Kurzfristig ins Disneyland

Planung 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Da wir spontan einen kleinen Aufenhalt in Paris gebucht haben, folgt nun auch eine kleine Reiseplanung.

Das letzte Mal waren wir in Paris als der ToT noch gebaut wurde, so ist für uns vieles wieder neu.

Nach 2 Tagen intensiven stöbern durch Forum sind die meisten Fragen schon beantwortet.

Planung:
4.9. bis 6.9.
Disney's Hotel Santa Fe
Mit Marvel Superhelden Special (Halbpension, 60 Euro Giftcard, Fotopass, Superheldendinner)

Flug HH-Paris leider mit Eurowings.
Wollen wir mal hoffen das die fliegen, in der letzen Woche wurden von 7 Flügen 2 gestrichen.

Transport mit Magical Shuttle (Terminal 1Ausgang 32) ins Hotel-

Wenn wir es richtig recherchiert haben gibt es bei der HP Frühstücksgutscheine, die nur im Park gelten.
Können wir auch im Hotel die Gutscheine zum Frühstück einlösen und etwas zu bezahlen?
Lohnt das Frühstück überhaupt oder ist es im Park besser?

Der andere Gutschein für das Abendessen ist Standard und kann in 6 Restaurants eingelöst werden?
Bei allen anderen wird er zum Betrag XX angerechnet und man zahlt den Rest dazu?

So das war es auf die Schnelle, bestimmt taucht noch die eine oder andere Frage auf, wenn man so ohne Vorplanung bucht.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
:mw Ja ihr könnt auch im Hotel frühstücken, wenn ihr die Differenz zwischen Buffetpreis und Voucher aufzahlt. Preis weiß ich leider nicht.
Ob es sich lohnt kann ich nicht einschätzen, war noch nicht dort, meine aber gelesen zu haben, dass sie mittlerweile zusätzlich zum kontinentalen Frühstück jetzt auch warme Speisen wie Rührei, Speck usw. anbieten.

Aber vielleicht meldet sich noch jemand, der euch da besser beraten kann.

Beim Santa Fe ist der Standard Menüplan dabei; auch hier kann man den Geldwert des Gutscheins verwenden und Rest aufzahlen, so weit ich weiß ist dann aber das Getränk extra zu bezahlen.
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Wir haben uns diese Woche auch spontan dazu entschieden und haben für Ende November 3 Nächte im Santa Fe gebucht inclusive HP :jump Mir hat man allerdings gesagt das es wieder so wäre das man bei HP das Frühstück im Hotel dabei hätte. Bin jetzt etwas verwirrt worauf ich mich im November freuen darf :noidea:
 
Arielle1986 macht ein Foto vom Schloß
Bei uns steht in der Buchungsbestätigung „Frühstück für 2 Personen“ ohne weiter Angabe.
Evtl ist das auch Saisonabhängig? November gilt ja als Nebensaison?
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Vielleicht auch abhängig davon wo man gebucht hat.

Wir haben über UK gebucht, da die deutsche Seite nicht ging und ja auch noch das Marvel-Special dabei.
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo zusammen,
wir fahren am 18ten September ins DLP und die Frühstücksinformationen haben mich auch etwas verwirrt. Daher habe ich dort angerufen. Das Frühstück gibt es im Hyperion gegen den Gutschein. Gegen einen Aufpreis von 23€ kann man im Plaza Gardens eine Frühstücksbuffet bekommen. Was ich preislich schon genzwertig finde. Nicht Hotelgäste müssen dort 39€ zahlen :noidea:
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
Danke für die Antwort.

Preislich grenzwertig ist aber vieles bei Disney, da wundert mich gar nichts mehr.
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Da fragst du mich jetzt was :noidea: in unserer Buchung steht Frühstück im Hotel !!


Kopie/ Folgende Leistungen sind im Gesamtpreis für alle nebenstehenden Personen enthalten:
Winter-Aktion: Wenn Sie schnell buchen erhalten Sie in diesem Paket die gewählte Anzahl von Übernachtungen inkl. Frühstück, Eintritt in beide Themenparks vom Anreise- bis Abreisetag 25 % günstiger UND die Halbpension GRATIS! Halbpension beinhaltet: Frühstück im gebuchten Hotel und 1 Mittag- oder Abendessen pro Perosn und Nacht in einer Vielzahl von Restaurants im Resort (Disney Parks, Disney Village und Disney Hotels).
 
