Lieblings-counterservice Restaurant

Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren in welchen Counterservice Restaurants ihr am liebsten Essen geht und was euch da am besten schmeckt bzw. was ihr empfehlen könnt.

Gruß,
Janet9
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
In Epcot ins Sunshine Seasons und im Magic Kingdom ins Cosmic Ray :hungry:
Die Auswahl im Sunshine Seasons ist so vielfältig und bei Cosmic Ray liebe ich die selbst belegten Burger und der Blick aufs Schloß beim essen.
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Sunshine Seasons im Epcot. Super lecker und riesen Auswahl.

Pizzafari im Animal Kingdom. Leckere Pizzen und ein schönes , buntes Ambiente.
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Wir waren bei folgenden Counter-Service Restaurants - und können fast alle auch durchweg empfehlen:


MAGIC KINGDOM:


- Pecos Bill in Frontierland: leckere Burger (für uns vegetarisch) mit MEGA-Toppingbar :hungry:

- Columbia Harbour House am Liberty Square: wir hatten köstliches veg. Chili, ansonsten gibt es hier auch viele Sandwichs - war sehr lecker!


EPCOT:

- Sunshine Seasons: das Essen und Ambiente hat uns nicht so vom Hocker gerissen, aber die meisten Leute mögen es wohl ;)!

- Tangierine Café: Genial, wenn man auf orientalisches Essen steht! Wir hatten eine super leckere Falafeltasche mit Linsen- und Couscoussalat, es gibt dort z.B. auch Chicken Döner usw.! An sich gibt es sehr viele verschiedene Schnellrestaurants in den verschiedenen Länderpavillons, also einfach mal ausprobieren :nick


HOLLYWOOD STUDIOS:


- Backlot Express: Hier hatten wir ein vorzügliches Veggie-Sandwich. Auch Fleischesser werden hier sicherlich fündig!


ANIMAL KINGDOM:


- Restaurantosaurus: Auch hier gibt es Burger mit großer Toppingbar zum Selbstbelegen - von uns auf jeden Fall empfehlenswert für Zwischendurch :mw!


Ansonsten, durchstöbere mal die Karten - da freut man sich schon vorher aufs Essen :giggle::

http://allears.net/menu/menus.htm
 
rallie69 steigt in manche Attraktion mit ein
...auch bei mir ist das Columbia Harbour House der Favorit. Schon wegen der leckeren Honig Senf Soße...
 
Janet9 steigt in manche Attraktion mit ein
Ansonsten, durchstöbere mal die Karten - da freut man sich schon vorher aufs Essen :giggle::

http://allears.net/menu/menus.htm
Danke für Deine ausführliche Antwort, Nala. Die Seite kenne ich schon. Ich habe ja auch meine Restaurantreservierungen vor einiger Zeit durchgeführt und mich da durch die Menues gelesen. Nur mit den Counterservice Restaurants habe ich mich noch nicht so viel beschäftigt. Daher habe ich gefragt was ihr empfehlen könnt. Anhand der Menues weiß ich zwar wo es was gibt aber nicht unbedingt wie z. B. das Ambiente oder die Qualität ist.

Danke auch an alle anderen die bereits geantwortet haben oder noch antworten werden.
 
Mat blättert noch in der Broschüre
Magic Kingdom: Cosmic Rays - Allein Sonny Eclipse ist es wert :)

Epcot: Sunshine Seasons - Auswahl, leckeres asiatisches (fand ich)

Animal Kingdom: Bisher mein Favorit Pizzafari

Studios: Backlot - nichts auffallendes, aber in Ordnung
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Aloha,

meine Favoriten sind:


Magic Kingdom - Pecos Billl Tall Tale Inn & Cafe, Columbia Harbour House

Ecpot - Sunshine Seasone, Tangerine Cafe

Disney's Hollywood Studios - Backlot Express

Disney's Animal Kingdom - Yak & Yeti Counter Service


Cheers,
Flounder

:fl <- Enjoy your meal :hungry:
 
Bjanka macht ein Foto vom Schloß
Meine sind:

Magic Kingdom - Columbia Harbour House (sehe leckere Chicken Stripes mit Pommes)

Ecpot - Sunshine Seasone (super Auswahl, am liebsten mochten wir Kartoffelpüre und Lachs)

Disney's Hollywood Studios - Backlot Express (keine Ahnung mehr warum, aber wir waren immer dort essen, hat wohl geschmeckt)

Disney's Animal Kingdom - Pizzafari (super leckere Pizzen und das schönste Ambiente von allen Counter Restaurants im World)
 
Tron MOTL
Magic Kingdom - Pecos Billl Tall Tale Inn & Cafe, Columbia Harbour House

Ecpot - Electric Umbrella Restaurant

Disney's Hollywood Studios - Backlot Express

Disney's Animal Kingdom - Yak & Yeti Counter Service
 
shellhsv96 Roter Großstadtindianer
Magic Kingdom - Pecos Bill Tall Tale Inn & Cafe und Cosmic Ray´s Starlight Cafe

Epcot - Sunshine Seasons

Disney´s Hollywood Studios - ABC Commissary

Animal Kingdom - Restorantosaurus

Typhoon Lagoon - Leaning Palms

Blizzard Beach - Lottawatta Lodge

Downtown Disney - Food Quest im Disney Quest und Mc Donalds
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Magic Kingdom:
Cosmic Ray und Pecos Bill

Epcot:
Electric Umbrella

Animal Kingdom:
Restorantosaurus

Studios:
ABC Commisary
 
Oben