LEGO Minifigures - Serie 2 - 2019

Tinki macht ein Foto vom Schloß
Nun ist die Serie 2 endlich auch im Norden angekommen.

Ich hätte 3x Nr. 13 Hades
1x Elsa Nr. 9
1x Dschafar Nr. 11 doppelt und würde gerne tauschen?

Mir fehlen noch: Minnie, Tick, Trick und Track, Chip 7, Anna, und Herkules
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Dachafar würde mir fehlen, aber habe nur Jeannie aus der Serie 1 zum tauschen.
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Hallo Gila,

Die Serie 1 hab ich komplett, sorry.
Soll ich Dir Dschafar schicken? Hab €3,90 bezahlt und der Versand würde noch dazu kommen? Kannst du gerne sagen....
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
danke für das Angebot - ich warte noch etwas, bis ich vielleicht doch tauschen kann.
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Habe meine Serie auch komplett und noch jede Menge übrig. Würde am liebsten gegen Figuren der Serie 1 tauschen, die ist damals nämlich an mir vorbei gegangen. Ansonsten auch je Figur für 4,00 Euro + Porto abzugeben.
Tausch hätte aber Priorität.
B8DEF5AB-1E8D-4D49-A35B-A0491DC2EA90.jpeg
 
Tinki macht ein Foto vom Schloß
Ich suche nur noch Tick, Trick und Track.
Entweder zu nem fairen Preis oder im Tausch gegen Hades oder Dschafar.
Kann jemand helfen?.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Suche ebenfalls Tick und Trick, wenn es möglich ist sogar zweimal (einmal für Josué zum Spielen und einmal für mich zum Sammeln ;-) ). Kann entweder tauschen gegen Dagobert, Edna Mode oder Hades oder kaufe die auch gerne ab.
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
Mir fehlt inzwischen nur noch Edna Mode.
Zum Tausch hab ich gerade auch nur Chap/Dale im Angebot.
 
paki steigt in manche Attraktion mit ein
Irgendwie war die Tauschbörse bei der ersten Serie lebhafter:nick

Mir fehlen jetzt noch Tick, Trick und Track, Dagobert und Sally.
Zum tauschen hätte ich Chip, Edna Mode und ein paar aus der ersten Serie.
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Irgendwie war die Tauschbörse bei der ersten Serie lebhafter:nick

Mir fehlen jetzt noch Tick, Trick und Track, Dagobert und Sally.
Zum tauschen hätte ich Chip, Edna Mode und ein paar aus der ersten Serie.
Ich hätte Nr.5 im Angebot und würde gegen Chip tauschen. :)
 
ellophant Medizinfrau
Hallo zusammen, unser Sohn würde noch folgende suchen: Dagobert, Tick, Trick, Track, Chip, Anna, Elsa, Sally, Jack Skellington. Zum Tauschen hat er nicht wirklich was, würden aber zu einem fairen Preis abkaufen. Von Serie 18 (nicht Disney) hätte er etwas doppelt, müsste er aber nachschauen. Wir wollten warten bis der Preis besser ist, jetzt wäre es uns fast egal, aber es gibt inzwischen bei uns keine mehr darum frage ich hier für ihn nach.
 
Stitchy65 steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo zusammen, unser Sohn würde noch folgende suchen: Dagobert, Tick, Trick, Track, Chip, Anna, Elsa, Sally, Jack Skellington. Zum Tauschen hat er nicht wirklich was, würden aber zu einem fairen Preis abkaufen. Von Serie 18 (nicht Disney) hätte er etwas doppelt, müsste er aber nachschauen. Wir wollten warten bis der Preis besser ist, jetzt wäre es uns fast egal, aber es gibt inzwischen bei uns keine mehr darum frage ich hier für ihn nach.
Also Dagobert, Chip, Anna und Elsa müsste ich noch haben, kann nachher gerne mal schauen.
 
ellophant Medizinfrau
So dank Stitchy65 haben wir jetzt schon welche von der Liste streichen können. Jaffar haben wir von einer Freundin bekommen :jump Jetzt wären Tick, Trick und Track, Sally, Jack Skellington und Jasmin (die hatten wir ganz vergessen) noch toll. Dann wären wir wunschlos glücklich.
 
ellophant Medizinfrau
So schnell kann es gehen, habe auf Facebook die komplette Serie für 50,-- € ergattern können plus 7,50 € versicherter Versand. Sorry auch hier noch mal für das Durcheinander an Stitchy65 :peep:
 

Wenn Dich "LEGO Minifigures - Serie 2 - 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben