LIVE Reisebericht - Back to the Beginning – Disney World 2025

Maleficent88 steigt in manche Attraktion mit ein
Scoti und Perle ich glaube das ist das Karma des letzten Disney World Besuches von Roskilde und mir.
Bei uns war der People Mover immer defekt.Selbst roskilde die Ruhe und Gemütlichkeit von Balu war gestresst davon.
Ich sehe es als Zeichen,dass er sagt er ist bei euch und findet die Idee eurer Gedenkfahrten super.🫶🫶🫶
Stresst euch nicht denk daran ihr habt Urlaub.
Hier ein Motivationsbild aus meinem Wohnzimmer auch wenn es keine Disney Rides sind.
Eure Geste ist für mich einfach super ❤️❤️❤️
Vielleicht sollten ihr mit mir drohen?
Und dann wird alles schnell repariert und die Warteschlangen Leute haben die Flucht ergriffen :maleficent: :maleficent:
PXL_20251110_142220751.jpg

Machen wir doch gerne 🤗
Aber wir haben auch das Gefühl das heute irgendwie der Wurm drin ist.
Du hast nicht zufällig eine scoti Voodoo Puppe und ein paar Nadeln? :ROFLMAO:

Btw, ich hatte tatsächlich mal eine Elsa "Voodoo" Puppe und Nadeln :cool:
Also scoti ich bitte dich wozu braucht eine Disney Bösewichtin eine Voodoo Puppe??
Wenn ich jemanden etwas Böses will gucke ich ihn an das reicht.👿
Wenn ich könnte würde ich euch alle guten Feen der Welt schicken für eure Gedenk- Mission.🧚🧚🧚🧚
Nein ich sitze Zuhause denke an euch und blättere in den Fotoalben vom Park.
Weine Freudetränen für eure Idee und Trauertränen für Roskilde.😂😢

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
scoti Zaunpfahlwinker
.... und somit endet heute unsere "Roskilde Gedenktour 2025", was nicht heißt das es die letzte war.
Noch 70 min bis AK schließt, das schaffen wir nicht.

Schade das wir uns nie persönlich getroffen haben, aber Du bist immer für Deine überaus humorvolle und verrückte Art immer in unseren beiden Herzen.
Lege Deine Blicke von oben immer auf Carmen, ich hoffe Dir ist bewusst wieviel Glück Du mit ihr hattest. R.I.P. alter Kuschelbär... :cry::love:
Bernd & Marni

Zuletzt bearbeitet:
.... und somit endet heute unsere "Roskilde Gedenktour 2025", was nicht heißt das es die letzte war.
Noch 70 min bis AK schließt, das schaffen wir nicht.

Schade das wir uns nie persönlich getroffen haben, aber Du bist immer für Deine überaus humorvolle und verrückte Art immer in unseren beiden Herzen.
Lege Deine Blicke von oben immer auf Carmen, ich hoffe Dir ist bewusst wieviel Glück Du mit ihr hattest. R.I.P. alter Kuschelbär... :cry::love:
Bernd & Marni
❤️❤️🤗🤗🫶🫶
Bernd und Marni eure Worte haben mich wirklich sehr berührt.
Sie sind so traurig schön und würdevoll Michael und mir gegenüber.
Beim Lesen und auch jetzt noch weine ich
vor Dankbarkeit an euch und Tränen der Liebe von Michael und mir.😓😓
Die Sonne ,die er geschickt hat,damit ich nicht mehr traurig bin hat das Weinen nur unterbrochen.
Bernd und Marni alles was ihr für mich und für Michael und für mich getan habt ist nicht mit Worten zu beschreiben.
Ihr wohnt beide mit in meinem Herzen wo Opa und Michael wohnen.❤️
Ich werde immer für euch da sein so wie ihr es bisher für mich auch ward.
Schön euch an meiner Seite zu haben und zu wissen wenn mein Kuschelbär mal eine Pause braucht vom Aufpassen auf Carmen,( die braucht man manchmal weil Carmen wie er immer sagte manchmal wie ein Kind mit 3 Jahren ist😎)wird es Menschen geben die diese Aufgabe übernehmen.Ihr beiden und meine ganzen Freunde.
Das gibt mir eine Menge Kraft
Herzlichen Dank❤️ PXL_20251113_074941971.MP.jpg

scoti Zaunpfahlwinker
War sehr lecker, aber natürlich auch der übliche Breakfast Platter Standard

20251113_100114.jpg
20251113_100621.jpg

Vorher bei MK, der magical Shot lässt wie immer auf sich warten.
1941655181_MEDIUM.jpg

Fahren noch einmal fix zurück zum Hotel. Mir wird das heute doch mit Jacke zu warm. Die kurz ins Zimmer, wer weiß wie warm es auf unsere Führung wird.

scoti Zaunpfahlwinker
Bin mal gespannt auf deinen Bericht zu behind the seeds. Steht auf meinem Plan für Sept 26
Die Tour ging ca. 1 Stunde und war sehr schön!
Ich möchte auch nicht soviel darüber schreiben, man sollte sie auf sich wirken lassen.
Ich denke das ich im Reisebericht dann auch ausführlichere Bilder schicken werde.

Es fängt in einem kleinen Raum an, dort sieht man ein kurzes Video und bekommt Ohrhörer.
Es geht nach draußen und man sieht im Fenster diese kleinen Pflänzchen die man käuflich erwerben kann am Ride Ausgang (aber soweit ich weiß nicht in die BRD einführen darf).

Man bekommt ein/zwei kernlose Stückchen leckere Mickey Gurke. Zwei Wasserspender sind auf dem Weg.

Es war überraschend erfrischend auf der Tour, die Wände sind eine Art Kühl und Luftfeuchtigkeit spendendes System. Zumindest im November.
Die ganzen Ständer der Pflanzen sind mit Lampen geschmückt, scheinbar Weihnachts Beleuchtung. Müssen wir mal Abends fahren.

Tour ist auch für Rollstühle geeignet.

War sehr interessant! Absolut zu empfehlen.

Oben