Lebensmittel Bestellen

Stefman hat ein Tagesticket aktiviert
Wir reisen im September nach Walt Disney World und möchten vorab Lebensmittel bestellen. Hat jemand Erfahrung mit Anbietern? Wir haben Kroger ins Auge gefasst, sind aber offen für Empfehlungen. Wann sollten wir die Bestellung aufgeben, damit die Lieferung am Ankunftstag erfolgt? Wir kommen gegen 20 Uhr an, die Lieferung kann aber gerne früher eintreffen. Danke für eure Tipps!

torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Wir haben selbst keine Erfahrung damit, weil wir immer selbst einkaufen.

Aber nur als Hinweis: Wenn die Lieferung eintreffen soll, bevor Ihr da seid, darf kein Alkohol bestellt werden. Lieferungen, die Alkohol beinhalten dürfen vom Bell Service nicht angenommen und verwahrt werden. Dann wird auch nicht nur der Alkohol abgelehnt, sondern die Annahme der ganzen Lieferung.

DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Warum wollt ihr vorher bestellen?

Wir haben immer Instacart benutzt. Da loggt ihr euch in die App ein und dann bestellt ihr zb von Publix. die Lieferung erfolgt dann meistens so 1-2 Stunden später. Wenn ihr Express Zuschlag zahlt dann gehts noch schneller.

Diese nehmt ihr dann in Empfang wenn ihr am Resort seit.

Kostet auch den gleichen Preis den ihr bei Publix im Laden zahlen würdet. Nur die Liefergebühr ( könnt ihr mit einem Probeabo umgehen) und Tip müsst ihr zahlen

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Teammitglied
Warum wollt ihr vorher bestellen?
Ich finde das schon sinnvoll, zumindest, wenn ich die Sachen am Anreisetag schon haben will.

Wenn ich gegen 20 h die Ankunft plane und sich dann was verzögert, durch Flug, durch langsame Immigration oder was auch immer, kann es schon sein, dass es mal 2-3 Stunden später wird, als geplant. Ist uns schon 2x passiert.
Dann hätte ich gerne alles vor Ort, wenn ich ankomme.

Am Ende räumt man erst mal das Gepäck ein, bevor man wirklich dran denkt, zu bestellen und dann nochmal 1-2 Stunden warten, bis der Kram kommt.
Darauf hätte ich auch keine Bock. Lieber dann duschen und ab ins Bett und den nächsten Tag früh voll durchstarten können.

Man kann es ja so planen das es vorher ankommt, instacart ist da auch eine Option. Bell Service wird auch alles annehmen, oder man plant es so das man es bestellt wenn man aus dem Airport raus kommt. Klappt normal auch.

wenn man diese Services von diversen Shopping Anbietern nutzt, dann zahlt man richtig drauf.

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 329 Euro pro Person Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 299 Euro pro Person
Dachte er wollte einen Shopping Service nehmen wo er schon Tage / Wochen vorher bestellt.

Dann passt das natürlich. Man Brauch eine US sim für Instacart oder auch für Walmart deliver.
Daher am besten nach der Landung bestellen dann ist es auch da wenn man kommt

Teammitglied
Man Brauch eine US sim für Instacart
Für Instacart sicher? Ich habe es in Walt Disney World noch nicht genutzt, aber in Kalifornien, als wir 2023 in Anaheim waren.
Eine US Sim habe ich aber schon seit 2022 nicht mehr, weil es seitdem über Vodafone mit Tarifoption für mich deutlich besser ist.
Ging problemlos ohne US Sim und ohne US Nummer.

Ok das ist mir neu, aber ich habe auch immer einer US SIM. Vielleicht geht das auch ohne 😅 Walmart brauch man eine US App. ( Aus dem US Store)

Oben