Kurzfristig WDW gebucht - Fragen, ...

Tobias Administrator
Teammitglied
Hallo,

wir haben gestern spontan 14 Tage Orlando gebucht und uns für die 14 Tagestickets von ATD entschieden. Freitag geht es dann mit DELTA in die Flitterwochen :love:

Nachdem wir die ATD Tickets zunächst über die APP nicht verlinken konnten, konnte uns die ATD Hotline helfen und wir haben das über die WDW Webseite gemacht. Aktuell sind noch alle Parks grün und für die ersten 8 Tage haben wir schonmal unser Wunschprogramm gebucht. Restaurants wollen wir dann spontan versuchen, ggf. über den Booking Bot, ich hoffe, den gibt es noch.

Verstehe ich das richtig, nach 14 Uhr braucht man keinen Park mehr reservieren und man kann einfach so hoppen?! Wenn man sowieso nach 14 Uhr ankommt, muss man denn den "ersten" Park immer noch buchen oder kann man dann da so rein.

Zu Genie+ stelle ich mal keine Fragen, dass versuchen wir so. Ist eh die Frage, ob wir da als OffSite Besucher überhaupt eine Chance haben, um 7 Uhr schon was zu buchen. Mal sehen, im Moment geht es uns eh einfach nur darum, rauszukommen und Disney zu genießen ;-)

Gibt es noch Tipps, was man als frisch verheiratetes Paar in WDW machen kann? Klar, wenn es die noch gibt Buttons holen und die Hochzeits Mickeyohren. Was gibt es da sonst noch schönes? Irgendwelche Tipps?

Ah, wettertechnisch stellen wir uns gerade auf Hitze und Nachmittagsgewittern ein. Oder wie ist das Wetter da im Moment?

Langsam müssen wir auch mal packen, uiuiuiui, Tiffy :-D
 
windione74 macht ein Foto vom Schloß
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. :dance2:
Losgelöst von Disney kann ich euch nur empfehlen beim check in, in die Hotels, "Just Married" anzugeben. Meine Frau und ich haben ja in den USA geheiratet und danach eine Rundreise gestartet, dadurch das wir uns als frisch verheiratet geoutet haben, hatten wir manchmal ein Geschenk auf unseren Zimmern. Als Beispiel: Eine Flasche Sekt, Kekse, unser Zimmer günstiger bekommen, ein Frühstück geschenkt usw.
 
Der Franky Der hilfsbereite Koffer-Franky
Ah, wettertechnisch stellen wir uns gerade auf Hitze und Nachmittagsgewittern ein. Oder wie ist das Wetter da im Moment?
Die Hitze ist aktuell nicht ohne. Die letzten 4 Tage war es fast wolkenlos mit Temperaturen über 35 Grad ohne Regen. Aber das ist nicht die Regel. Meist hast du nachmittags oder gegen Abend einen kurzen heftigen Schauer und danach ist wieder alles gut. Wir sind noch bis Montag vor Ort.
Genießt die Zeit Vor Ort.
 
Merida1 macht ein Foto vom Schloß
Herzlichen Glückwunsch!

Verstehe ich das richtig, nach 14 Uhr braucht man keinen Park mehr reservieren und man kann einfach so hoppen?! Wenn man sowieso nach 14 Uhr ankommt, muss man denn den "ersten" Park immer noch buchen oder kann man dann da so rein
Soweit ich weiß hat sich für den normalen Besucher bisher nichts geändert. Also benötigt man immer noch eine Reservierung.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Die Hitze ist aktuell nicht ohne. Die letzten 4 Tage war es fast wolkenlos mit Temperaturen über 35 Grad ohne Regen. Aber das ist nicht die Regel. Meist hast du nachmittags oder gegen Abend einen kurzen heftigen Schauer und danach ist wieder alles gut. Wir sind noch bis Montag vor Ort.
Genießt die Zeit Vor Ort.
Danke, werden wir machen. Dann lassen wir es mal locker angehen lassen, bei der Hitze.
Vielleicht sieht man sich ja 😉
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Herzlichen Glückwunsch!


Soweit ich weiß hat sich für den normalen Besucher bisher nichts geändert. Also benötigt man immer noch eine Reservierung.
Dankeschön. Ok, dann werden wir wohl einfach für jeden Tag durch buchen.

Wasserparks hatte ich hier irgendwo gelesen wurden nicht mit abgezogen von den Tagen auf dem Ticket, oder?
 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Die Hitze ist aktuell nicht ohne. Die letzten 4 Tage war es fast wolkenlos mit Temperaturen über 35 Grad ohne Regen. Aber das ist nicht die Regel. Meist hast du nachmittags oder gegen Abend einen kurzen heftigen Schauer und danach ist wieder alles gut. Wir sind noch bis Montag vor Ort.
Genießt die Zeit Vor Ort.
Aktuell gibt es ja eine Wetterwarnung wegen Hitze für Florida. Es sollen bis zu gefühlten 43 Grad werden. Nutzt auf jeden Fall die Klimas ordentlich aus, macht Pausen und vor allem "Stay Hydrated"!!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@Tobias herzlichen Glückwunsch, genießt die Flitterwochen!

Mir würde eine Fireworks Cruise als etwas Besonderes zur Hochzeit einfallen.
Oder das eine oder andere leckere Essen.
Vielleicht noch ein Photopass Fotoshooting? Da gibt es ja diese Pakete, die man buchen kann.
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Danke @dörthe

Wir haben gestern mal Fotos gemacht, bei der Hitze sehen wir auf den Fotos sehr gebraucht aus 😂

Fireworks Tour ist eine Idee, wir sind ja ziemlich überraschend im Contemporary, vielleicht klappt da ja oben auf dem Dach noch einen Platz für die Party zu bekommen. Fürchte aber, dass alles ausverkauft ist.
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Aktuell gibt es ja eine Wetterwarnung wegen Hitze für Florida. Es sollen bis zu gefühlten 43 Grad werden. Nutzt auf jeden Fall die Klimas ordentlich aus, macht Pausen und vor allem "Stay Hydrated"!!
Wann war die denn? Wir sind ja schon über 2,5 Wochen hier. Ja es ist warm. Aber weniger Schwühl als zb letztes Jahr Ende Mai
Mit schön viel Pool Time ist es gut machbar.
Parks morgens und abends
 
Tobias Administrator
Teammitglied
Wann war die denn? Wir sind ja schon über 2,5 Wochen hier. Ja es ist warm. Aber weniger Schwühl als zb letztes Jahr Ende Mai
Mit schön viel Pool Time ist es gut machbar.
Parks morgens und abends
Meine App ist andauernd voll mit Warnungen weil es über 30 Grad ist 😂

Mal eben eine andere Frage, bist Du am 4. Juli mit der Fähre vom TTC rüber zum MK gefahren & hattest ein rotes Polo an?!
 
DigitalOlli kennt diverse Charaktere beim Namen
Meine App ist andauernd voll mit Warnungen weil es über 30 Grad ist 😂

Mal eben eine andere Frage, bist Du am 4. Juli mit der Fähre vom TTC rüber zum MK gefahren & hattest ein rotes Polo an?!
über 30 aber die 43 hab ich nicht gesehen 😀

Ne. Am 4.7 waren wir nicht im MK.
Da haben wir das Feuerwerk von GF geguckt.
Die Fähre hab ich glaub ich noch nie benutzt 😀

seit ihr Noch hier? Fahren gerade mit der Monorail nach epcot
 

Oben