Lancelots Karussel

Attraktion 
Nico91 findet sich ohne Parkplan zurecht
Wie findet ihr es? Ich finde es ist gut gemacht, hat ein sehr schönes Thema und ich bin 1995 und jetzt dieses Jahr gerne damit gefahren. Aber vielleicht einer der Attraktionen, wo man sagen kann: "Einmal fahren reicht".
 
Zuletzt bearbeitet:
3_DLP_Fans Master of Disaster
ich für meinen Teil hab mich noch nie auf das Karussell getraut; aus Angst, dass mir der Gaul unter dem Po zusammenbricht :muha:
Sieht aber schnieke aus und macht gute Musik :)
 
Silvia steigt in manche Attraktion mit ein
Ist zwar keine spannende Fahrt und lang ist sie auch nicht, aber ich liebe das Pferdekarussell und fahre jedesmal damit.

Keine Angst, die armen Pferde sind stabil und schaffen auch schwerere Kaliber :-*

LG,
Silvia <-- auch kein Leichtgewicht
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Ich fahre auch nur ab und zu damit, und wenn dann nur in dem Wagen. Ich blamier mich doch nicht beim Versuch irgendwie auf das Pferd zu kommen ...... :muha:

Optisch gesehen ist das Karussell natürlich wunderschön.


Minnie
(ist zwar kein Schwergewicht aber extrem unsportlich :giggle:)
 
Destiny steigt in manche Attraktion mit ein
Ich fahre auch sehr gerne damit, da ich das Karussel so wunderschön finde. Allerdings nehme ich auch immer den Wagen. Frau will sich ja wegen ihrer Unsportlichkeit nicht blamieren. Meinen Mann lässt sich ab und zu von mir nötigen sich auf ein Pferd zu setzen, damit ich ein schönes Foto machen kann. :nick
 
Sandmann Homer
Teammitglied
Ich hab' irgendwann bei dem zum Scheitern verurteilten Versuch den Coolness-Award einzuheimsen, die Idee gehabt mich einfach elegant nach hinten vom Pferd abrutschen zu lassen. Nuja, ich hatte vergessen, daß der Schweif 'meines' Pferdes ein ernstzunehmendes Hinderniss darstellt....
Nachdem ich eine Minute später wieder atmen konnte und mir jäh ins Gedächtnis gerufen wurde, wie es vor dem Stimmbruch war, befand ich, dass diese Attraktion einfach §$%&%%$ ist. :wall:
Aber schön sieht sie natürlich schon aus...

Grüße,
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
Mave110 First Main Street Emporium Specialist
wir sind bisher auch nur einmal mitgefahren... uns ist die schlange dafür meist zu lang
 
Flint86 blättert noch in der Broschüre
Ich bin bisher auch erst einmal damit gefahren!Und ich werd est wieder damit fahren, wenn sich jemand den besten Weg hat einfallen lassen, wie man von den Pferden wieder runter kommt!:-*
 
Baerchen Bärin der Narzisse
Ich mag das Karussel und fahre gerne damit! Ich bin auch jemand, die aufs Pferd klettert :nick

Wir gehen aber nur drauf, wenn man nur wenige Runden warten muss! Hatten aber bisher eigentlich bei jedem Besuch mindestens einmal die Gelegenheit!
 
Oben