Liste der Besucher die Jahreskarten erwerben möchten

DKoe blättert noch in der Broschüre
Jahreskarten am 9.10.

Hallo,

ist jemand am 9.10.17 im Park und möchte 6 Jahreskarten werben? Wir fahren als Familie und werden voraussichtlich 6 Mal den Magic Flex Jahrespass kaufen.

Gibt es den Familienrabatt von 20% zusätzlich zu dem Werberabatt? Also insgesamt dann 30%???

Danke schon mal.:nick
 
Klarabella blättert noch in der Broschüre
Hi DKoe,

falls sich noch niemand gemeldet hat, wir sind ab dem 09.10. vor Ort :)

Magische Grüße :mw

Klarabella
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Ich bin recht spontan vom 26. zum 28. Oktober da, um meinen Dream noch waa auszunutzen, so lange er noch gilt.

Muss zugeben, nicht zu wissen, ob ich mit einem "alten" Pass Leute für die neuen anwerben kann - hatte die vergangenen Monate anderes um die Ohren als bei Passinfos up to date zu bleiben. Wenn ich aber werben kann und wer in dem Zeitfenster geworben werden will ... *pfeif*
 
I-Aah blättert noch in der Broschüre
Hallo, ist zufällig jemand am 15.2.18 da und kann 2 Jahreskarten werben? :)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Sind vom 9.12. für ein paar Tage im DLP und können werben, falls jemand Interesse hat.


Gab es nicht auch mal einen Thread für Werbeangebote?!
 
yann3 schlendert die Mainstreet entlang
Hi,
wir sind vom 11.04 bis zum 14.04.2018 im DLP,
wollen einen Infinty Pass nehmen, kriegt man den irgendwie billiger?(werben usw.)
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Sind vom 28.04. bis 01.05. im DLP, falls jemand geworben werden möchte, bitte melden ;)
 
Scarlett* kennt diverse Charaktere beim Namen
Hi,
wir sind vom 11.04 bis zum 14.04.2018 im DLP,
wollen einen Infinty Pass nehmen, kriegt man den irgendwie billiger?(werben usw.)
wenn Dich jemand vor Ort wirbt, dann bekommst Du 10% Rabatt auf den Jahreskartenpreis.... und derjenige, der Dich wirbt bekommt einen Stempel und ein paar extra-Monate geschenkt...


Wir sind vom 24.04. - 27.04. vor Ort und können auch gern werben... :)

(@DerTobi75 ....schade, verpassen uns knapp :icon_mrgreen:)
 
Matthias schlendert die Mainstreet entlang
Ich bin mit meiner Freundin vom 18. bis 21. Mai und dann wieder am 7./8. Juli im Disneyland. Wir haben beide Jahrespässe. Falls sich dann also jemand werben lasse möchte, lasst es mich wissen.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wer sich an dem Wochenende vom 24. bis 26. August werben lassen will, bitte melden.
 
ParaNike macht ein Foto vom Schloß
Jemand zufällig am 9.12. im Park? Ich würde gerne wieder geworben werden.
Geht doch auch wenn der letzte Pass vor 11 Monaten abgelaufen ist oder kann man nicht so schnell wieder geworben werden?
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Geht doch auch wenn der letzte Pass vor 11 Monaten abgelaufen ist oder kann man nicht so schnell wieder geworben werden?
Nein, ich meine es sind sogar 24 Monate, die man keinen AP haben durfte. Bei uns hat es letztens leider nicht geklappt, hatten zu kurz keine AP, ...
 
eselchen steigt in manche Attraktion mit ein
Der Werber muss mindestens einen Monat seine Karte haben und der geworbene darf mindestens 2 Jahre keine mehr gehabt haben. Wurde mir so heute an der Hotline erzählt
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wir können vom 28.12.18 bis 02.01.19 werben, bei Interesse bitte melden, ...
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Würde gerne am 23.04 oder spätestens 24.04 einen Magic Plus AP erwerben.
Ist jemand vor Ort?
 

Oben