Koffer

Tipp 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Heute ist mein neuer Koffer (Handgepäckstrolley) angekommen und ich bin total begeistert:



Er ist zugegebenermaßen nicht der aller-leichteste, aber einen leichten Trolley habe ich und hier ging es mir ums Design :giggle:
Verarbeitung ist so schön wie bei allen unseren Samsonites, er rollt gut und man kann den Griff sehr hoch stellen, keine Kindergröße!

Bestellt habe ich direkt bei American Tourister (=Samsonite) und wenn man sich vorher zum Newsletter anmeldet, bekommt man einen Rabattcode zugeschickt :top:

American Tourister Disney Legends | Americantourister.de

gibt es auch noch größer und mit anderen Motiven. Den mit dem gehenden Mickey drauf habe ich bei uns im Geschäft schon angeschaut, der ist eher mit einer matten Oberfläche, meiner glänzend. Ich hoffe, ich muss ihn nie aufgeben :no:
 

Anhänge

Kolibri Unser Vögelchen
Die sind echt schön.
Ich hab mir bei uns im Outlet letzten Monat das Modell mit Bambi geleistet. Den normalen Preis hätte ich nicht zahlen mögen, obwohl ich das Köfferchen soooo hübsch finde.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich hab's mir selbst zum Geburtstag geschenkt :giggle: und bei Geschenken bin ich nicht geizig :muha:
(Habe einen Monat lang widerstanden vorher :icon_mrgreen:)
 
Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt Bannerwerbung WDW Frühbucher Angebot 2025: Gratis Dining Plan, 14 Tage für 7, Memory Maker und 200€ Rabatt
Kolibri Unser Vögelchen
Ist ja lustig. Den Bambi-Koffer hab ich mir auch selbst zum Geburtstag geschenkt :giggle:
Knapp 63€ hab ich bezahlt. Selbst im Outlet konnte ich noch ein bisschen handeln.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
:giggle: Alles Gute :)

Das ist ja ein toller Preis, meiner hat ca. 100 gekostet, aber meinen letzten Trolley hab ich vor über 10 Jahren gekauft, der ist noch immer gut, bloß nicht so schön :mw
 
Nala Knuddellehrerin
Teammitglied
Ich beneide das Vögelchen ja zugegebenermaßen um das Superschnäppchen bei diesem wunderschönen Koffer :0091:
Aber der Normalpreis ist mir leider auch momentan zu hoch. Würde dann auch den größtmöglichen nehmen, da es bei uns total an Hartschalenkoffern zur Gepäckaufgabe mangelt.
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Ich neide es nicht, da mir Bambi zu traurig ist :-*:noidea: - da könnte ich keinen fröhlichen Urlaub damit haben :Cry: ... ja, lacht nur :muha:

Ich hätte auch den großen genommen, der hat allerdings 4,4 kg Eigengewicht und wir haben erst letzten Monat einen ganz neuen Samsonite mit 2,8 kg gekauft. Damals hab ich Mickey noch widerstanden :umpf Außerdem war der im Outlet unschlagbar günstig und vernünftig.
Der Trolley jetzt war einfach herrlich unvernünftig.

Das schöne am Farbenvergleich - das innere ist nicht nur gelb ausgekleidet - es ist sogar Mickey-Schuh-Gelb :headbang:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
oh, das hätte auf meinen alten hellblauen toll ausgesehen! Den klaut so schnell keiner am Gepäckband.
Super!
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Im Black Friday Sale von American Tourister sind wieder ein paar Disney Modelle. Meiner war -33%, also ganz gut, wenn auch kein extremes Schnäppchen.

Link zum VIP Sale:
https://link.news.americantourister.eu/u/nrd.php?p=nLK5EiEzRj_2852_1993804_1_7&ems_l=3230741&i=1&d=MTYyNDkxMDM0|bkxLNUVpRXpSag==|ODcwYzAyZmE5N2VhZDljZTE=|

Ich habe den NYC mit Mickey im Baseballoutfit an der Freiheitsstatue genommen - all meine Lieben in einem Motiv :love:


Beim letzten Prime Day bei amazon hatte ich noch das Megaschnäppchen. Zusammen mit einem Rabattgutschein hab ich den Venedig-Mickey-American Tourister um 30 EUR bekommen! Rosa kauft wahrscheinlich sonst keiner :LOL::ROFLMAO:

Nun muss ich bald anbauen nur für Koffer....2 große, 2 mittlere, 4 Handgepäck..... und all das in einer Zeit, in der man nicht reisen kann :unsure:
 
gila kennt diverse Charaktere beim Namen
Achtung beim American Tourister Cabin Trolley - ich habe beim Bestellen nicht auf die Abmessungen geachtet, da ich ja schon 3 Disney-Trolleys habe von AT... der NY-Trolley ist heute angekommen und hat andere Abmessungen als die 3 "alten". Er ist etwas breiter, dafür etwas niedriger und etwas weniger tief.
Entweder haben einige Airlines ihre Abmessungen geändert oder sonst was. Fällt auch nur auf, wenn an beide (neu+alt) nebeneinander stellt.
 
Oben