Leseratte sucht Bücher

Chiyo WDW Berichterstatterin
Was wie eine Kontaktanzeige klingt, ist eine Verzweiflungstag auf Anraten des Fisches XDDD


Ich habe einen Gutschein für Amazon, und möchte mir Bücher bestellen. Aber eines fehlt noch um das Ding voll zu machen.
Und ich suche verzeifelt nach Romanen, die in Disneyparks (vorzugsweise WDW oder DLP) spielen.
Ausnahmen: "Das Disneyworld Komplott" (ist schon auf meiner Liste)
und
"Kingdom Keepers 1-3" hab ich mir schon in Florida zugelegt ^^"

So, habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?
Oder Tipps, was ich in meine Suche bei Amazon eingeben soll, denn mit meinen Begriffen (Disney, Disneyworld und Disneyland) finde ich definitiv nicht das was ich suche XDDD

Vielen Dank schon mal und
liebe Grüße
die Chiyo ^^
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Die Frage von meiner Seite aus ist, wie hoch soll der Disneyanteil in dem Buch sein. Es gibt ja nicht viele Bücher, die ausschließlich in den Parks spielen bzw. deren Anteil Disney so hoch ist, dass man es einen "Disneyroman" nennen könnte. Hast Du hier noch ein paar genauere Vorstelluingen? :wink:

Cheers,
Flounder
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Je höher der Disneyanteil, desto besser... aber ich würde das wohl auch von Buch zu Buch entscheiden.
Mir gehts erstmal um Vorschläge, weil ich mit meinem Latein total am Ende bin ^^"

Generell alle Bücher, die irgendwie mit den Parks zu tun haben (als Roman) wäre erstmal interessant ^^

Ich weiss wie gesagt aus dem alten Forum, dass es da ein paar gibt, aber ich kann mich gar nicht mehr an Titel oder so erinnern... und der betreffende Thread im alten Forum existiert auch nicht mehr :(
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Chiyo WDW Berichterstatterin
Danke Kolibri!

Ich glaube, dass das sogar einer der Romane war, die damals im alten Forum waren, und den ich mir holen wollte ^^"

*freufreufreu*

Jetzt kann ich meine Bestellung abschicken :)

Danke nochmals!
 
Kolibri Unser Vögelchen
Im alten Forum war er definitiv aufgeführt. Nämlich von Merlin, von der ich ja den Tipp habe.
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
So meine Bücher sind bestellt - bin auch brav über den Link hier gegangen (allerdings war da schon eine Liste von mir auf amazon gespeichert - die ich damals auch über diesen Link gemacht habe), und hoffe jetzt, dass das jetzt auch wirklich über den MSE-amazon-Link läuft XDDDD


Die Leseratte kann sich am 14 Dezember nun über fünf Bücher freuen *smile*
Und da Amazon manchmal richtig schnell liefert, kanns sogar schon einen Tag eher sein *lach*
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Oje, da bin ich jetzt wohl etwas zu spät, aber dieses Buch fand ich absolut genial:

Hidden Mickey's - Some Time Dead Men DO Tell Tales

[ame]http://www.amazon.com/HIDDEN-MICKEY-Sometimes-Action-adventure-Mystery/dp/0974902624/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1291925247&sr=8-3[/ame]
 

Oben