Lego und Disney

Disneyana blättert noch in der Broschüre
Total super ! Das Toy Story Lego Sortiment werde ich mir auch auf alle Fälle kaufen, denn für schönes Spielzeug ist man doch nie zu alt. :giggle:
 
engelchen kennt diverse Charaktere beim Namen
Da werde ich mir doch tatsächlich nach 30 Jahren mal wieder Lego kaufen (müsssen). :lach
 
Sephyros blättert noch in der Broschüre
Juhhuuuu Legofiguren kaufen... :-D

meine freundin bekommt jetzt schon immer eine Krise wenn ich in nen Legostore will, jetzt hab ich noch nen grund mehr
 
Pix blättert noch in der Broschüre
BAAAAA, die Little Green Men!!!!! WOWIEWANNWARUMGIBBETDIE????:jump:jump
Alles meins!!!

Vielen Dank für die Nachricht!!!

LG
PIx, die schon mal das Geld holen geht...
 
M
Merlin Guest
Ich habe vor ein paar Jahren einige Lego Sets mit Mickey Mouse und Co. gekauft.
[ame="http://www.amazon.de/gp/product/B0002HWIP6"]Geburtstagsparty[/ame]
[ame="http://www.amazon.de/LEGO-4166-Mickeys-Autowerkstatt/dp/B00005059V/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=toys&qid=1254603524&sr=8-2"]Autogarage[/ame]

Wenn man mal nach "Lego" und "Mickey" auf Bildersuche googled kommt noch einiges mehr raus, was ich auch nicht kenne.

Aber Woody brauche ich auch, da muss wohl mein Sohn als Alibi herhalten......

Liebe Grüße, Merlin
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Es gab auch schon Duplo-Sets mit Winnie Puuh:

Link

Lego-Primo-Sets mit den Disney Babys:

Link

Reguläre Mickey-Sets:

Link
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ab März 2010 soll es die Toy Story Lego Sets bei uns zu kaufen geben.

Um so überraschter war ich, als ich Buzz und Woody in den Regalen im Lego Store in Downtown Disney gesehen habe. Besonders "The green Army Men" waren sehr beliebt und waren ausverkauft bevor ich zugeschlagen habe. Zum Glück gab es später noch mal Nachschub.

Die Preise sind in den USA doch um einiges niedriger als hier. Z.B.: Woody's Round-up! € 59,99 und in US $ 49,99. Und so wanderten einige Legosteine in meinen Koffer. :-*
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Für alle die die Sets noch nicht gesehen haben: Einfach mal im neuen Lego-Katalog reinschauen...
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Jepp. Den haben wir gestern mitgenommen als wir im Lego Discovery Center in Duisburg waren. War ganz überrascht das es die Figuren bald gibt und mein Sohn ist schon ganz erwartungsvoll.;)

Ausserdem gibt es in dem neuen Katalog einen Gutschein fürs Legoland. 1 Erwachsener zahlt und 1 Kind hat freien Eintritt.:001:
 
Rocknroll_Mom blättert noch in der Broschüre
Wir werden die Sets (zumindest teilweise) doppelt kaufen müssen. Mein großer Sohn hat sich schon ausgesucht, was er haben möchte... Aber das wird dann mehr zur Zimmerdeko sein. Und der kleine braucht auf alle Fälle Buzz mit Raumfähre und Zurg zum Spielen. Und den Racer brauchen wir natürlich auch.;)
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Wer nicht bis zum 6. März warten will, der kann Toy Story jetzt schon in UK bestellen.
Oder bei mir in Australien :muha: Ich hab vorgestern die selben Sets bei uns im Spielwarenladen entdeckt und war begeistert.
Wäre es albern, wenn ich jetzt schon für unseren ungeborenen Sohn LEGO einkaufen gehe?! :-*:headbang:
 
Timm Main Street Emporium Imagineer
Teammitglied
Oder bei mir in Australien :muha: Ich hab vorgestern die selben Sets bei uns im Spielwarenladen entdeckt und war begeistert.
Wäre es albern, wenn ich jetzt schon für unseren ungeborenen Sohn LEGO einkaufen gehe?! :-*:headbang:
Ganz sicher nicht, ich werde die Sets auch kaufen, obwohl meiner erst 2 Jahre alt ist. Aber er soll damit ja auch nicht spielen. Papa will die aufbauen und in Regal stellen :jump
 
CaptainW steigt in manche Attraktion mit ein
Ich war letzte Woche im Lego Shop in Berlin. Eigentlich wollte ich mir nur den neuen Katalog rausholen.
Da standen die Toy Story Sachen schon zum Verkauf im Regal.
 

Oben