Lasst ihr euch impfen?

Diskussion 

Lasst ihr euch gegen Grippe impfen?

  • Auf gar keinen Fall

    Abstimmungen: 42 43,8%
  • Nur gegen die saisonale Grippe

    Abstimmungen: 14 14,6%
  • Nur gegen die Neue Grippe ("Schweinegrippe")

    Abstimmungen: 2 2,1%
  • Auf jeden Fall gegen beide

    Abstimmungen: 5 5,2%
  • Ich warte erst mal ab und entscheide dann

    Abstimmungen: 33 34,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    96
engelchen steigt in manche Attraktion mit ein
Ich denke es geht hier um die Impfung gegen Influenza (Grippe) die nicht mit einer Erkältung oder einem grippalen Infekt zu vergleichen ist!

Wer nicht zur Risikogruppe gehört kann sicherlich auf eine Impfung verzichten. Aber wer zur Risikogruppe gehört, für den kann die Erkrankung lebensbedrohlich werden und daher finde ich die Impfung sinnvoll.

Bisher habe ich mich auch nicht impfen lassen, da ich tierisch Schiß vor Spritzen jeglicher Art habe. Mein neuer Hausarzt hat mich aber überzeugt wie wichtig die Impfung für mich (Risikogruppe!) ist und von daher nehme ich das nun in Angriff sobald sein Urlaub zuende ist.
 
Oben