L.A, Las Vegas- wir kommen!

Chrisili Coasterkarma
Hey Lara,

wir hatten in LA auch ein HOtel bissl außerhalb (in unserem Fall direkt in Orange County) aber es hat uns gar nicht gestört da wir sowieso mti dem Auto unterwegs waren.

Universal Studios hat ein ganz günstiges Tickets mit Front of the Line Pässen, hier musst du einfach nur ne Kombi Eintritt und Front of the Line nehmen, wir waren richtig froh über die Pässe damals.

Ich freu mich voll für euch :) wird sicher super :)
 
Lara1982 Mod in spe
Kombi Eintritt? Dachte, Universal hat nur einen Park?
Und erst vorort kaufen?

Daaanke,dass du dich mitfreust! :jump
Freu mich irgendwie auch total auf Las Vegas. Obwohl`s wahrscheinlich eh nicht sooooo toll ist,aber ich muss es unbedingt gesehen haben!

edit: Ein Freund von David vermietet Appartments in Laurel Canyon und der würde uns ein gutes Angebot machen. Ist die Gegend empfehlenswert?
 
Chrisili Coasterkarma
nene Kombi heißt in dem Fall dass du am Eintrittsticket direkt die Front of the Line Pässe drauf hast.

In den Universal Studios in Orlando gibts das ja nur getrennt zu kaufen in Hollywood nur im Paket :)

edit: Las Vegas wird dir als Fotografin sicher gefallen :) ich war noch nicht dort, bin mir aber auch sicher dass der Ort was magisches hat :)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Lara1982 Mod in spe
Und Front of Line ist auch im März empfehlenswert? Hmmm,dann könnten wir ja vielleicht sogar am Wochenende hin....
 
HiddenMickey hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
:wink: Ich würde mir diese Seite nochmal angucken .....zumindest habe ich hier die günstigsten Tickets für´s Disneyland Kalifornien gefunden und habe für Ende April auch schon das Original 5 - Tage Hopperticket hier liegen !

http://www.attractionticketsdirect.ie/california/disneyland-california-tickets

Zumindest nach Deutschland wurden die Tickets kostenfrei geliefert , über die irische Seite von denen unsere Tickets für letzten November ebenfalls .

Der Southern California Pass z.B. beeinhaltet 3 Tage DLC und 1 Tag Universal . Sea World San Diego wird ja wohl nicht in Frage kommen .
 
Chrisili Coasterkarma
eben fürs Wochenende hätte ich mir gedacht - ich mein der Aufpreis ist nicht grad der Wucher und würd euch dann sicher bissl einen "Zeitbonus" am Wochenende bringen ;)

natürlich nur ein Vorschlag - ich war im März nicht dort, vermutlich gehts auch ohne, weil ja Offseason sein sollte :)
 
Lara1982 Mod in spe
Ich find den Vorschlag total gut, weil wir uns eh nicht entscheiden konnten was wir an dem letzten Samstag machen. Themenpark,Strand.-....alles blöd am Wochenende.
Wenn man aber nirgends lange warten muss,kann ich mir schon vorstellen, zu Universal zu gehen:top:

Huch,die Ticketseite schau ich mir auch gleich an,danke!!:)
 
disneyrunner blättert noch in der Broschüre
Beim kostenlosen VIP Club der Premium Outletts gibt es manchmal gute Angebote für Universal. Anmelden und Carlsbad auswählen. Kann Dir jetzt leider keinen Link schicken.
 
cahaya findet sich ohne Parkplan zurecht
Grins, ja dann macht das mit der Blue Man Group natürlich Sinn :)

In L.A. haben wir einmal im Figueroa Hotel gewohnt. Einfach, aber nett mit groooooßen Zimmern und in Downtown sehr nah an der Metro gelegen. Selbige fährt nicht viele Stationen, aber z.B. direkt nach Hollywood.

Das andere Mal haben wir im heutigen Loews Hollywood gewohnt. Das ist direkt um die Ecke vom Chinese Theatre und war damals noch das Holiday Inn (das Hotel in dem Adam bei "Der letzte Gentleman" (dem Film, wo ein Vater einen Atombunker baut und der Sohn erstmals im Erwachsenenalter rauskommt) im Film gewohnt hat.

Wenn ihr samstags nicht nach Universal wollt (was aber genial ist), dann wäre ne Führung durch die Warner Brothers Studios noch ne Alternative. Kein Themenpark, aber sehr sehr interessante Führung.
 
Lara1982 Mod in spe
Danke!!

Torroth, weisst du wo man diesen Promocode eingeben kann?
Oder ist der Preis,der einem beim Link angezeigt wird,schon der verbilligte Preis?

Wir haben zwar schon gebucht aber stornierbar,falls wir ein besseres Angebot finden.
Ich weiss nur nicht,OB es wirklich billiger ist?!
Hatte bei smartervergas.com auch diese Promocodes gesehen aber war mir dann bei der Buchung unsicher.

