Liberty Square Riverboat für 6 Monate geschlossen

MK 
paki macht ein Foto vom Schloß
Ich habe mal eine allgemeine Frage. Ab wann steht denn etwa fest wann welche Attraktionen im WDW geschlossen haben? Habe dazu hier noch gar nichts allgemeines gefunden.

Für Universal interessiert es mich übrigens auch. Sind Anfang November in Florida:dd

Aktuell lese ich nur das außer den langzeit Baustellen nichts geschlossen sein soll.
 
scoti Zaunpfahlwinker
"disney world refurbishments" googeln, dann bekommst Du einige Seiten.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
fely1st blättert noch in der Broschüre
Ups, ist ja heftig, kein schöner Anblick, aber sollte das Riverboat nicht schon wieder fahren? Im Mai bei uns war es schon down, aber wenigstens war noch Wasser im See. Weiss man, was da gemacht wird?
 
Yume Disney Historikerin
Scheint zumindest schwerwiegender zu sein, wenn die selbst fast zwei Monate nach geplanter Wiedereröffnung noch am Werkeln sind.... Ich glaube, das dauert noch mindestens den ganzen Monat...
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Wasser ist aber nur im Bereich der Anlegestelle abgelassen. Kann man an Thorstens erstem Foto sehen, wo das Wasser im Hintergrund gestaut wird.
Die Anlegestelle soll wohl unter anderem komplett renoviert werden, und somit auch die Schienen um diesen Bereich.
 
Oben