Kurztrip WDW 15. - 18.01.2010

Miagirl steigt in manche Attraktion mit ein
Halli hallo Ihr Lieben,

wer mich noch kennt - ich bin's, die "Myriam" aus dem alten Forum ;)

Wie glaube ich dort schon mal angesprochen, werde ich mit meinem Liebsten im Januar e n d l i c h wieder in Florida sein :jump:jump
Ich habe für die wenigen Tage Reservierungen für die folgenden Restaurants gemacht:

- Kouzzina (würd' ich so gern mal testen) od. San Angel Inn (wobei ich wohl doch in EPCOT bleiben werde w/Illuminations)
- Chef Mickey's
- The Wave

Ich hab' die Wahl zwischen "Chef Mickey's" & "The Wave" (5:30 pm) - war schon mal jemand von Euch dort? Und was meint Ihr, reicht die Zeit um bis "Wishes" wieder im Park zu sein?

Liebe Grüße & ich hoffe, jetzt mal wieder reger hier im Forum teilzunehmen :001:
Myriam (Miagirl)
 
Nad kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo Miagirl :001:,
wünsche dir Viel Spaß bei der Planung und natürlich im WDW :mickeysorc:. Kann es sein, dass dein Datum nicht stimmt?
 
Flounder Papa Fisch
Teammitglied
Huhu Myriam,

erstmal Hallo und Willkommen :mw

Du meinst 2010, oder? ;) Ich passe das einfach mal an - der Übersichtlichkeit wegen :001:

Chef Mickey's kennen wir nur vom Frühstück her, können daher über das Abendessen leider nicht viel sagen. The Wave haben wir auch nur passiert, ebenso das Kouzzina. Ich habe zwar schon viel darüber gehört und könnte jetzt die Berichte anderer zitieren, aber vielleicht findet sich noch jemand, der schon dort war!

Freue mich auf weitere, schöne Unterhaltungen und wünsche Dir super viel Spaß im Januar!

Cheers,
Flounder
 

Oben