Lego Disney Zug

Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Hallo,
gestern habe ich folgenden Link gelesen, dass es einen Disney Zug von Lego geben soll.

Hoffen wir mal, dass dies stimmt.....

Hat schon jemand davon gehört?
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Es gibt ihn heute um knapp 100 Euro billiger im deutschen Lego Store. Ich hab einen ergattert, aber noch keine email Bestätigung. Ich hoffe einfach mal.....
 
Marc steigt in manche Attraktion mit ein
Es gibt ihn heute um knapp 100 Euro billiger im deutschen Lego Store. Ich hab einen ergattert, aber noch keine email Bestätigung. Ich hoffe einfach mal.....
Vielen Dank für die Info, hatte den Zug erst vor 2 Wochen bestellt ... aber zum Glück noch keine Zeit zum aufbauen ... also glich mal neu bestellt und der "alte" geht dann zurück^^

:)
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
so, auf Verdacht auch noch mal bestellt und dann kann ich ja studieren, was ich zurück sende ;-)

Ist deiner auch erst ab 9.12. lieferbar?
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich habe gerade festgestellt, dass ich den „alten“ erst vor 10 Tagen bekam :) wird also am Montag zurück geschickt :)

Danke für den Tipp!
(Ist zwar ein Geschenk, aber falls es erst nach Weihnachten kommt, gibts halt einen Gutschein) 100 EUR sind ein Haufen Geld....
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Lieben Dank für den Hinweis. Wir haben nun auch bestellt :love:. Komisch, ich habe heute extra um kurz nach null Uhr geschaut, da hab ich nichts gesehen. Ich hatte auch eher mit einer Reduzierung beim Schloss gerechnet als bei dem noch recht neuen Zug.
 
ellophant Medizinfrau
Zum Glück hab ich es noch rechtzeitig gelesen. Hab ihn gerade kurz vor 24 Uhr noch als "Nachbestellung" bestellt. Das Forum ist immer wieder genial. 100 € weniger ist eine Ansage und er war schon länger auf der Wunschliste. Danke für die Meldung Ihr seid Spitze. :jump

PS: gerade noch mal nach 24 Uhr reingeschaut war wirklich nur Freitag. Jetzt kostet er wieder 329 €
 
Kristina macht ein Foto vom Schloß
Ich habe da auch zugeschlagen. :) Wird ein Geburtstagsgeschenk für meine bessere Hälfte. Meiner ist auch ab 09.12. lieferbar. Betrag wurde auf der Kreditkarte blockiert und wird bei versand dann belastet.
 
Pooh steigt in manche Attraktion mit ein
Herzlichen Dank nochmal für den Hinweis. Den Zug gab es dann zu Weihnachten und noch €100 gespart. Echt klasse. Dies kann dann wieder in ein anderes Legomodell investiert werden :)
 

Anhänge

ellophant Medizinfrau
Bei uns war er auch rechtzeitig zu Weihnachten trotz Lieferrückstand eingetroffen. Ich hatte Sohnemann am nächsten Morgen gefragt, ob er denn mitbekommen hätte, dass der Zug 100 € weniger gekostet hat bis Mitternacht (nicht dass er ihn auch bestellt hat). Sein Blick sprach Bände, er war entsetzt, dass er das verpasst hatte. Ich sagte bedauernd, dass ich es selbst leider zu spät entdeckt hatte. In so einem Fall ist etwas "flunkern" meiner Meinung nach erlaubt.. Am Wochenende darauf waren wir in Nürnberg einkaufen, da stand er da (der Zug), Sohnemann mit sehnsüchtigen Augen aber "nö, nicht für den Preis". Ich rieb mir innerlich die Hände und hoffte, dass der Zug rechtzeitig wieder lieferbar wäre, was ja zum Glück geklappt hat :jump :applause: Die Freude war sehr groß und er fragte natürlich, wie ich dass geschafft hätte oder ob ich ihn doch normal gekauft habe. Hab ihm dann erzählt, wie knapp aber dennoch erfolgreich es war. Der Baum, der dabei war, passt von der Größe her super zum Bahnhof. Ist wirklich ein sehr schönes Set. Jetzt fehlen uns noch ein paar der Mini Figuren, aber ich hoffe, ich kann noch welche bekommen...
 

Oben