Da scheine ich wirklich Glück zu haben. Mein Körper hat zwar über die letzten zwei Jahre eine Intolleranz gegen Milch aufgebaut, jedoch kann ich die 1,5 % Fett Milch noch trinken (nur eben nicht in hohem Maße; Höhere Fett_anteile lasse ich generell die Finger von).
Ansonsten gehts mir wie Silvia. Ne gute Stunde und ich krieg Durchfall bis ich eine Toilette finde (das sollte dann schnell sein) und dann ists bis auf ein Unwohlsein, was etwas bleibt gut.
Ich glaube aber Timm, dass es dem DLRP gar nicht so bewusst ist, oder?
Zumindest von der Fructoseintolleranz habe ich nichts gewusst, bis wir uns in Paris trafen, und mir davon berichtet hast.
Schade finde ich wieder eher, dass man sowas nirgendwo vernünftig anbringen kann, so dass sich mal was ändert.
Zum Thema Buffet-Restaurant (passt auch in den Pizza Planet Thread) finde ich es schade, dass diese immer mehr werden. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein schlechter Esser in der Vielfalt bin und immer Suchen "muss", bis ich ein Restaurant oder an einem Buffet was finde was ich mag.
Da lohnen sich die teuren Preise auch für mich nur bedingt.
Zurück zur Lactoseintolleranz, muss ich für mich zugeben, wenn ich ein bisschen auf die Milchmenge achte (Milch, Eis usw.) habe ich eigentlich keine Probleme in Paris.
Das gilt für Hot Dogs, Brötchen, Cafe Agrabah und auch die vilen kleinen Snacks (Donuts, Kuchen usw.).
Aber ich glaube, dass muss man selbst herausfinden und vorsichtig probieren.