Les Villages Nature

Info 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Scheinbar also nur eine Rutsche? Finde ich als Spaßsüchtiger eher ernüchternd, allerdings bei Center Parcs auch nicht unüblich... :-/
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Kann natürlich sein - nur gerade bei Disney hätte ich mir einen ein wenig größeren Fokus auf Spaßbad gewünscht. Von daher ist das für mich jetzt echt eher ein reines Übernachtungskonzept mit angebauter Thermallandschaft, aber kein Wasserpark im herkömmlichen Sinn, oder gar ein Wasserpark auf Disney-Niveau (was man nach der Mitarbeit von Joe Rhode ein wenig hoffen konnte), von einem 3rd Gate ganz zu schweigen.

Ich denke, nach der Eröffnung wird das Villages wohl auch nicht recht viel mehr Schlagzeilen machen als z.B. Camp Davy Crockett. ;)
 
basti007 steigt in manche Attraktion mit ein
Danke. Dann redet man entweder im Video Blödsinn, baut die weiteren Rutschen nicht im Inneren des Aquadomes oder hat den Plan geändert. ;)

Edit:
Es gibt ganz sicher weitere Rutschen und im Video ist wohl nur deswegen von nur einer Rutsche die Rede, weil man dort nur die im Gebäude (wohl aber nicht die draußen oder vom Rutschenturm verlaufenden) betrachtet. Habe dankenswerterweise diesen Link zugeschickt bekommen, wo man schon die Auslaufbecken sieht.

https://www.centerparcservaringenforum.nl/viewtopic.php?f=167&t=213&sid=8b76a2de7b977a99bc7a5c5255b2f8e4&start=140

Dann bin ich gleich wieder viel ruhiger und freue mich doch wieder mehr. :dd
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Gebucht werden kann seit heute über die Seite von Center Parcs für Anreisen ab Oktober (die Zeit zwischen Eröffnung und Oktober) ist erst einmal den Eigentümern der Appartments/Häuder etc. vorbehalten.

Auf den ersten Blick sehen die Preise meiner Meinung nach ok aus, wir hätten zum Beispiel für Anfang Oktober 4 Nächte in einem Appartment mit ca. 40 qm und inkl. Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Küchenecke, Bad und ausgestatteter Terasse einen Preis von 434 Euro bekommen.

Finde ich äußerst fair, muss ich sagen.
 
Gesperrter User Es war mal eine Backware
Die Preise sind wirklich prinzipiell super. Naja, zumindest wenn man keine Kinder hat. In den Schulferien wirds dann wieder unfassbar teuer. Echt schade, dass die Schere da dermaßen auseinander geht und man die Preise in der Nebensaison durch die Familien in den Ferien quersubventioniert. Da lobe ich mir wirklich den Europa-Park, wo die Übernachtungspreise immer gleich sind ...
 
ParisFan macht ein Foto vom Schloß
Die Preise sind wirklich prinzipiell super. Naja, zumindest wenn man keine Kinder hat. In den Schulferien wirds dann wieder unfassbar teuer. Echt schade, dass die Schere da dermaßen auseinander geht und man die Preise in der Nebensaison durch die Familien in den Ferien quersubventioniert. Da lobe ich mir wirklich den Europa-Park, wo die Übernachtungspreise immer gleich sind ...
Nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Zu vergleichst einen Freizeitpark mit einem Center Parc-Ableger, der schon immer in den Ferien teurer war als in der Nicht-Ferienzeit.
Auch wenn Villages Nature in der Nähe von Disney Paris gebaut wurde, haben beide Anlagen nur rudimentär etwas miteinander zu tun.
 
paulinschen steigt in manche Attraktion mit ein
Hatten gehofft dort im September eine Woche verbringen zu können. Leider erst ab Oktober verfügbar. Schade. Dann vielleicht ein anderes mal.

Preise sind ok. Wenn auch schon in der oberen Region, verglichen mit den anderen Parks.
 

Oben