Lanyards suchen ein neues zu Hause!

Bibliothekarin Charmebolzen
Hallo :mw

Im letzten Kurzurlaub war ich im Carrefour shoppen. Bei einem Einkauf ab 20 Euro oder bei Zahlung mit Visa gab es so Sammelpins.
Passend dazu bot der Supermark auch Lanyards und Sammelalben an. Da diese Aktion sich dem Ende neigte, waren die Alben
und die Lanyards auf einen wirklich geringen Betrag reduziert.
Da musste ich doch spontan an meine Lieblingsfreaks im Disneyforum denken und habe ein paar der Lanyards mitgenommen.

Dies verbliebenen Stücke suchen jetzt ein neues zu Hause. Es sind nicht die tollsten, aber es wäre toll,
wenn sie jemand nehmen würde, der diese Dinge sammelt oder sie auch benutzt!
Und das alles völlig umsonst!!!

Schreibt einfach Eure originelle Begründung, warum ausgerechnet IHR dieses Stück haben müsst in den Thread.
Ich entscheide dann völlig subjektiv und parteiisch, an wen das "Schlüsselband" dann geht!
Dies ist keine offizielle Aktion, sonder einfach von mir privat iniziert! Selbst das Porto nehme ich auf meine Rechnung.

Wer sich jetzt fragt, wieso eine Privatperson sowas macht, dem möchte ich sagen, dass ich durch dieses Forum
so viele wertvolle Tipps und Sparmöglichkeiten bei Disneyurlauben gefunden habe, dass ich einfach etwas "zurückgeben" möchte :icon_mrgreen:

Hier sind übrigens die Adoptivkinder:



LG Tanja
 
T
Trieli Guest
Muß ich mir jetzt auch noch eine lustige oder rührende Geschichte ausdenken? :-*
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Meinst Du die Geschichte mit dem brennenden Auto und dem Team von Cobra 11??? :icon_mrgreen:
Neeee, ich kanns nicht mehr hören ;)

LG Tanja
 
T
Trieli Guest
Äh. Welche genau meinst du jetzt? Da brennen doch dauernd irgendwelche Autos oder Helis und andere Dinge fliegen in die Luft.

Oder meinst du als wir für DTTV das Auto in die Luft gesprengt haben? Aber das ist ja eigentlich keine Geschichte. Auto wurde präpariert und dann hat der Spreng-Man den Knopf gedrückt und es hat Puff gemacht.

Aber eigentlich dachte ich eher an eine Geschichte die ans Herz geht. :muha:
 
3
3 little Sailorkids Guest
@Trieli: ...wurde der Spreng-Knopf-Drücker-Mann danach wenigstens entlassen???

Dann würd´ die Geschichte ja wenigstens etwas ans Herz gehen...!!! :D
 
T
Trieli Guest
Nö. Der Mann ist nach wie vor in Lohn und Brot. Ich könnte aber noch erzählen was für ein Schicksal das arme rote Auto ereilt hat. :giggle:
 
T
Trieli Guest

Es war einmal ein armes kleines Trieli, dass sich vor einigen Jahren ein tolles Lanyard von Disney gekauft hat und dieses auch ganz, ganz dolle lieb hatte. Und diese Freundschaft dauerte bis zu dem Tag anno 2010 als ein böses, böses Hundi namens Najo sich das arme, arme Lanyard vom Tisch klaute und es mit einem Kauknochen verwechselte.
Danach war das arme bedauernswerte Lanyard nicht nur total besabbelt sondern auch kaputt und die beiden Freunde mußten unter vielen vielen Tränen Abschied von einander nehmen.
Seitdem fristen die ganzen Schlüssel ein tristes Dasein an einem AC-Lanyard und alle sind ganz dolle unglücklich. :Cry:

OK. Ist jetzt nicht so dolle. Aber die Wahrheit. Ich schwörs. :-*
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Na, wenn diese Geschichte mal kein Lanyard verdient hat, dann weiß ich's nicht :lol: ;)
 
T
Trieli Guest
DAS haben wir besimmt in Folge 38 gesehen !!! Oder war es Folge 83 ???? :?:
Du hast Recht. Es wurde dann noch mal in einer Folge Cobra 11 komplett verwurstet und sieht nun vermutlich so aus wie auf dem Foto.
Es wurde also nicht nur gesprengt, sondern auch noch getreten, ausgeschlachtet und grausam zerquetscht.
 
Bibliothekarin Charmebolzen
Es war einmal ein armes kleines Trieli, dass sich vor einigen Jahren ein tolles Lanyard von Disney gekauft hat und dieses auch ganz, ganz dolle lieb hatte. Und diese Freundschaft dauerte bis zu dem Tag anno 2010 als ein böses, böses Hundi namens Najo sich das arme, arme Lanyard vom Tisch klaute und es mit einem Kauknochen verwechselte.
Danach war das arme bedauernswerte Lanyard nicht nur total besabbelt sondern auch kaputt und die beiden Freunde mußten unter vielen vielen Tränen Abschied von einander nehmen.
Seitdem fristen die ganzen Schlüssel ein tristes Dasein an einem AC-Lanyard und alle sind ganz dolle unglücklich. :Cry:

OK. Ist jetzt nicht so dolle. Aber die Wahrheit. Ich schwörs. :-*
:Cry::Cry::Cry: OK, Du bist dabei! :Cry::Cry::Cry:
 
3
3 little Sailorkids Guest
Es war einmal ein armes kleines Trieli, dass sich vor einigen Jahren ein tolles Lanyard von Disney gekauft hat und dieses auch ganz, ganz dolle lieb hatte. Und diese Freundschaft dauerte bis zu dem Tag anno 2010 als ein böses, böses Hundi namens Najo sich das arme, arme Lanyard vom Tisch klaute und es mit einem Kauknochen verwechselte.
Danach war das arme bedauernswerte Lanyard nicht nur total besabbelt sondern auch kaputt und die beiden Freunde mußten unter vielen vielen Tränen Abschied von einander nehmen.
Seitdem fristen die ganzen Schlüssel ein tristes Dasein an einem AC-Lanyard und alle sind ganz dolle unglücklich. :Cry:

OK. Ist jetzt nicht so dolle. Aber die Wahrheit. Ich schwörs. :-*
:Cry: Das war doch mal was....!!!
:regen:
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Ich habe auch eine Geschichte.

Gestern morgen fuhr ich mit meiner Mutter in meinem kleinen, gelben, geliebten Corsa zu einer Familienfeier an die Ostsee. Und nun sitze ich hier mit einem Schleudertrauma und kann mein Auto vielleicht verschrotten lassen. :crying2: Nur weil eine unaufmerksame Autofahrerin mir hinten rein gefahren ist. :Cry: Auf Grund des Alters meines Autos ist es wahrscheinlich ein Totalschaden. :( So ein Mist.
 
Oben