Künstliche Gerüche?

Need magic? kennt diverse Charaktere beim Namen
Außer den Duft am Pocornstand, sonst habe ich noch nicht wirklich etwas gerochen.:(
Aber vielleicht war ich ja schon so benebelt, dass ich es nicht mehr wahrgenommen habe.:giggle:

Das nächste mal werde ich drauf achten, wann und wo es gut riecht.

Ok, eins weiß ich, die Klos riechen immer gleich merkwürdig.:muha:

Mein Freund sagte gerade, er könne immer die Gaslaternen riechen....ok....*grins*
 
Revierkind steigt in manche Attraktion mit ein
Die Gerüche sind toll! Wie viele schon schrieben, man weiß immer wo man ist, selbst mit geschlossenen Augen.
Einfach toll!
 
Konsolenfreund macht ein Foto vom Schloß
Wie wäre es mit einer "Auflistung" wie es Wo riecht?

Wie wird der Geruch z.B. in einem Newport Bay Club oder in einem Hotel Cheyenne interpretiert?

Hamburger Hafen und Pferdeäppel?
 
Oben