kurztrip stuttgart paris

dirk1181 blättert noch in der Broschüre
da wir ja nun im besitz 2 dreampasse sind sollte man auch so oft wie möglich ins dlp gehen. Weiß von euch jemand eine günstige möglichkeit von suttgart ins dlp?
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Wenn man rechtzeitig bucht is doch der TGV ne gute möglichkeit nach Paris zukommen, und wenn man in Straßbourg umsteigt kann man sogar direkt vor die Tore der Maus fahren.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Ja einmal von Straßbourg aus, die Zeit vergeht wie im Flug und man kommt direkt am Disneyland Bahnhof an, man muß halt wenn man von Stuttgart aus fährt in Straßbourg umsteigen.
Ich kann es nur empfehlen man kommt enspannt an.
 
dirk1181 blättert noch in der Broschüre
er zeigt mir den dlp bahnhof bei der auswahl an aber es geht nicht auf welcher seite machst du die buchung
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Habe jetzt mal einfach ein Datum im Februar eingegeben, ne fahrt wäre da noch für 43€ zuhaben. Klick einfach wenn er dir anzeigt das er denn Bahnhof nicht findet auf Hilfe und wähle denn Bahnhof Marne la Valle Chessy (sncf) aus dann müßte es klappen.
 
Crush blättert noch in der Broschüre
Ich denke is ne gute und günstige Variante um zur Maus zukommen.:001:
 
Gawain Der Retter der Weihnacht
Aloha,

da ich selbst in Stuttgart wohne, kenne ich glaub alle Anreise-Möglichkeiten in und auswendig :D

1. TGV - ca. 90 Euro bis vor die Tür:
Hier gilt: früh buchen (2,5 - 3 Monate im voraus!)! Dann kommt man für ca. 90 Euro mit dem TGV bis vor die Tür.

2. Flug - ca. 120 Euro bis vor die Tür:
Auch hier gilt: wenn man auf www.airfrance.de früh genug bucht, kostet der Flug 90 Euro. Dazu kommen nochmal ca. 30 Euro für den Transfer von und zum Flughafen. Im Odealfall nimmt man da den TGV.

3. Bahn und RER - ca. 100 Euro
Hier muss man nicht ganz so früh buchen wie bei den anderen beiden. Dafür ist die Anreise einen ticken länger. Bahn(spezial) bis Paris Est buchen und von da mit der RER weiter.

Gawain

P.S.: Auto und Mitfahrgelegenheit hab ich mal außen vorgelassen ;)
 

Wenn Dich "kurztrip stuttgart paris" interessiert könnten Dich aus diese Themen interessieren


Oben