Liste der Besucher die Jahreskarten erwerben möchten

Philipp_Disney Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Hier könnt Ihr eintragen, wenn Ihr ins Disneyland Paris fahren wollt und euch Jahreskarten zulegen möchtet. Jahreskartenbesitzer können nachsehen ob sie zu dem Zeitpunkt auch Vor Ort sind und euch werben möchtet...
:fletch 10% für den Geworbenen
:fletch und bei 3 geworbenen gibt's für den werbenden eine Verlängerung.

Kopiert also einfach die Liste und setzt Euch selbst dazu.

März:
16.03. - 19.03. Philipp_Disney (möchten 2 x Fantasy)


April:



Mai:



Juni:



Juli:



August:




September:




Oktober:




November:




Dezember:





Wann man die 10 % erhält, ob im Jahreskartenbüro im Park selbst oder an der Haupttageskasse kann ich leider nicht genau sagen, vielleicht kann da jemand Aufschluss geben
 
Philipp_Disney Nachbar in der Main Street? Schonmal gesehen
Warscheinlich schon da hast du recht ich dachte lediglich dass die umgekehrte Version auch sinnvoll ist
 
jens1977 blättert noch in der Broschüre
Ich bin vom 09.09 bis 13.09. im DLP und suche noch einen den ich werben kann. Würde mich freuen
 
Ami kennt diverse Charaktere beim Namen
2015

Oktober

November
28.-30.11. Ami - kann bis 6 Personen Werben

Dezember
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Wir werden vom 21.-23. im Park sein und wollen uns Fantasypässe holen! Ist vielleicht jemand zum werben da?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Toti311 blättert noch in der Broschüre
Hallo,
Wir werden zur folgenden Zeit im Resort sein und wollen 2 Dream Jahreskarten kaufen. Wir werden wohl gegen 12Uhr ankommen.

September 2016: 11-15.9

Bitte schreibt mir doch eine Nachricht wenn jemand von euch am 11.9 vor Ort ist und uns werben möchte :)
 
Mushu76 schlendert die Mainstreet entlang
Kurzentschlossen

Hallo

ich weiss nicht ob dieses Thema hier noch fortgeführt wird, da der letzte Eintrag schon ne weile her ist, aber ich schreib mal rein.:-*

Wir haben uns sehr Kurzfristig entschieden am 2.1.17 ins DLP zu fahren und wollen 2 mal Fantasy Jahreskarten kaufen.
Jemand vor Ort und hat Interesse uns zu Werben?

Dann Kurz melden für weitere Forgehensweise.
Ich kenne mich noch nicht so damit aus werden unsere ersten Jahreskarten.:jump

sodale dann schauen wir mal was da kommt:dd


gruss

Mushu
 
Mushu76 schlendert die Mainstreet entlang
Danke,

ne den hatte ich nicht gesehen.:noidea:


Aber wenn ich da richtig sehe kann ich nicht erkennen ob jemand mit Jahreskarte, Pauschale oder andersweitig da ist.

Ich hatte noch dieses Thema gesehen und demnach wäre wohl keiner da.

Ich dachte vielleicht doch jemand der sich nicht eingetragen hat oder genauso Spontan unterwegs ist wie wir.:icon_mrgreen:
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Der Thread hier darf natürlich gerne weitergeführt werden ... da findet sich bestimmt jemand, der auch vor Ort ist :wink:

Cheers,
Flounder
 
scapin2207 blättert noch in der Broschüre
Ist zufällig heute oder morgen jemand in Paris vor Ort, der sich werben lassen möchte? Gibt wenn ich das richtig verstanden habe 10% Ermäßigung ☺
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
ich würde am 1.10.2017 gerne eine jahreskarte kaufen und würde mich freuen wenn mich jemand werben würde :)

Sent from my FP1U using Tapatalk
 

Oben