Kyriad Hotel

dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

dies ist mein erster beitrag hier bei euch:wink:

An sich habe ich zum start eine banale frage auf die ich jedoch keine antwort finden konnte ,

ist es möglich vom Kyriad oder Dream Castle Hotel auch zu fuss durchs Village zum Disneyland zu kommen?

Gruss

dk3110
 
3
3 little Sailorkids Guest
Sicherlich ist das möglich...
Google sagt dazu es wären (ab Kyriad) "nur" 4 Km (50 Minuten) zu Fuß.
 
Latot kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn ich mich recht erinnere, dann gibt es keinen durchgängigen Fußgängerweg von dort. Sprich du müsstest auf der Straße oder querfeldein laufen. Es gibt aber auch Busse die regelmäßig zu den Hotels verkehren.

Gruß,

Latot
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

danke schön erstmal:)

Ist aber doch recht weit , sind denn dort befestigte fusswege?

Wir haben nämlich einen zwillingswagen mit dem möchten wir ungern den shuttle benutzen ;)

Gruss
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
@latot ,

danke schön für die info. Unsere beiträge hatten sich überschnitten...;)

Ist ja blöd irgendwie , hatte mich nun aufs kyriad versteift.

Gruss
 
Ina Trabinator
Ich meine die Frage hatten wir schonmal bzw. das Thema. Kann es im Moment aber auch nicht finden. Einen richtigen Fußweg scheint es wohl nicht zu gehen. (so hab ich es in Erinnerung).
Warum nehmt Ihr nicht einfach den Bus. Oder wie wir das Auto?
 
3
3 little Sailorkids Guest
Ich meine die Frage hatten wir schonmal bzw. das Thema. Kann es im Moment aber auch nicht finden. Einen richtigen Fußweg scheint es wohl nicht zu gehen. (so hab ich es in Erinnerung).

Die Frage wurde in diesem Thema bereits angesprochen !

_________________
Grüße von der Küste! :captain:
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej ,

danke für die weiteren posts:)

Um mal mein anliegen genauer zu schildern:

Wir , d.h. Papa , Mama , Tochter 4 , Tochter 3 und Sohn 1 bei beginn planen mal wieder einen besuch zum halloween abend. Als paar waren wir meist im sequia lodge hotel , leider sind die preise seit 2006 deutlich gestiegen..
Zuletzt waren wir im Disneyland Halloween 2009. Das zimmer hatten wir kostengünstig im nahe gelegenen etap reserviert. Unsere damals zwei kurzen schliefen ab 23h00 gemütlich im kinderwagen und gegen mitternacht sind wir richtung parkplatz.
Kinder aufwecken, anschnallen , fast 2h im "vom parkplatz runter komm stau gestanden" , gegen 2h00 im etap , kinder wieder wach, umziehen , ins bett. War also nicht so optimal.

Deshalb ist mir der fussweg recht wichtig;)

Vielleicht hat ja noch wer eine gute idee?:)

LG
 
barbarella kennt diverse Charaktere beim Namen
Wenn du an solch einem Eventabend das Parkplatzstauproblem meiden möchtest bleibt fast nur onsite bei Disney zu wohnen.

Bei Dunkelheit mit Kinderwagen entlang der Straße zu den Select Hotels zu laufen wäre mir zu gefährlich.

Aber denkst du wiklich euer Buggy passt nicht in die Shuttlebusse, die sind doch wie Linienbusse hinten mit großem Platz für Kinderwagen.
Voll sind die dann aber schon und warten muss man dort auch, aber oft wird man mit Kinderwagen doch vorgelassen.
 
torstendlp Unser DVC-Waschbär mit Bart
Teammitglied
Hallo,

ich würde an einem Abend wie Halloween DRINGEND davon abraten, zu Fuß zum Hotel zu laufen, sofern auch nur ein kleines Stück des Weges entlang von Straßen führt, wie das beim Kyriad ja der Fall wäre!
Ich habe vor ein paar Jahren mal erlebt, dass bei der Abfahrt wg. der Masse an Autos und des Staus, den Leuten jegliche Verkehrsregeln egal waren.
Da wurden aus 2 Fahrstreifen 3 gemacht, aus 1 wurden 2 und aus 3 wurden 4, also jeweils einer mehr, als eigentlich da waren.
Dabei sind die äußeren Reihen, damit man sich vorbei quetschen konnte, jeweils nur halb auf der Straße halb auf dem Gehweg bzw. halb auf der Straße, halb auf dem Grünstreifen gefahren.

Da würde ich mit einem Kinderwagen nicht reingeraten wollen.

Polizei etc. um das zu regeln und das Problem in den Griff zu kriegen war weit und breit keine zu sehen!

Viele Grüße,

Torsten
 
Flounder Er ist wieder da
Teammitglied
Allerdings sollte man bei der Fahrt mit Auto/Bus auch sehr viel Zeit einplanen ;)

Cheers,
Flounder
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej,

na ich denke dann mal der fussweg hat sich erledigt.

Käme dann nur der shuttlebus in betracht:)

Mal was anderes ;)

Hotel Cheyenne , wäre ja praktischer kostet uns lt. hotline room only 368€. Kennt denn da jemand ne möglichkeit günstiger ran zu kommen?:)

LG
 
schumidog Krümelmonster
Schon mal geschaut was pauschalen übers Ausland wie zb England kostet? Sprich für eine Person Buchen und die anderen Personen dann vor Ort dazu Buchen.
 
dk3110 steigt in manche Attraktion mit ein
Hej Schumidog,

von dieser möglichkeit habe ich hier erstmals gelesen:)

Werde mir da mal die ausländischen tarife raussuchen..

Und das funktioniert wirklich? ;)

LG
 
schumidog Krümelmonster
Hej Schumidog,

von dieser möglichkeit habe ich hier erstmals gelesen:)

Werde mir da mal die ausländischen tarife raussuchen..

Und das funktioniert wirklich? ;)

LG
Denk mal ist jetzt zwar schon zu spät ( komischer weise zeigt es mir den Beitrag er gerade eben als ungelesen an) aber ja das funktioniert ohne Probleme! Schon mehrmals so gemacht, und viele andere auch!
 
Disneyfan blättert noch in der Broschüre
Hallo, ich stelle meine Frage mal hier:

Weiß jemand, wieviel das Frühstück im Kyriad zzt kostet pro Person? Wenn man es nicht bucht?


Achtung, Ipad am Werk
 
Löwenmama blättert noch in der Broschüre
Wenn ich mich nicht täusche, 15€ pro Tag pro Person. Mein Bruder war da bis gestern mit seiner Familie und ich glaube, den Preis hat er im Gespräch genannt (bzw seine Frau)....
 

Oben