Kofferthread ( zeigt her eure Koffer:-))

Bugmum80 blättert noch in der Broschüre
Die sehen echt :top: aus. Gefallen mir sehr gut.

Wir haben uns letztes Jahr ebenfalls neue Koffer gekauft. Und zwar haben wir diese [ame="http://www.amazon.de/Samsonite-Trolley-Spinner-Aubergine-50x77x30/dp/B0049H9WYK/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1336244657&sr=8-8"]hier[/ame]

Wirkl. tolle und super handliche Koffer. Da es Spinner sind kann man locker einen links und einen rechts neben sich herschieben:top:.

Hänge mal ein Bild von unserem Gepäck 2011 an. Dieses Jahr nehmen wir allerdings die Kinderkoffer nicht mehr mit. Werden uns in Florida noch 2 Samsonite kaufen bevor wir zurück fliegen.
 

Anhänge

Toulouse blättert noch in der Broschüre
Aaaah poohmo jetzt bin ich aber echt neidisch :lach
Mein Koffer ist leider nicht mehr angekommen obwohl mir die das fest zugesichert hat... musste ihn dann stornieren. Deshalb gehts jetz morgen mit dem alten Trolley nach Amerika :Cry: Werd mir aber dann dort einen fürs Handgepäck kaufen und zwar das gute Stück hier



Der sieht ja nun auch nicht übel aus, oder? Und er ist billiger, allerdings wohl auch nicht so stabil. Aber fürs Handgepäck muss es reichen :icon_mrgreen:


@Bugmum: Aaaaaah der Stitch ist ja oberniedlich :nick
 
poohmo kennt diverse Charaktere beim Namen
Aaaah poohmo jetzt bin ich aber echt neidisch :lach
Mein Koffer ist leider nicht mehr angekommen obwohl mir die das fest zugesichert hat... musste ihn dann stornieren. Deshalb gehts jetz morgen mit dem alten Trolley nach Amerika :Cry: Werd mir aber dann dort einen fürs Handgepäck kaufen und zwar das gute Stück hier
Das tut mir leid für Dich, aber Dein "Trost-Trolley" ist auch sehr,sehr schön:icon_mrgreen:
Und DEN gibt es bestimmt nicht oft in good old germany :-*
Wünsche Dir einen tollen Urlaub in USA :urlaub:
:top:
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
Werd mir aber dann dort einen fürs Handgepäck kaufen und zwar das gute Stück hier



Der sieht ja nun auch nicht übel aus, oder? Und er ist billiger, allerdings wohl auch nicht so stabil. Aber fürs Handgepäck muss es reichen :icon_mrgreen:
Sieht auch klasse aus!!!!! Was kostet der "drüben"?
 
Toulouse blättert noch in der Broschüre
Der kostet umgerechnet ungefähr 100 € Und das ist er mir dann auch wert :nick
Ist sicher auch praktisch wenn man mal Freunde besuchen fährt oder mal nur kurz innerhalb des Landes verreist :)

Was ich jetz wegen dem großen mache weiß ich noch nicht... vorerst jetz halt mal den alten nehmen und hoffen dass er den Flug überlebt :icon_mrgreen:
 
Sorcerina verpasst kein Special Event
Was ich jetz wegen dem großen mache weiß ich noch nicht... vorerst jetz halt mal den alten nehmen und hoffen dass er den Flug überlebt :icon_mrgreen:
Beschädigungen muß man bie Lost&Found anmelden:muha:
Nee, ohne Quatsch, da ich es nicht mehr einsehe das die Airlines ewig die Koffer beschädigen, geht mein erster Weg dorthin, wenn irgendwas kaputt ist.
(seit ich die Disneykoffer habe Gott sei Dank nicht mehr).
 
Pluto Captain Future und Astro Woman
ImageUploadedByTapatalk1336316067.454676.jpg Hey,
wir haben die Titan X2.Super stabil.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
DianaMichelle steigt in manche Attraktion mit ein
hi wir haben 2 Samsonite pixel cube einen bordeaux metallic und einer ist dunkelgrau, Michelle hat einen pinken Titan X2, alle Koffer haben 4 Rollen und sind super stabi,l nicht sehr schwer, TSA Schlösser und rollen prima, habe sie 2010 gekauft und bis jetzt haben sie jeden Flug problemlos überstanden, passen auch super in meinen Wrangler rein :giggle:
 
Oben