Noch eine Frage!
Wir haben das Venetian über booking.com gebucht. Dieses Portal berechnet 12% Tax,was 40 Dollar ausmacht UND service charge von ebenfalls 40 Dollar.
Was ist diese service charge? Booking.com antwortet nicht auf unsere Frage.
Weil, ich habe gelesen,dass man auch 20 Dollar/Nacht an Resortfee zahlen muss. Vorort.
Ist das vielleicht diese Resort Fee oder ist das noch etwas das booking.com extra verrechnet?
Weil wenn ja,dann würden wir wo anders buchen!

Danke
 
thorroth Böser Zwerg
Wir haben auch schon über dieses Portal gebucht. Du suchst den Code raus, der dich interessiert, drückst dort auf den Link und dann gibst du deine Reisedaten ein. Das System rechnet - sofern Plätze frei sind - den Discount. Oftmals gilt dieser an bestimmten Tagen nicht oder ist nicht ganz so hoch wie vorne angezeigt. Du siehst den Tagespreis im Kalenderfeld immer angezeigt und markierst einfach die betreffenden Tage. Einfach etwas spielen und im richtigen Moment dann buchen. Das Wochenende ist in Vegas immer exorbitant teurer!

Wir waren für Mitte 600 Euro für beide zusammen 2009 über dieses Portal für neun Nächte in besseren Zimmern des MGM Grand mit drei Mal Buffet am Tag. Das hat alles super funktioniert. Beim Check In einfach Pass, Kreditkarte und Ausdruck der Buchung vorgezeigt und alles ging problemlos.

Zur Resortfee kann ich leider nichts sagen. Ich habe mal eine Buchung durchgespielt und da steht klein gedruckt, dass die Resort Fee noch nicht inklusive ist. Die Steuer wird auch erst ganz am Ende ausgewiesen.

Wenn ich dir eine Show empfehlen darf, dann ist das KA vom Cirque du Soleil. Es gibt tolle Shows in Vegas, aber die finde ich am Beeindruckendsten. Schau mal, ob es nicht ein Angebot im MGM gibt. Bei uns gab es für die kostenlose Mitgliedschaft im Players Club zwei Karten zum Preis von einer. Solche Angebote gibt es in Vegas oft.


Informiere dich im Vorfeld über die kostenlosen Shows und macht euch ruhig einen Zeitplan, wann ihr wo was sehen wollt. Wir mögen z.B. Big Elvis im Harrahs, der mehrmals am Tag in der Piano Bar singt. Da steht ein 200 Kilo Elvis vor dir, aber wenn du die Augen zumachst, wenn er singt...

Was die Outlets angeht, so würde ich mir das südlich des Flughafens aus Zeitgründen sparen und nur zum Premium Outlet analog denen in Orlando raten. Besorg dir vorher die bekannten VIP Coupons über die Homepage und spar damit noch ein paar Dollar.
 
Lara1982 Mod in spe
Ok,dann ist das eh das Angebot,das auch schon bei smartervegas.com war....

389 Dollar für 2 Nächte (Resortfee nicht inkludiert). Ist kein Schnäppchen aber ich möchte so gerne im Venetian wohnen.
Über booking.com haben wir 429 Dollar bezahlt, allerdings weiss ich hier eben nicht ob die Resortfee inkludiert ist. (kommt dann anscheinend aber mit der tax eh aufs gleiche raus)
Vielelicht buchen wir doch noch um....auf der Promoseite sind zumindest ein paar kleine extras enthalten.
 
Lara1982 Mod in spe
Sowohl bei smartervegas.com als auch bei vegas-hotels.de wird man eh auf die offizielle Venetian Seite geleitet....

Chrisili,weisst du zufällig was diese service charge bei booking.com bedeutet?
 
Lara1982 Mod in spe
Es war ein einmaliges Angebot,ich wäre so gerne gefahren......
Aber wir werden morgen höchstwahrscheinlich alles stornieren.
Bis auf das eine Priceline Hotel sollten wir hoffentlich das meiste wieder zurückbekommen (obwohl das weiss ich noch nicht,da es ja ein Angebot war. Reiserücktrittsversicherung haben wir aber das hilft anscheinend auch nicht viel)


Mein Hund hat mich 11 von seinen ca 13 Jahren treu begleitet, da kann ich ihn jetzt, wo es ihm schlecht geht, und er wahrscheinlich nicht mehr allzulange hat, nicht alleine lassen!!!
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Das tut mir sehr leid und ich kann das als Hundebesitzer sehr gut nachvollziehen.
Schade um die Reise, aber es gibt Dinge die sind einfach wichtiger im Leben und LA und LV laufen ja nicht weg. Ich drück euch die Daumen das ihr euer Geld soweit zurückbekommt.
Ausserdem hoffe ich, das dein Hund noch ein wenig bei dir bleibt.

Gruß,

Latot
 
witch2401 Unsere Hupfdohle
Huhu liebe Lara,

das ist ja echt ne traurige Sache.
Ich kann Dich voll und ganz verstehen.
So eine Reise kann man nachholen, aber sein Hundi hat man nicht ewig.
Geniesse die Zeit mit ihm und fühl Dich :hug:

LG
 

Oben