Liste aller Disneyfilme

Frage 
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo
hatt zufällig jemand eine Vollständige liste aller Filme die aus dem Hause Disney kommen
Am besten in exel damit man sie weiter aktualiseien kann Bzw bearbeiten was man schon hat.
Hab schon bei Buena Vista gefragt aber nichts bekommen.
Danke
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Hallo
hatt zufällig jemand eine Vollständige liste aller Filme die aus dem Hause Disney kommen
Am besten in exel damit man sie weiter aktualiseien kann Bzw bearbeiten was man schon hat.
Hab schon bei Buena Vista gefragt aber nichts bekommen.
Danke
Ich habe sogar ein ganzes Buch, in dem alle Realfilme und Trickfilme aufgeführt sind ... leider ist es aber auch schon 15 Jahre alt ;)

Wo man eine aktuelle und tatsächlich vollständige Liste bekommt vermag ich auch nicht zu sagen - aber verschiedene Übersichten (z.B. aller DVDs, BDs) findet man im Netz zur Genüge.

Hilfreich könnte aber diese Seite sein -> Disney Movies List.

Cheers,
Flounder
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Das Problem ist, daß es Massen an Filmen gibt, die nur fürs Fernsehen oder Videoveröffentlichung produziert wurden und oft auch nie wieder zu sehen oder kaufen waren. Habe an solchen Filmen noch viel als Kaufkassetten, die ich hingegen aber in kaum einer Liste finde...
 
stitch Frankenschabe
Es sind zwar viele Filme dabei genannt, aber nicht alle. Ich vermisse solche Filme wie Fantasia (es wird nur Fantasia 200 erwähnt), die ganzen Fortsetzungen (steht ja nirgens, dass es nur die Kinofilme sind) und die Realverfilmungen sind leider auch nicht dabei. Aber trotzdem mal DANKE für den Link.

Edit: OK. Fantasia ist doch dabei. Finde aber den Link vom Fisch vollständiger.
 
Tytla steigt in manche Attraktion mit ein
Wenn du weiter runterscrollst sind da auch die Realfime und unter 'Direct-to-Video'-Produktionen sind auch die Fortsetzungen. Keine Ahnung, wie vollständig die Liste ist, habs nur kurz überflogen, ist denke ich auch schwierig, wie Timm schon sagte.
 
stitch Frankenschabe
OK. Sorry. Ich nehme alles zurück. Habe nicht gescrollt. Zumindest nicht soweit. Mein Fehler.
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Wobei die Liste von Tytla eindeutig darauf hinweist, dass sie nicht vollständig ist.

Cheers,
Flounder
 
Sir Donnerbold steigt in manche Attraktion mit ein
Noch keiner, der auf die Liste von D23 verlinkt hat? Sie blieb Mitte dieses Jahres (vorerst?) stehen und es fehlen Video-/DVD- sowie Miramax-Produktionen (wobei sie ja nun eh raus müssten :(), aber Kinoprojekte von Disney, Touchstone und Hollywood Pictures sind vollständig enthalten.
 
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Tja Danke das sind schon gute listen
aber eigentlich such ich ja was in exel damit ich sie zum verwalten meiner DVDs bzw BluRays verwenden kann.
Da wär natürlich auch der Deutsche titel von vorteil

Hätt ja sein können das jemand schon sowas gemacht hat.
Danke schön
 
Rina kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo,

ich hab mal so eine Liste angefangen, allerdings ohne Touchstone oder Miramax Filme. Ich hab sie mit Works Tabellenkalkulation erstellt. Sie ist bestimmt nicht ganz vollständig und auch nicht mehr ganz aktuell (Stand März 2010), aber ich kann sie dir gerne schicken. Sende mir doch eine PN bei Interesse mit deiner E-Mail Adresse.

Liebe Grüße
Rina
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Meinst du es ist nicht besser, wenn dich jemand per PN kontaktiert, bevor du hier öffentlich deine private E-mail Adresse schreibst. :noidea:
(Ich meine es nur gut ;)!)
 
engelchen380 blättert noch in der Broschüre
danke

lieb von dir für die wahrnung.....
ist aber sicher nicht meine privat adresse die würde ich nie öffentlich stellen.....
noch einen schönen abend
 
mecky hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:top:

Tja Danke das sind schon gute listen
aber eigentlich such ich ja was in exel damit ich sie zum verwalten meiner DVDs bzw BluRays verwenden kann.
Da wär natürlich auch der Deutsche titel von vorteil

Hätt ja sein können das jemand schon sowas gemacht hat.
Danke schön
kopier dir das doch einfach selbst ins exel und mach es dann wie du es möchtest.
mache ich mit verschiedenen sachen auch so :nick

habe leider keine liste, sonst würde ich sie dir zusenden :noidea:

:wink: mecky < die selbst total gerne mit exel rumbastelt :D
 
jogl steigt in manche Attraktion mit ein
Danke an alle:wink:
Das mit dem reinkopieren ist mir auch schon eingefallen :lach.
Hab die D23 liste mit 620 Filmen genommen .
Wenn jemand ne bessere kennt - bin nochimmer für jeden Tip dankbar.:nick
 

Oben