Kontrollen nach Parkschluß ?

Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
^^Ich bin ja immer noch dafür das sie endlich Chucky in den Ride einbauen ^^
Ihr wisst ja, von wo all die Kids in It's A Small World kommen, oder?

Hathaway Brown im Adventurer's Club hat uns das mal erklärt. Er sagt, die Eltern sollen sich nicht zu sehr betrinken und nicht vergessen, ihre Kinder wieder mitzunehmen. Alle zurückgelassenen Kinder würden in It's A Small World an den Füssen festgenagelt und gezwungen, den ganzen Tag das gleiche Lied zu singen. :)
 
Chiyo WDW Berichterstatterin
Ihr wisst ja, von wo all die Kids in It's A Small World kommen, oder?

Hathaway Brown im Adventurer's Club hat uns das mal erklärt. Er sagt, die Eltern sollen sich nicht zu sehr betrinken und nicht vergessen, ihre Kinder wieder mitzunehmen. Alle zurückgelassenen Kinder würden in It's A Small World an den Füssen festgenagelt und gezwungen, den ganzen Tag das gleiche Lied zu singen. :)

Also ein Jungle Cruise CM hat mal was aehnliches gesagt. Es seien verlorengegangene Kinder. Deswegen ermahnte er uns, immer auf die Kinder aufzupassen und sie immer bei uns zu haben. Nur, dass die Ermahnung nicht bei mir ankam, weil ich vor Lachen halb aus dem Boot gefallen bin! :giggle:
 
Toto blättert noch in der Broschüre
Eins kann ich euch sicher sagen, im WDW ist bestimmt kein drin bleiben oder rein kommen! Als ich mit meiner Frau das Magic Kindom besucht habe, hat nur ein falscher Tritt meiner Frau dazu geführt das sie mitten auf der Main Street sich einen doppelten Kreuzband Riss zugezogen hat( was wir zu der Zeit aber nicht wußten):no: nach dem ich einen Mitarbeiter um Hilfe gebeten habe, ob er uns einen Rollstuhl zur verfügung stellen könne, hat er und einfach hinter die Kulissen gebracht. :nick erst einmal zum Doktor im Kindom (das Wartezimmer hätte auch bei den Waltos sein können:icon_mrgreen:Gute Nacht John Boy), da der Doc nicht wirklich helfen konnte, haben wir unser eigenes Transportsystem bekommen (Großraumvan)wir haben mindestens 4 Kontrollpunkte (Schranke, aus Boden fahrende Poller,Kameras,Personal bla bla) durchfahren bis wir an unser Auto angekommen sind. Der gute Mann hat noch nicht mal ein Trinkgeld angenommen,wollte es ihm aufzwingen, er dürfte es jedoch nicht und im WDW wird alles gesehen!Dieses Jahr wird meine Frau endlich das Feuerwerk sehen:headbang:

Und jaaaaa ich bin an vielen heiligen Hallen vorbei gekommen, z.B wo Paradewagen eingelagert sind! und nein ich habe keine Fotos davon.......
 
Eddy steigt in manche Attraktion mit ein
...dass die Arbeiter des Nachts auch immer mit der Disney-Musik berieselt werden.
oh ja, das kann ich nur zu gut bestätigen xD

Ich habe einmal um kurz vor 7 auf der Main Street die Mülleimer vom Kondenswasser befreien müssen (hat nichts genutzt...im übrigen - aber naja) und habe bis kurz vor 9 - also bis ich jeden Mülleimer durch hatte (war ja alleine) den wunderbar "in der Länge kurzen" Christmas Loop der Main Street auf und ab gehört.

Ich liebe die Musik in den Parks, aber trotzdem lief mir für den Rest meiner Arbeitszeit doch immer ein kalter Schauer über den Rücken wenn sich "Babes in Toyland" oder gar "Carol of the Bells" nach ca. 10 Minuten mal wieder angekündigt haben :p .... aber mehr davon in meinem Bericht, den ich bald vollendet habe und dann posten werde ;)

(Nichtsdestotrotz!!!! wars natürlich super ganz alleine auf der Main Street im Nebel vor dem unbeleuchtetem Schloss zu arbeiten, das tut da garnix zu Sache!!! & ich konnte neben "Minnie's Party Train" gleich 2 neue Lieder zur Freude meiner Arbeitskollegen auswendig daher pfeifen^^ - "hi-ha-ha-Attention c'est le train en fete de Minnie! - guckuhuuuuuuu!!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
thorroth Böser Zwerg
Im Europapark muss man nachts auch durch den Park, wenn man ins Kino geht. Da stehen auch dezent Mitarbeiter, damit man nicht zufällig falsch abbiegt. So viel ich weiß, wird dort auch mit Hunden patrolliert.

In WDW ist so viel Trubel, dass man wohl entdeckt werden würde. Nachts wird ja auch der gesamte Park gedampfstrahlt.