Webmonster kennt diverse Charaktere beim Namen
Das soll einer verstehen.
Bei uns steht folgendes: Kleines Frühstück in den Disney Parks- 1 Voucher für ein kleines Frühstück in den Disney® Parks pro Person und Nacht für 2 Erwachsene
 
Mom1976 macht ein Foto vom Schloß
Glaube es hat auch damit zu tun wo welches Angebot gerade buchbar ist.
Einige hier haben für nächstes Jahr auch das Angebot mit Frühstück :hungry: im Hotel gebucht.
Habe dieses Mal über eine Reise Vermittlung für Disney Reisen gebucht, der lag sogar noch einige 100 Euro unter der niederländischen Seite. Wir fahren mit 7 Personen wovon nur unser Zwerg als Kind zählt (11) und zahlen für 4 Tage inklusive HP keine 2000 Euro und das in den Ferien.
 
cinnamonroll macht ein Foto vom Schloß
Ich denke es ist je nach gerade verfügbarem Angebot unterschiedlich bzw. bei manchen Angeboten ist wenn man anfangs gleich bucht das Frühstück im Hotel dabei und irgendwann switchen sie dann und es gibt nur mehr kleines Frühstück im Park soweit ich weiß derzeit in den Studios im Restaurant En Coulisse, manchmal auch im Hyperion.
Zur Auswahl gibt es pikant oder süß beim kleinen Frühstück.
Bestehend aus Heißgetränk und Orangensaft und Croissant bei der süssen Variante ein Marmeladenbrötchen und bei der pikanten ein warmes Eiomlett-Brötchen.

Nicht zu verwechseln, dass Frühstück im Plaza Garden ist ein Frühstücksbuffet mit Charakteten! Sozusagen kein „normales Hotelfrühstück“.
Hier kann man aber auch die Frühstücksvoucher anrechnen lassen und Rest aufzahlen.
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Was ich preislich schon genzwertig finde. Nicht Hotelgäste müssen dort 39€ zahlen :noidea:
für disney-verhältnisse finde ich den preis gar nicht so schlimm. oder ich bin im DLRP einfach immer nur ein wenig gaga was geldsachen anbelangt :-*
beim frühstück gibt es nämlich wirklich fast alles und noch dazu characters. für uns zahlt es sich immer aus und wir gehen halt zum frühstück und sparen uns dafür das mittagessen :giggle:
 
roskilde kennt diverse Charaktere beim Namen
für disney-verhältnisse finde ich den preis gar nicht so schlimm. oder ich bin im DLRP einfach immer nur ein wenig gaga was geldsachen anbelangt :-*
beim frühstück gibt es nämlich wirklich fast alles und noch dazu characters. für uns zahlt es sich immer aus und wir gehen halt zum frühstück und sparen uns dafür das mittagessen :giggle:
Sind wir hier nicht alle ein bisschen gaga, was Disney und Geld angeht?
Irgendjemand ruft hier im Hintergrund, das wir unbedingt neue Becher brauchen. Gefühlt haben wir aber schon 100 Stück.:-*
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Irgendjemand ruft hier im Hintergrund, das wir unbedingt neue Becher brauchen. Gefühlt haben wir aber schon 100 Stück.:-*
Jedes Mal ist es ein Kampf, keine Tassen zu kaufen :muha:
Ich versteh das gut! :giggle:

Am Ende wägen wir bei Entscheidungen immer ab ob wir sehr verzweifelt, dann zuhause wären, wenn wir es nicht kaufen würden. Und meist lautet die Antwort "ja" :lach Mein Mann hat nämlich einmal die falsche Entscheidung getroffen und ich hab das gewünschte Teil dann am Ende gebraucht und teurer als neu als Weihnachtsgeschenk gefunden :giggle: Also lieber billiger Vorort. Oder eben ein bisschen was zahlen um gemütlch Characters zu treffen :jump
 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
HUHU

wir fliegen im Dezember und haben den GFC gebucht weil wir nicht im Park frühstücken wollten. als wir dann anriefen wegen des rolligerechten Zimemrs meinte die Dame dass das mit dem Frühstück im Hotel wohl wieder kommen sollte, sprich weg vom Park, zurück zum Hotel ab Winter 2018. Ob das auch so ist oder sie das nur so meinte weiss ich nicht...

Was mich interessiert, wenn das Frühstück im Hotel wieder incl wäre müsste ja der Aufpreis zum Plaza mit den Figuren deutlich geringer werden oder ? Weiss einer wie das bei denen ist die im Hotel statt Park die Frühstücke haben ?
 
Neyla macht ein Foto vom Schloß
Was mich interessiert, wenn das Frühstück im Hotel wieder incl wäre müsste ja der Aufpreis zum Plaza mit den Figuren deutlich geringer werden oder ? Weiss einer wie das bei denen ist die im Hotel statt Park die Frühstücke haben ?
Man kann auch die "Frühstück im Park" Gutscheine auf das Plaza Garden Frühstück anrechnen lassen :)
In beiden Fällen kommt es, wie immer, auf das Hotel an in dem man übernachtet. Ich glaube dass der Wert vom Frühstücksgutschein im Park irgendwo bei 9-13 Euro lag. Wir haben nur geringfügig weniger für das Frühstück im Hotel aufgezahlt und für das Plaza halt mehr. Aber nachdem die Preise immer ein wenig springen, würde ich das Vorort erfragen. Oder aber ihr bucht das Character Frühstück schon über die Hotline, dann müssen sie euch den Frühstücksgutschein anrechnen! :)
 

Oben