Kurzfristig buchen über europäische DLP Seiten

Frage 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Hallo ihr Lieben,

wir wollen diesen Monat ganz spontan noch ins DLP. Ich habe bis jetzt noch nie über eine DLP Seite gebucht und würde mich da dieses Mal gern dran wagen.
Ich hätte da aber noch ein paar Fragen und hoffe sehr, ihr könnt mir weiter helfen.

Also:
1. Wenn man über eine ausländische Seite bucht, muß man etwas bestimmtes beachten?
2. Wie bekommt man seine Papiere? Per Mail oder per Post? Und wie lange dauert das?
(wir wollen eben schon so in 2 Wochen fahren, reicht da die Zeit noch?)
3. Kann man über die Seiten Extras dazu buchen, wie z.B BBWWS?


Vielen Dank schon mal und liebe Grüße von der kleinen Fee :mw
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Klar geht das noch.

Du bekommst die Unterlagen per email geschickt. Bei mir waren sie 1 x nach ein paar Stunden und 1x am nächsten Tag da, also auf alle Fälle schnell genug.

Ja die kannst du noch dazu buchen!

Ich hab übrigens über England gebucht.
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Ach und besonders beachtet hab ich nix :lach

War auch vor Ort überhaupt gar keine Frage ob ich jetzt aus England bin oder nicht.
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
1. Wenn man über eine ausländische Seite bucht, muß man etwas bestimmtes beachten?
2. Wie bekommt man seine Papiere? Per Mail oder per Post? Und wie lange dauert das?
(wir wollen eben schon so in 2 Wochen fahren, reicht da die Zeit noch?)
3. Kann man über die Seiten Extras dazu buchen, wie z.B BBWWS?


Vielen Dank schon mal und liebe Grüße von der kleinen Fee :mw
zu 1: NEIN. Du brauchst eine Kreditkarte und der Betrag wird Zeitnah belastet. ACHTUNG: Es fallen Auslandsentgelte an.
Da z.B. auf der engl. Seite bei den persönlichen Angaben das Land sich nicht ändern lässt, schreibe ich nach meiner Stadt einfach GERMANY dazu.

zu 2 : Die erste Mail kommt eigentlich sofort nach der Buchung. Darin steht aber nur das Du gebucht hast, ist also keine Bestätigung.
Sobald die Kreditkarte gebucht ist bekommst Du deine Bestätigung per Mail. Mit Buchungsnummer - mehr braucht man nicht. Davon brauchst Du eigentlich auch nur die zweite Seite ausdrucken...das sollte reichen.

zu 3 : keine Ahnung, habe ich noch nie gemacht.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich selbst besitze keine Kreditkarte. Kann man auch eine andere benutzen, z.B die eines Verwanden?
 
laemmerwoman macht ein Foto vom Schloß
Ja das ist kein Problem.

Ich hab auch für 2 Familien mit meiner Kreditkarte gebucht.

Da wird ja nach dem Karteninhaber gefragt, da schreibst du dann einfach den anderen Namen hin.

Wer das Geld bezahlt, ist Disney glaub ich egal ;)
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Das sollte kein Thema sein, du brauchst aber auch die Zahlen die auf der Rückseite stehen...Wo das Geld abgebucht wird ist Disney egal.
 
Freiburger steigt in manche Attraktion mit ein
Auf der engl. Seite gibts ja noch 40%. Aber vorsicht, nicht jedes Hotel ist an jedem Datum In dierer Aktion.
So kann es z. B. sein das das Disneylandhotel günstiger ist als das Hotel New York
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
Habe auch vor zwei Tagen auch für diesen Monat über UK gebucht, hat alles wunderbar geklappt.:nick Auch mit einer anderen Kreditkarte (von Daddy). Bestätigungsmail kam umgehend und gespart haben wir auch tüchtig.:nick

526 Euro:shock: sollte es in GERMANY kosten und 382 EURO:top: hat es in ENGLAND gekostet. Das sind Beträge. Ich denke, die Gebühren tun da nicht sehr weh.
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
ne doofe frage wenn ich über england buchen möchte wie habt ihr das mit der adresse und land gemacht kann man ja nicht auf germany ändern um schnelle antworten wäre ich sehr dankbar.

gruß ati
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Das steht etwas weiter oben schon im Beitrag von Freiburger, einfach hinter deine Stadt /Germany schreiben und dann passt es. Da die Unterlagen eh per Mail kommen ist es egal das die Ländereinstellung für UK nicht geändert werden kann.
 
Aticalyptica steigt in manche Attraktion mit ein
so habe gestern gegen 16.44 uhr gebucht habe bis jetzt aber immer noch keine bestätigungs e-mail ist das normal aus uk oder muss ich mir sorgen machen weil nach dem buchungsvorgang im netz habe ich auf der letzten seite der buchung die bestätigung des payment gesehen.

deswegen wundere ich mich das da noch nix da ist

Buchungsseite mit buchungsnummer habe ich mir natürlich als pdf gesichert
 
mrssweetblackfairy blättert noch in der Broschüre
....aber immer noch keine bestätigungs e-mail ist das normal aus uk oder muss ich mir sorgen machen ....
Diffinitiv, nein. Die Bestätigung kommt. Die zweite Seite musst Du ausdrucken, weil dort ein Scannercode drauf ist und das ist schon alles. Steht auch alles nochmal in der E-Mail drin. Beim Hotel vorlegen, gebuchtes Zimmer und Extras entgegennehmen und dann wünschen Sie dir noch einen - warte Mal ich schau mal wie der genaue Ausdruck war:

1. Seite : ...In order to thoroughly enjoy all the wonderful moments you will experience during your stay with us....

2. Seite: ...We look forward to seeing you soon. Please present this letter when you come to Disneyland Paris. Magically yours
 
MinnieMouse blättert noch in der Broschüre
Bei mir war die Buchungsbestätigung wenige Minuten nach der Buchung da, die Reiseunterlagen einen Tag später, ging also echt fix.
 
Kleine Fee kennt diverse Charaktere beim Namen
So, gestern haben wir es endlich gewagt und uns ans Buchen gemacht.
Von meinem PC ging's irgendwie garnicht. Ich wurde immer wieder auf die deutsche Buchungsseite geleitet :furious3:
Mein Mann konnte dann von seinem recht problemlos drauf zu greifen. Allerdings liegt die Seite wohl auf dem langsamsten Server der Welt , das hat die Aufregung dann noch mehr gesteigert!
Es hat dann aber doch endlich geklappt. Gespart haben wir gegenüber der deutschen Seite 269€ :shock:
Die Bestätigungsmail & Unterlagen kamen dann heute gegen 12:00 :jump:jump:jump:yahoo::yahoo:

Vielen Dank nochmal für eure Tips!
 
Schwuitz blättert noch in der Broschüre
Hallo,

für die Zukunft, wenn ihr immer auf der deutschen Seite landet, dann müsst ihr eure Cookies löschen oder ganz unten auf der Site ziemlich links auf "Land ändern" klicken. Dann sollte es funktionieren.

Schön, dass es geklappt hat und viel Spass bei eurem Aufenthalt ^^

LG

Michael
 
schumidog Krümelmonster
hab über uk gerade nach preisen für die logde gesucht,udn da wurde mir bei den zimmer typen folgendes angezeigt:

HTLD4TRL4 +£7.00
more details
Room in the Lodges with 2 double beds -£26.60
more details
HTLD4TRLH +£7.00
more details
HTLD4TRH6

weiss jemand was diese codes bedeuten? unter more details steht auch nix darüber
 

Oben