Les Villages Nature

Info 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Versuch es über die deutsche Hotline. Ich muss gestehen, dass ich damit wenig Erfahrung habe, weil wir die APs immer vor Ort kaufen
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Wenn Du einen AP über die deutsche Hotline bestellst, bekommst du nur einen vorläufigen, den du dann vor Ort noch umtauschen musst. Mit der Buchungsnummer könntest Du aber Room only Preise anfragen und auch Zimmer buchen. Den vorläufigen musst du dann vor Ort noch in einen richtigen umtauschen, dafür hast du ein halbes Jahr Zeit und er gilt dann ab dem Umtauschtag. Nur die Schwimmbad Buchung geht erst 24 h nach Umtausch. Aber, wenn Ihr im Village Nature seid, ist das doch auch nicht nötig. Eine "richtige" Jahreskarte kannst du nur über die französische (und auch über die britische, glaube ich) DLP Seite kaufen, da kannst Du dann deinen Gültigkeitswunsch mitteilen, ob sich dran gehalten wird, ist Glückssache. Wenn Du Ratenzahlung wünscht, muss noch einiges per Post erledigt werden, SEPA Mandat etc..
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn Du einen AP über die deutsche Hotline bestellst, bekommst du nur einen vorläufigen, den du dann vor Ort noch umtauschen musst. Mit der Buchungsnummer könntest Du aber Room only Preise anfragen und auch Zimmer buchen. Den vorläufigen musst du dann vor Ort noch in einen richtigen umtauschen, dafür hast du ein halbes Jahr Zeit und er gilt dann ab dem Umtauschtag. Nur die Schwimmbad Buchung geht erst 24 h nach Umtausch. Aber, wenn Ihr im Village Nature seid, ist das doch auch nicht nötig. Eine "richtige" Jahreskarte kannst du nur über die französische (und auch über die britische, glaube ich) DLP Seite kaufen, da kannst Du dann deinen Gültigkeitswunsch mitteilen, ob sich dran gehalten wird, ist Glückssache. Wenn Du Ratenzahlung wünscht, muss noch einiges per Post erledigt werden, SEPA Mandat etc..
Danke dir

Muss ich die Papiere dann auch bei der Hotline per Post senden oder wird das dann vor Ort erledigt? Die Zahlung beginnt dann erst wenn ich die Voucher umgetauscht habe? Reichen diese Voucher denn schon um auf den Parkplatz zu kommen oder muss ich hier 1x Gebühr bezahlen?
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Also, ich habe meinen direkt per Kreditkarte bezahlt, deshalb kenne ich mich mit Ratenzahlung nicht so aus, würde aber mal annehmen, dass das in der Buchungsbestätigung steht, solltest Du aber auch dann direkt bei der Hotline erfahren. Wie das mit der Ratenzahlung läuft, keine Ahnung, ich denke, die buchen die erste rate auf jeden Fall schon bei Bestellung ab. Die vorläufigen Jahreskarten berechtigen, neuerdings aber wohl erst, zum einmaligen Parken auf dem Besucherparkplatz.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Also, ich habe meinen direkt per Kreditkarte bezahlt, deshalb kenne ich mich mit Ratenzahlung nicht so aus, würde aber mal annehmen, dass das in der Buchungsbestätigung steht, solltest Du aber auch dann direkt bei der Hotline erfahren. Wie das mit der Ratenzahlung läuft, keine Ahnung, ich denke, die buchen die erste rate auf jeden Fall schon bei Bestellung ab. Die vorläufigen Jahreskarten berechtigen, neuerdings aber wohl erst, zum einmaligen Parken auf dem Besucherparkplatz.
Ja wir überlegen noch ob sofort oder Raten. Wenn ich ihn über die Deutsche Hotline kaufe. dann wird er erst aktiviert wenn ich das erste mal in den Park gehe oder? zahlen müsste ich denke ich trotzdem sofort?

Bekomme ich dann per mail den Voucher und muss diesen vor Ort eintauschen? Dann hätte ich zumindest die volle Gültigkeit und würde keine Tage/Wochen verschenken.

Nur ich kann vorher dann keine Vip Plätze buchen oder Pool zeiten reservieren wenn ich das richtig sehe.
 
MadameMim macht ein Foto vom Schloß
Ja, über die deutsche Hotline bekommst du nur die vorläufige Jahreskarte und zwar per Post. Und gezahlt wird direkt. Und man tauscht die Karte direkt vor Ort um, entweder an Kasse 12 an den Studios oder im AP Büro im Disneyland Park. Und ja, VIP Plätze und Pool kann man dann erst am Tag nach dem Umtausch online buchen. Aber ganz ehrlich, mir wäre das egal, wenn ich dadurch keine Gültigkeitsdauer verschenken würde.
 

Oben