Klobürsten in den DLP Resorts

Diskussion 
Ellert kennt diverse Charaktere beim Namen
Und für die Schnäppchenjäger - Ikea hat noch preiswertere Bürsten:
TACKAN WC-Bürste IKEA
0.49

Ich stelle mir gerade vor wie am Flughafen mein Koffer durchsucht wird und heraus kommt ne Toilettenbürste.... die spinnen die Deutschen sagen sie sich dann !
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Aber nur wenn du die benutzte Bürste wieder mit nach Hause nimmst.

Auf dt. Flughäfen wird der Koffer nur durchleuchtet, durchsuchen tun die Amis und Tommies
 
Tron MOTL
In D werden Koffer aufgebrochen?
Wenn es sein muss.

Der Unternehmer eines Verkehrsflughafens ist zum Schutz des Flughafenbetriebs vor Angriffen auf die Sicherheit des Luftverkehrs verpflichtet,.......bei Durchsuchungen des aufgegebenen Gepäcks nach § 5 Abs. 3 den Fluggast herbeizuholen oder bei Durchsuchungen in Abwesenheit des Fluggastes die Schlösser der Gepäckstücke zu öffnen;
Quelle: LuftSiG - Einzelnorm
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Also doch nur bei Gefahr im Verzug, nicht als generell vorgesehene Maßnahme.
Anders als die TSA, die nach Lust und/oder Laune öffnen darf. Und zu diesen Zweck eher Brechstange als den ihnen vorliegenden Schlüssel benutzt.

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 
Tron MOTL
Von deutschen Sicherheitsorganen?
Die öffnen doch schon deinen Koffer wenn sie ein Feuerzeug darin entdecken.

Verboten ist die Mitnahme von allen Feuerzeugen im aufgegebenen Gepäck, Benzin- und Sturmfeuerzeugen, mit nicht absorbiertem Brennstoff gefüllten Feuerzeugen, Butangasfeuerzeugen und Zigarrenanzündern, Feuerzeugbenzin oder Nachfüllpatronen.
Ansonsten:

Darf mein Reisegepäck zur Kontrolle ohne mein Beisein geöffnet werden?
Zur Nachkontrolle darf Ihr Gepäck ohne Ihr Beisein im Auftrag vom Zoll oder der Bundespolizei geöffnet werden.
Quelle: Häufige Fragen
 
Gamma findet sich ohne Parkplan zurecht
...bin nicht ganz sicher, ob es in diesem spannungsgeladenen Thread schon jemand geschrieben hat, aber da ich gerade frisch aus Paris komme, kann ich immerhin berichten, dass es bei der Vorabendübernachtung im Magic Circus tatsächlich ne Klobürste im Doppelzimmer gab... :top:... Ohne diesen Thread wäre mir dieser Luxus nicht einmal ins Auge gesprungen... :giggle:
 
Ohana schlendert die Mainstreet entlang




Fotos von der DCR von TripAdvisor.
Falls das keine mitgebrachten Klobürsten sind, sollten dort welche vorhanden sein ☺
 
M
Mattis Guest
Im BundB Disneyland Paris hatten wir auch ne Klobürste - über Kleinigkeiten kann man sich freuen ;)
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Vielleicht werden mittlerweile Gästewünsche erhört.👍
Wie es in umgebauten ETAPs heutzutage auch Porzellanklos gibt.👏

Gesendet von meinem LIFETAB_S1034X mit Tapatalk
 
Baltic findet sich ohne Parkplan zurecht
Ne, die Nasszelle war komplett Plastik, ähnlich wir die Autobahn- und Bahnhofstoiletten aus Stahl.
Jetzt ist das Becken aus Porzellan mit Brille und Deckel und erstaunlicherweise sogar Bürste

zusammengestoppelt auf'm Baltic Z
 

Oben