LIVE Reisebericht - Back to the Beginning – Disney World 2025

scoti Zaunpfahlwinker
Heute war der Tag etwas relaxter, was nicht bedeutet das er weniger Entspannt war.
Begonnen haben wir mit Frühstück auf unserem Balkon.
Dann sind wir mit dem Bus zu den Studios gefahren, der erste Park mit mittlerer Auslastung laut Crowd Calendar. Ja, das hat man gemerkt.
Zudem war es noch recht warm, an die 30°
In den Studios angekommen kurz entschieden ins CBR zu fahren, müssen da noch etwas besorgen.
Im CBR einen kurzen Schreckmoment von zuhause, was sich aber dann entspannt hat. Uff... auf den Schreck erstmal in die Banana Cabana Bar. Trinken hilft also doch.
Wartezeiten der Attraktionen in den Studios teilweise hoch, wir sind hauptsächlich herum geschlendert und vereinzelte Rides gefahren. Der Tower war natürlich Pflicht.

Wir waren das erste Mal im Hollywood & Vine zum Fantasmic Diner. Die Schau sehen wir uns bald an.
Das Ganze geht ja auf den DP, aber ist schon heftig, ca.80$ pro Person wenn man den bezahlen müsste.

Anstrengender Tag weil zu warm und Gewusel. Ich werde... bin alt.

20251107_165620.jpg 20251107_165025.jpg 20251107_142438.jpg
20251107_142339.jpg
IMG-20251107-WA0039.jpg

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
Bannerwerbung Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie Bannerwerbung mobile Ansicht Disneyland Paris 2026 jetzt buchen. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht meist am günstigsten. Buche jetzt für April 2026 bis März 2027 mit Preisgarantie
scoti Zaunpfahlwinker
Heute waren wir mal Parkfrei, es war sowieso nur MK geplant. :p

Nach dem Brunch waren wir auf Einkaufstour. Ersten Uber mussten wir stornieren. Wir standen falsch und die Fahrerin reagierte nicht auf die Uber App Telefon Funktion....
Sind dann zum Saratoga gelaufen, kurz umgeschaut und dann via Uber zu Dicks gefahren, dort etwas Baseball Equipment für die Kids gekauft. Dort rüber zum Target gelaufen und noch etwas Wasser, Brot, Waschmittel etc gekauft.
Im Hotel waren wir noch im Pool und hatten dann die Idee im Poly unserer Quicks zu reduzieren.
Schwerer Fehler, das war sowas von überlaufen, keine Sitzplätze, lange Schlangen.
Kurz überlegt wie wir zurück kommen, über Bus/HS/WL ging nicht, wurden nicht mitgenommen da Park früher schließt.
Also fahren wir jetzt gerade mit der Monorail zum MK, was ich eigentlich meiden wollte aufgrund der Massen.
Ich denke das wir im RF in der WL was essen werden.

Das Poly ist furchtbar überlaufen, so war das unsere letzten Urlaube nicht. Werden wir auch in Zukunft meiden.

Zuletzt bearbeitet:
scoti Zaunpfahlwinker
Bus Stop Palms of the day
20251109_132149.jpg

Wir waren heute in der Typhoon Lagune. Ab morgen soll es kälter werde.
Mussten jetzt auch das Wasser verlassen wegen Sturm Warnung.
War ein schöner Tag bisher, der Lazy River entspannt total. Die normalen Rutschen sind eher was für unsere Kids.
Im Wasserpark noch einen Quick verbraucht, wird wieder schwierig die alle loszuwerden.

Jetzt gemütlich Halbzeit-waschen und dann schauen nach einem Park den wir noch besuchen.

scoti Zaunpfahlwinker
Hier im Hotel sind auch die Pools zu, es ist bewölkt und es tröpfelt leicht. War aber vorher gesagt, der erste Regen bisher.
Dafür ist es natürlich auch viel angenehmer als im Sommer. Ja, jetzt wird es etwas schwül wegen dem Regen, aber das ist zu verschmerzen. Wir sind froh den November mal ausprobiert zu haben.
Stimmung hier ist überall gut, schöner Urlaub 👍🏻
Ich benötige nur immer ein paar Tage um mich hier reinzufinden.

scoti Zaunpfahlwinker
20251109_191823.jpg

Heute hat es im Capt.Cooks geklappt, ansonsten wären wir ins GF weiter gezogen.
Sehr angenehm im Freien zu sitzen. Auch wenn ich mich wiederhole, ideale Reisezeit. Allerdings soll es jetzt kühler werden.
Bild oben ein Monster (links unten), Fanta und meine persönliche Energy. Vielen Dank an meine Perle, die mir Energie gibt, auch wenn ich mal muffelig bin :love:

scoti Zaunpfahlwinker
Wir haben vorgestern Scarlett im Bus zur Wilderness Lodge getroffen. Sie war auf Pin Tour.
Jedes Hotel hat wohl einen Weihnachts Schneekugel Pin. Allerdings wohl auch schnell/ständig ausverkauft. Ne einzige Rennerei :ROFLMAO:
Leider auch recht teuer mit 25$ ohne Tax. 🤯

20251110_080336.jpg

Kristina steigt in manche Attraktion mit ein
Wir haben vorgestern Scarlett im Bus zur Wilderness Lodge getroffen. Sie war auf Pin Tour.
Jedes Hotel hat wohl einen Weihnachts Schneekugel Pin. Allerdings wohl auch schnell/ständig ausverkauft. Ne einzige Rennerei :ROFLMAO:
Leider auch recht teuer mit 25$ ohne Tax. 🤯

Anhang anzeigen 145564
Die Preise sind echt unverschämt! Aber cool sind die trotzdem. :LOL: Mit so einem kitschigen Kram bekommt man mich immer, aber ich weiß nicht, ob ich bereit wäre so viel Geld dafür auszugeben.

Oben