LEGO Minifigures - Serie 2 - 2019

cahaya kennt diverse Charaktere beim Namen
Und das Beste: es gibt Dagobert!!! Mein Sohn wird begeistert sein. Ich seh mich schon Tütchen tastend im Legostore.
 
winnie2010 steigt in manche Attraktion mit ein
Super, ich dachte die kommen erst auf den Markt ?!? [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Stephie Königin der Frösche
Teammitglied
So, dann eröffne ich hier mal die Tauschbörse für Serie 2:

Ich biete folgende Nummern:
4, 11, 12, 14

Ich suche folgende Nummern:
1, 2, 5, 6, 8, 9, 13, 15, 17, 18
 
ansoflo2007 Rémy Rattenfurz
Waren gestern im Legoland, und da sind uns auch ein paar in die Tüte gesprungen.
(Heute bei uns im Legostore gab es auch keine Figuren)20190423_232533.jpg20190423_232249.jpg

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
 
gila steigt in manche Attraktion mit ein
Ich hab sie bei Amazon bestellt, war nicht so viel teurer als die Einzelsäcke und ich erspare mir das tauschen...
 

Wenn Dich "LEGO Minifigures - Serie 2 - 2019" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben