Lieferprobleme und wenig Merchandising

Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo, kurze Info für die die es interessiert, wir sind seit Sonntag vor Ort und noch bis Samstag da (inklusive Jahreskarten Event am Freitag) und es ist erschreckend was an Merchandising da ist bzw. noch verfügbar ist. Nicht nur von den Geburtstagssachen her, sondern auch von anderen Artikeln und Produkten. Erst dachten wir die Shop's werden umgestaltet oder sind von den Pandemie Vorschriften her ausgedünnt oder umgestellt, doch gibt es wohl Lieferschwierigkeiten und die Ware kommt nicht bei (zum Beispiel Shop beim Tower of Terror hat keine Stofftiere mehr, selbst der Große Shop auf der Main Street hat nur wenige davon zur Auswahl, Merchandising zum Geburtstag gibt es nur in einem Shop bzw ganz begrenzt und in zwei weiteren, selbst die Cast Member sind oft ratlos und entschuldigen such ständig für diese Situation). Es ist schon Schade wenn das Geld da ist und mann dann seine Stücke oder Artikel der Begierde nicht kaufen kann. Hoffen wir das sich dies irgendwann bessern wird.

Dafür ist Figuren knuddeln, keine Maskenpflicht mehr und endlich wieder mehr Freiheit, fast unbezahlbar, sowie unendlich schön. Als ich meine erste Figur in den Armen hatte, es war Goofy und ich ihm sagte "wir mussten so lange warten, die ganze Zeit ohne umarmen und keine richtige Interaktion, nur mit Abstand und Maske", hat er mich klatt nochmal in der Arm genommen und es war so schön.:jump:2cents::nlmda


Grüße aus Paris :mw
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Es war schon im November schlimm, aber letzte Woche ist es mir noch weniger vorgekommen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Dafür ist Figuren knuddeln, keine Maskenpflicht mehr und endlich wieder mehr Freiheit, fast unbezahlbar, sowie unendlich schön. Als ich meine erste Figur in den Armen hatte, es war Goofy und ich ihm sagte "wir mussten so lange warten, die ganze Zeit ohne umarmen und keine richtige Interaktion, nur mit Abstand und Maske", hat er mich klatt nochmal in der Arm genommen und es war so schön.:jump:2cents::nlmda
Ich hab das vorhin im Überschwang der Gefühle einfach mal :love:, aber verstehe ich es richtig, es gibt wieder richtige echte Meet&Greets?
Nicht so getürkt, indem man in unterschiedlichen Ebenen steht und es sieht nur so aus, als würde man sich ganz nahe kommen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ja komplett wie früher, aber nur mit "maskierten" Characters, also keine Prinzessinnen.
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Okay, kann ich verstehen, ich werf mich ja auch nicht ohne Maske ins Getümmel mit Unbekannten. :sneaky:
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
@Baltic - Ganz so wie Gila es gesagt hat, die normalen Figuren kann ohne Abstand und so wir früher treffen (knuddeln, lieb haben, umarmen, tanzen, Autogramme holen, usw.), bei den richtigen Menschen (Marvel zum Beispiel) ist ein Seil gespannt und der Mitarbeiter kann entscheiden wie nahe er dir kommt oder nicht. Bei uns waren Black Panther und auch Loki ganz nahe, haben uns die Hand geschüttelt und sich Zeit genommen bzw sich mit uns unterhalten.
Auch sonst ist der Teil der Mitarbeiter die Maske tragen gering und von Disney freigestellt ob man sie trägt oder nicht.


:mw
 
Experiment 626 steigt in manche Attraktion mit ein
Die Scheiben im Anstehbereich bei Big Thunder Mountain sind über Nacht auch komplett verschwunden und zurück gebaut worden.

:mw
 

Wenn Dich "Lieferprobleme und wenig Merchandising" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben