Lanyards suchen ein neues zu Hause!

3
3 little Sailorkids Guest
Hauptsache DU und alle Deine Mitfahrer werden wieder ganz gesund...!
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Da die liebe kleine Minnie sich seit 2 Wochen mit einem Schleudertrauma herumschlägt (ärztlich bestätigt seit letzter Woche), welches sie sich auf der Kirmes in Düsseldorf zugezogen hat weil die kleine Nichte unbedingt mit der lieben Tante auf einem großen Karussell fahren wollte, sich die nette Tante Minnie so nicht festhalten konnte da sie das reizende Nichtchen im Schwitzkasten hatte, hat die liebe Tante nun mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen :(

Da die liebe Tante nächsten Monat ins DLP fährt und nun leider nicht mit allen Sachen fahren darf, wäre so ein Lanyard doch ein netter Trost :nick


Minnie
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Da die liebe kleine Minnie sich seit 2 Wochen mit einem Schleudertrauma herumschlägt (ärztlich bestätigt seit letzter Woche), welches sie sich auf der Kirmes in Düsseldorf zugezogen hat weil die kleine Nichte unbedingt mit der lieben Tante auf einem großen Karussell fahren wollte, sich die nette Tante Minnie so nicht festhalten konnte da sie das reizende Nichtchen im Schwitzkasten hatte, hat die liebe Tante nun mit Schwindel und Kopfschmerzen zu kämpfen :(

Da die liebe Tante nächsten Monat ins DLP fährt und nun leider nicht mit allen Sachen fahren darf, wäre so ein Lanyard doch ein netter Trost :nick


Minnie
Du machst mir ja Mut. Schon seit 2 Wochen... Dann wünsche ich Dir, das bis zu Deinem DLP Besuch alles wieder ok ist.

@ 3 little Sailorkids: Danke! Das wünsche ich mir auch und zwar so schnell wie möglich. Ich bin doch so ungeduldig. :nick
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
T
Trieli Guest
Ich finde auch das die beiden Mädels die Lanyards echt verdient haben. :applause::applause::applause:

Und zu wem könnte ein rosa Lanyard wohl besser passen als zur Minnie? :nick:nick:nick

@Disneyrunner: Gute und schnelle Besserung!
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
:mail: :jump

Vielen Dank! :thanx:

LG Tanja, die gerade von der KG kommt und nun bunte Pflaster im Nacken hat, die farblich sehr gut zu dem neuen Lanyard passen :giggle:
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Mein schickes Bändchen ist heute auch angekommen ...... :jump

Wie geht´s Dir denn Disneyrunner? War am Dienstag auch bei der Physiotherapeutin.
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Mein schickes Bändchen ist heute auch angekommen ...... :jump

Wie geht´s Dir denn Disneyrunner? War am Dienstag auch bei der Physiotherapeutin.
Mittelprächtig. :lach Gegen die Schmerzen gab es "Hammertabletten" vom Arzt, aber die Bewegungsfreiheit ist doch ein wenig eingeschränkt. :( Aber ich bin froh, dass nichts schlimmeres passiert ist und der Gutachter hat mir Hoffnungen gemacht, dass mein Auto doch nicht als Totalschaden eingestuft wird. Irgendwie hänge ich an meinem alten Corsa. :icon_mrgreen:

Und wie geht es Dir?
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Langsam etwas besser, ab und zu habe ich auch noch Kopfschmerzen und schwindlig ist mir immer noch, nicht mehr ganz so dolle aber es reicht noch ..... :(

Habe auch Tabletten gegen die Kopfschmerzen und gegen Schwindel bekommen, mein Nacken läßt sich aber wieder vernünftig bewegen :)


Minnie
(es geht ganz langsam aufwärts)
 
T
Trieli Guest
Das Lanyard ist da und wird heute Abend noch in Betrieb genommen.

Vielen lieben Dank Tanja für den Lanyard und deine tolle Mühe!!!!! :hug: :hug: :hug:
 
Oben