember werdet ihr so jeden Tag ab ca. 4.30 Uhr ein neues „Türchen öffnen“ können, bis zum 24. Dezember.
Auf das dies das erste ist was ihr auf der Arbeit, oder auf der Fahrt mit Bus & Bahn zur Arbeit/Schule tun werdet.

Nun wird langsam das Wochenende eingeläutet, ich bin schon seit fast zwei Wochen daheim, meine Perle arbeitet heute noch im Home Office.
Am Sonntag geht die Reise los!

Wenn ihr nochmal 2019 Revue passieren wollt, hier der letzte Reisebericht von 2019.
Damals als „alles besser war“… pre Covid, FP+, grenzenloses wildes Parkhopping ohne vorher Daddy Chapek dies mitteilen zu müssen….

Aller guten Dinge sind drei, Reisebericht 2019
 
Mamavon3 schlendert die Mainstreet entlang
Guten Flug und einen gaaaanz tollen Urlaub wünsche ich euch. Vielleicht begegnen wir uns mal, wir folgen in 12 Tagen. 1500 likes zu knacken dürfte doch kein Problem sein:top:
 
scoti Zaunpfahlwinker
Eine Stadt bereitet sich vor!

Der Urlaub von der scoti Rasselbande steht kurz bevor. Mir scheint das unsere Stadt froh und erleichtert ist, drei Wochen ohne uns zu sein.
Die Stadt tobt und feiert dieses Ereignis sogar mit einem Rummel. Ich komme mir vor wie die Flodders.

 
scoti Zaunpfahlwinker
Kurzes Update:
Checkin hat wunderbar geklappt, Boardkarten haben wir auch.
Langsam füllen sich die Koffer, außer bei mir. Da ist noch nichts gepackt, ich stehe einfach 10 Minuten morgen früher auf. :cool:

Die Kater haben wir gestern schon zur Schwiegermutter in den Urlaub geschickt (Ja, das klingt irgendwie merkwürdig). Die Kinder werden die Lauser aber später nochmal kurz besuchen.
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Langsam füllen sich die Koffer, außer bei mir. Da ist noch nichts gepackt, ich stehe einfach 10 Minuten morgen früher auf. :cool:
Bei der Wärme in Orlando braucht man doch nur 3 Shorts, 3 T-Shirts, 3 Unterhosen und ein Paar Sandalen.
Der Rest des Platzes wird den Damen für die eingekauften Handtaschen auf der Rückreise zur Verfügung gestellt.:devilish:
 

Wenn Dich "LIVE, YES! Disney World Episode IV (Eine neue Hoffnung)" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben