Lion King- & Jungle-Festival

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
In Disneyland Paris ist am vergangenen Wochenende die großeartige neue Saison "Lion King- & Jungle-Festival" gestartet!

Während der Saison erlebt Ihr viele neue Hightlights wie:
* die sensationelle neue Show Lion King: Rhythms of the Pride Lands im extra dafür gebauten neuen Frontierland Theater, der früheren Chaparral Stage. Meiner Meinung nach die beste Show, die das Disneyland Paris je produziert hat!
111546


* die großartige, stimmungsvolle Cavalcade Jungle Book Jive mit ihren vielfältigen Elementen auf 4 Bühnen, neuen Floats, stimmungsvoller Musik, Trommlern, Tänzern und gaaaaaanzzzz vielen Disney Figuren!
111545

* die lustige, interaktive (Mit)Tanzshow Timon's Mata Dance
111548

* Jede Menge neuer Snacks, deftig & süß, und sogar leckeren neuen Gerichten zur Saison in den verschiedenen Buffet-Restaurants des Resorts

* dem Djembe Joy Village mit Trommelkurs, im Bereich des ehemaligen Critter Coral (später war dort das Arendelle Village während des Frozen Summer Funs)

* neuen Meet & Greets

* einer Dining-Experience mit Mickey und Rafiki im Hakuna Matata (tolle Characer-Interaktion, aber Essen und Preis... ehmmmm.... nein, eher nix...)
111550

111551


Hier erfahrt Ihr mehr Details zur Saison und findet viele Bilder auf den einzelnen Unterseiten.


Und ein paar Videos haben wir schon bei YouTube!

Jungle Book Jive - alle Perspektiven, alle Bühnen

Live aus dem Disneyland Paris von der vergangenen Woche: Rhythms of the Pride Lands (Handyaufnahme)

Live aus dem Disneyland Paris von der vergangenen Woche: Jungle Book Jive interaktive Preshow (Handyaufnahme)

Live aus dem Disneyland Paris von der vergangenen Woche: Timon's Mata Dance (Handyaufnahme)

Circle of Life aus der neuen Show

Einiges weitere kommt noch in den kommenden Tagen!
 

Anhänge

Fred macht ein Foto vom Schloß
Die sensationelle neue Show Lion King: Rhythms of the Pride Lands im extra dafür gebauten neuen Frontierland Theater, der früheren Chaparral Stage. Meiner Meinung nach die beste Show, die das Disneyland Paris je produziert hat!
Toll. Ich freue mich darauf, die Show nächste Woche zu sehen. :jump

Vom Frontierland-Theater habe ich bis jetzt leider nur sehr wenig Aussenaufnahmen gesehen. Wurde denn das Wasserrad, welches auf den Concept Arts drauf war, eigentlich auch gebaut?
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Nein, außer, ich hätte es übersehen ;)

Aber das Gebäude ist auch noch nicht fertig. Es wurde nur so weit fertiggestellt, damit die Show dort gespielt werden konnte, weil es Zeitverzug gab.

Deshalb läuft die Show auch erstmal nur bis zum Ende des Festivals und nicht, wie ursprünglich geplant, darüber hinaus und dann wird erst einmal weitergebaut. Angeblich soll es nach September 7-10 Monate dauern, bis alles soweit ist, wei es sein soll.
 
Orlando macht ein Foto vom Schloß
Weiß man schon, ob das Hakuna Matata nach Ende des Festivals wieder zu einem normalen Counter mit der alten Speisekarte wird?
 
Orlando macht ein Foto vom Schloß
Danke! Das wäre sehr schade. Wir sind da immer sehr gerne hin gegangen und hatten es auch für Oktober wieder auf dem Plan.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
uppppssss sorry, falsch formuliert!
Ich war mir sicher, dass Du gefragt hast, ob das Dining Experience weitergeht.
Sorry!
Dazu passt meine Antwort.

Also umgedreht: Es ist davon auszugehen, dass es wieder zu einem normalen Counter wird.
 

Oben