Nicht kontrolliert wird im Heidelberger Zoo. Da hat man sich immer gewundert, warum die Bäume rund um die Affenfreigehege morgens immer so geschunden waren, bis man rausgefunden hat, dass die Affen einen Weg aus dem Gehege gefunden hatten und nächtliche Ausflüge machten. Morgens waren die wieder im Gehege als ob nichts geschehen wäre.

Der Höhepunkt war, als ein Schimpanse ausgebüxt ist und im anliegenden Park, der nicht zum Zoo gehört einen Opa verdroschen hat. War damals auch in der Zeitung :lach
 
pwk20 steigt in manche Attraktion mit ein
Obwohl ich mir das für den Opa nicht so angenehm vorstelle.

Mit so einem Schimpansen ist nicht zu spaßen. Der hat Kräfte, da träumst du als Mensch nur von.
 
Robert macht ein Foto vom Schloß
Ist ja schön zu hören, dass man nich alleine mit solch Ideen im Kopf runmläuft (mal nachts im Park bleiben).
ich weiß noch, vor jahren als wir mal im Santa Fe residierten;) sind wir mal abends die Treppe hoch aufs Dach des höchsten Gebäudes dort. Der park war helle erleuchtet und wir haben uns gefragt was dort wohl jetzt alles so los ist. Wie gerne wären wir damals irgendwie hinein.....

Mich würde mal reizen zur "blauen Stunde" bei normaler Parkbeleuchtung mit dem Foto den ganzen Park zu fotografieren. Die "blaue Stunde" sollte dann vier-fünf Stunden dauern und keiner da sein der mir durch die Aufnahme latscht! Alle Charaktere würden bereit stehen um von MIR :icon_rolleyes: vor eine bestimmte Kulisse platziert zu werden. Ach ja, bräuchte dann noch 2-3 CM's um die Speicherkarten und die Akkus zu schleppen. Boaahh, das wäre absolut das GRÖSSTE! Eizigst was mir Sorgen bereiten würde wäre, wo nehm ich die Zeit her die 30.000 Aufnahmen zu entwickeln.:icon_mrgreen: Träumen kann man ja mal..:icon_mrgreen:
 
thorroth Böser Zwerg
Früher konnte man zum Frühstück früher rein in den Park. Da war nur die Mainstreet offen, aber wenigstens dort konnte man Fotos machen, ohne dass da Leute drauf waren.

Gleiches gilt in WDW. Mit einer frühen Behind the scenes Tour kann man vor Parköffnung rein und es ist kaum etwas los ( auch hier gibt es ein paar Frühstücker).
 
Reto hat seit Jahren ne Jahreskarte fürs MSE
Früher konnte man zum Frühstück früher rein in den Park. Da war nur die Mainstreet offen, aber wenigstens dort konnte man Fotos machen, ohne dass da Leute drauf waren.

Gleiches gilt in WDW. Mit einer frühen Behind the scenes Tour kann man vor Parköffnung rein und es ist kaum etwas los ( auch hier gibt es ein paar Frühstücker).
Mhmm, korrekt. Ich zeige darum dieses Bild immer wieder gerne, entschuldigt bitte:). Entstanden morgens um 8 auf dem Weg ins Crystal Palace. Ein kurzer, kräftiger Sprint über den Town Square reichte, um die etwas schwerfälligen Amerikaner zu überholen und der erste auf der Main Street zu sein. In Paris geht das nicht, oder nicht mehr? Eigentlich schade, dort würde ich auch gerne mal alleine vor dem Schloss sein.


 
DisneyDreamer steigt in manche Attraktion mit ein
Beruhigt einen zu Wissen das man nicht der Einzigste ist der sich kurz vor Parkschluss den Kopf zerbricht wo doch das beste versteck wäre um mal eine Nacht (Micky) Mäuschen zu spielen :giggle: würde gerne mal Live sehen was Nachts da alles so passiert :icon_mrgreen:
Vielleicht wird nicht nur Sauber Gemacht usw. sondern wahrscheinlich machen die ganzen Chars dann auch die totale Party, deswegen sind die zwei Piraten aus Pirates of the Caribbean schon lange nicht mehr da am Kämpfen, die trinken Nachts immer zuviel Rum und haben dann einfach einen solchen Kater das sie nicht zur Arbeit können :muha:
Bestes Versteck: Einfach etwas vor Big Thunder Mountain Schnorcheln, im Wasser guckt keiner Nach :thumbsup:
 
Brandis findet sich ohne Parkplan zurecht
Verstecken ist glaube ich nicht das grösste Problem, aber die besten Verstecke sind wohl irgendwelche Büsche und wenn nachts die Sprinkler angemacht werden, ist man schnell tropfnass. Wenn man dann so durch den Park läuft, ist das auch nicht grad unauffällig... :)

Zumal der Park in der Nacht recht gut von Scheinwerfern beleuchtet ist, da fällt es auch auf, wenn irgend einer in Zivil-Klamotten staunend durch den Park läuft. Ist ja nicht so, dass der Park nachts verlassen wäre und man ihn ganz für sich alleine hätte...

Aber eine spannende Fantasie ist es schon, das gebe ich zu.
 
Oben