Kuchenbestellung

Frage 
Shinji findet sich ohne Parkplan zurecht
Hallo Experten,

vielleicht könnt ihr mir ja mal helfen. Ich habe schon viel darüber gelesen, dass es die unglaublichsten Kuchen zu Geburtstagen, Events etc. bestellt werden können, und wollte mal nachfragen, wie das funktioniert

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht? Wie der Ablauf ist, was es kostet, was für Möglichkeiten man hat?

Wenn sich damit jemand aus kennt würde ich mich freuen wenn mir das jemand mal genauer erklären könnte :001:
 
Mummelchen findet sich ohne Parkplan zurecht
Entweder kannst du die Standardtorten direkt beim Eingang ins Restaurant bestellen, wenn du einen Geburstag feierst oder so. Einfach bescheid geben und der Kuchen kommt dann. Diese sind immer vorrätig.

Ich habe meinem Mann letztes Jahr einen tollen Mickeykuchen geordert, den ich über die Disney Bäckerei geordert habe. Ich konnte mir das Motiv aussuchen( die kann man auf der Homepage sehen, da gibts ne Menge Auswahl) , die Füllung und was darauf stehen soll. Gezahlt wurde er dann vor Ort , aber mit KK reserviert, falls ich wohl nicht auftauchen sollte. Ach ja, ich habe noch angegeben wann er in welchem Restaurant sein soll. Ich glaub das alles lief telefonisch, soweit ich mich erinnere. Ob es auch online geht weiß ich leider nicht. Stöber mal auf der Disneyhomepage, da bin ich auch fündig geworden.

Habe mal ein Foto unseres Kuchens angehängt. Er war sehr groß, sehr lecker aber auch sehr mächtig. Kostenfaktor: 60 Dollar plus Tax und Tip (ja den wollten sie auch noch)
 

Anhänge

Oben